Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder Bremen möchte schon seit min. Weihnachten seinen Vertrag verlängern.

Ich erwarte von MÖ, dass er sich binnen mehr als einem halben jahr klar positioniert: entweder Vertrag verlängern oder klar sagen, dass er weg will

aber dieses herumgeeiere ist nicht gut - ich hoffe für Werder, dass ihr nicht den supergau erlebt und MÖ nach der nächsten saison ablösefrei ziehen lassen müsst

Das vermeintliche "herumgeeiere" ist ein klares Votum gegen eine Zukunft bei Werder. Er eiert überhaupt nicht herum, sondern sagt klipp und klar, dass er hier weg will. Sofort oder spätestens im kommenden Jahr.
Soll er zur Bild rennen und schreien "Holt mich hier raus, ich bin ein Star"?

özil verkaufen und toni kroos verpflichten, auch wenn man dafür die gesamte ablöse oder einen großteil reinvestiert! kroos ist jünger und mmn talentierter! hoffe, dass noch angebote für özil kommen, vielleicht als kaka-"ersatz"!?

p.s. wenn nicht jetzt, dann vielleicht in der winterpause, wenn toni merkt, dass er bei bayern nicht spielt und unzufrieden ist.

das ist für Werder sicher eine tolle idee, jedoch wird der FCB da niemals mitspielen :)

ich weiß schon ;) bayern würde ihn auch lieber auf der bank versauern lassen, als einen konkurrenten zu stärken. aber wie gesagt, wenn kroos extrem unzufrieden sein sollte und weg will, dann von seinem bruder hört, wie geil werder ist.... vielleicht geht da was! :)

wär super mit hunt kroos marin im mittelfeld und eventuell arne+piza im sturm!
damit knacken wir die 100-tore-marke ;)

p.s. wenn özil wechselt, dann sollte klausi zumindest mal nachfragen und sich um toni bemühen!

Man wird MÖ in den Vertragsverhandlungen sicher gesagt haben, dass mehr finanzielle Möglichkeiten für ihn nicht zur Verfügung stehen - und das hat man ihm sicher nicht erst gestern gesagt

Muss ja nicht finanzielle gewesen sein die Lücke. Laufzeit, Klauseln (z.B. Zeitpunkt Ausstiegsklausel)....
Außerdem hat er sich dann ja evtl. klar positioniert. Vielleicht eiert ja auch KA rum.... WIR wissen es nicht.

ich weiß schon bayern würde ihn auch lieber auf der bank versauern lassen, als einen konkurrenten zu stärken.

darum geht es doch gar nicht ! Eine Mannschaft besteht nicht nur aus guten 11 Stammspielern, man benötigt auch ein Paar gute Spieler dahinter. Kroos wird sicher auch beim FCB zu seinen Einsätzen kommen - zu wie vielen, wird man sehen.

Und ist ja nicht so, dass wir keine Spieler an Bundesligisten verkaufen: Mit Ottl, Breno und Ekici sind alleine drei Spieler zum 1. FC Nürnberg zumindest ausgeliehen worden

ich behaupte mal: ohne Ottl und Breno wäre der Club wahrscheinlich abgestiegen. Den FCB als einen eiskalten Verein, dem alle anderen Vereine völlig egal sind, hinzustellen, finde ich nicht in Ordnung.

darum geht es doch gar nicht ! Eine Mannschaft besteht nicht nur aus guten 11 Stammspielern, man benötigt auch ein Paar gute Spieler dahinter. Kroos wird sicher auch beim FCB zu seinen Einsätzen kommen - zu wie vielen, wird man sehen.

Und ist ja nicht so, dass wir keine Spieler an Bundesligisten verkaufen: Mit Ottl, Breno und Ekici sind alleine drei Spieler zum 1. FC Nürnberg zumindest ausgeliehen worden

ich behaupte mal: ohne Ottl und Breno wäre der Club wahrscheinlich abgestiegen. Den FCB als einen eiskalten Verein, dem alle anderen Vereine völlig egal sind, hinzustellen, finde ich nicht in Ordnung.

ottl, breno sind spieler, die letzte saison keine chance gehabt hätten zu spielen, also hat man sie zum klub ausgeliehen um ihnen spielpraxis zu geben. ist gut für den club gewesen, aber auch für bayern. dass breno sich verletzt hat war pech. ob der club ohne die abgestiegen wär oder nicht, darüber kann man nur spekulieren. und aus nettigkeit haben sie die beiden nicht zum club ausgeliehen, sondern nur, weil sie wussten, dass die spieler wenn fit auch spielen, weil der club nix besseres an spielern hat.

und zu dem unterstrichenen satz... die bayern schauen zuallererst auf sich, was ja auch so sein muss und legitim ist. sie wollten kroos eigentlich für 2 jahre an bayer ausleihen, oder? aber nach der super hinrunde von bayer und speziell kroos, hat man mitten in der saison gesagt, dass man kroos AUF JEDEN FALL zurück will. dies geschah um bei bayer unruhe und frust reinzubringen und hat ja auch irgendwie gewirkt. man hat es wahr gemacht und kroos zurück geholt, ohne wirklich verwendung zu haben, denn wen soll er aus dem kader verdrängen? und nur um in der schlussphase mal eingewechselt zu werden ist ja eigentlich für einen spieler wie kroos eine schande.

ich behaupte: die anderen vereine sind dem fcb aber sowas von scheißegal! und getreu nach dem motto "lieber den magen verrenken als dem wirt was schenken!" im übertragenen sinne lieber den kroos auf die bayernbank, als die konkurrenz (bayer) zu stärken.

