Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Problem ist, dass kein Verein einfach 15-20 Millionen verbrennt, wenn er Özil auch sagen kann "nächstes Jahr holen wir dich sicher, gib einfach nochmal 1 Jahr alles für Werder"..

damit wären aber alle glücklich:D

ja, hast schon recht aber ich hab jetzt keine lust mehr mir darüber gedanken zu machen. wie der fringser schon sagte; entweder rollt der ball nächste saison mit ihm, ode rohne ihn weiter. ich erwarte jetzt seine entscheidung.

Özil, so finde ich, ist hingegen kompletter in Summe, denn Micoud schaffte es nicht immer sich so gut zu befreien wie Özil und Diego brachte bei weitem nicht den Spielfluß von Özil.
Niemals! Diego ist