Nürnberg ist ja auch so ein wahnsinniger Konkurrent der Bayern :stirn:

Natürlich geht es den Bayern oft darum Konkurrenten zu schwächen, auch wenn es wirtschaftlich eigentlich weniger Sinn macht. So sind sie eben.

ich bleibe dabei: Kroos wird seine Einsätze bekommen. Wir spielen in 3 wettbewerben und v. a. Robben und Ribery sind öfter mal verletzt. Da könnte ein Kroos eine wichtige Rolle einnehmen

Dass sich das nicht auf dein Posting bezieht ist schon klar, oder?

ja, ist mir klar, aber hat der bazi ja auch nicht behauptet, er wollte mit ottl und breno (die beiden mega-granaten-spieler), die zum club ausgeliehen wurden, bekräftigen, wie großherzig, gutmütig, sozial und überaus unegoistisch die bayern sind und das ihnen ja die anderen vereine sehr am herzen liegen :lol::lol::lol:

ich bleibe dabei: Kroos wird seine Einsätze bekommen. Wir spielen in 3 wettbewerben und v. a. Robben und Ribery sind öfter mal verletzt. Da könnte ein Kroos eine wichtige Rolle einnehmen

ja, dass er auf einsätze kommen wird ist schon klar! marin z.b. hat ja auch nen guten einsatz bei der wm gehabt und kießling auch :lol:

so in der art wird kroos auch seine einsätze bekommen.

es sei denn ribery macht sich an van gaals töchter ran (aber die sind ihm wahrscheinlich 20 jahre zu alt), fliegt aus dem kader und kroos ersetzt ihn dann. :lol: oder robben ist dauerverletzt. wen sollter er denn sonst ersetzten?

Ich sehe es nicht als unmögliche Sache an, dass ein Kroos seine Einsätze haben wird und zwar längere. Der Junge ist ein klasse Spieler und ist sehr gereift bei Leverkusen.

Aber hier geht es um Özil. ;)

sie wollten kroos eigentlich für 2 jahre an bayer ausleihen, oder?
nein man wollte Kroos erst einmal für ein jahr ausleihen und nach dem einen jahr dann entscheiden, ob die Ausleihe verlängert wird oder nicht. Da Kroos sich in LEV super entwickelt hat, hat man ihn verständlicherweise zum FCB zurückgeholt
aber nach der super hinrunde von bayer und speziell kroos, hat man mitten in der saison gesagt, dass man kroos AUF JEDEN FALL zurück will. dies geschah um bei bayer unruhe und frust reinzubringen und hat ja auch irgendwie gewirkt.
Wie gesagt, man hat LEV klar gemacht, dass Kroos zur neuen Saison zum FCB zurückkehrt. Man nicht einmal wochen und monate rumgeeiert, sondern direkt klar und unmissverständlich stellung bezogen - damit war das thema auch ganz schnell beendet (dass LEV dann x-mal nachfragt und bitte bitte sagt, da kann der FCB ja nichts für)
du willst jetzt ernsthaft behaupten, dass der FCB schuld daran ist, dass LEV zu ende der letzten saison eingebrochen ist ? Guck dir mal die letzten Spielzeiten von LEV an und dann sag mir mal bitte, dass LEV sonst nie nach einer guten Hinrunde einbricht - sorry, aber LEVs einbrüche sind schon fast legendärer als die des Hamburger SV. Da die Schuld beim FCB zu suchen ist in meinen Augen eine Sauerei
man hat es wahr gemacht und kroos zurück geholt, ohne wirklich verwendung zu haben, denn wen soll er aus dem kader verdrängen? und nur um in der schlussphase mal eingewechselt zu werden ist ja eigentlich für einen spieler wie kroos eine schande.

nicht jeder Neuzugang wird für die Startelf geholt. Eine Mannschaft besteht nicht aus 11 Spielern sondern auch ca 23-25 (okay, schalke 30-35^^) Spielern. Besonders der FCB benötigt auch gute Spieler in der 2. Reihe - anders ist die dreifachbelastung nicht zu bewältigen

Ich sehe es nicht als unmögliche Sache an, dass ein Kroos seine Einsätze haben wird und zwar längere. Der Junge ist ein klasse Spieler und ist sehr gereift bei Leverkusen.

Aber hier geht es um Özil. ;)

Wenn schon Kroos, dann doch bitte Felix! Was macht überhaupt diese Weißwurst im Werder-Forum? Der will doch nur noch mehr Unruhe reinbringen, oder hat er insiderinfos zu Özil? Mittlerweile gehts hier schon um Robben und Co, ich glaubs ja net.

:svw_schal:

ja, ist mir klar, aber hat der bazi ja auch nicht behauptet, er wollte mit ottl und breno (die beiden mega-granaten-spieler), die zum club ausgeliehen wurden, bekräftigen, wie großherzig, gutmütig, sozial und überaus unegoistisch die bayern sind und das ihnen ja die anderen vereine sehr am herzen liegen

Dass Ottl und Breno in der letzten Saison bei uns kaum gespielt hätten, leugne ich auch gar nicht. Nur darf man nicht vergessen, dass kein Verein auf der welt seine topstars ausleiht [ironie](oder wie wäre es mal wenn ihr Pizarro mal nach Freiburg oder so ausleiht)[ironie off]
Daher ist das Argument "breno und Ottl sind keine Topspieler" kein argument dafür, diese Ausleihen nicht als sozial anzusehen

Du kannst ja mal einen Club-Fan fragen, wie die zu den "schrott-ausleihen" Breno und Ottl stehen ;)

Wenn schon Kroos, dann doch bitte Felix! Was macht überhaupt diese Weißwurst im Werder-Forum? Der will doch nur noch mehr Unruhe reinbringen, oder hat er insiderinfos zu Özil? Mittlerweile gehts hier schon um Robben und Co, ich glaubs ja net.

:svw_schal:

Was soll diese Anfeindung gegen ihn? Er schreibt doch nichts verwerfliches. Qualitativ sind die Beiträge der "Weisswurst" besser als die mancher "Fischköpfe" hier.

nein man wollte Kroos erst einmal für ein jahr ausleihen und nach dem einen jahr dann entscheiden, ob die Ausleihe verlängert wird oder nicht. Da Kroos sich in LEV super entwickelt hat, hat man ihn verständlicherweise zum FCB zurückgeholt

Wie gesagt, man hat LEV klar gemacht, dass Kroos zur neuen Saison zum FCB zurückkehrt. Man nicht einmal wochen und monate rumgeeiert, sondern direkt klar und unmissverständlich stellung bezogen - damit war das thema auch ganz schnell beendet (dass LEV dann x-mal nachfragt und bitte bitte sagt, da kann der FCB ja nichts für)
du willst jetzt ernsthaft behaupten, dass der FCB schuld daran ist, dass LEV zu ende der letzten saison eingebrochen ist ? Guck dir mal die letzten Spielzeiten von LEV an und dann sag mir mal bitte, dass LEV sonst nie nach einer guten Hinrunde einbricht - sorry, aber LEVs einbrüche sind schon fast legendärer als die des Hamburger SV. Da die Schuld beim FCB zu suchen ist in meinen Augen eine Sauerei

nicht jeder Neuzugang wird für die Startelf geholt. Eine Mannschaft besteht nicht aus 11 Spielern sondern auch ca 23-25 (okay, schalke 30-35^^) Spielern. Besonders der FCB benötigt auch gute Spieler in der 2. Reihe - anders ist die dreifachbelastung nicht zu bewältigen

1. für dich als bayern-fan verständlicherweise.

2. wo steht das, dass ich den fcb für den einbruch verantwortlich mache? ich habe geschrieben, sie taten das um unruhe und frust bei bayer zu schaffen, was gelungen ist. die unruhe, war natürlich nicht der hauptaslöser oder alleinige grund für den einbruch, aber ein kleiner teil, der dazu beigetragen hat.

3. bayern hat genug spieler, die gut genug sind, um mal eingewechselt zu werden. dafür hätten sie kroos nicht unbedingt gebraucht.

für einen jungen spieler ist es das schlechtmöglichste, nur ab und zu mal eingewechselt zu werden...

beispiel:
es war einmal ein junger towart mit vieeeel talent, man sagte der kommende beste deutsche torhüter und nachfolger von kahn. dieser setzte sich auf die bank der bayern und machte jahrelang den ersatz für kahn, anstelle bei einem anderen verein spielpraxis zu sammeln. was aus ihm geworden ist...??? wo spielt rensing jetzt eigentlich?

ist ja auch wurscht! hier geht es ja auch nicht um einen höchstens zweitklassigen ex-torhüter des fcb oder eins der größten deutschen talente, das sich demnächst den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf der bayernbank plattsitzen wird/muss, sondern um unseren mözil! finde es nur schade für kroos und denke, dass er bei uns gut aufgehoben wär. aber verständlich, dass bayern ihn uns nicht gibt, weil sie die lederhosen randvoll haben vor uns und uns als konkurrent nicht stärker machen wollen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back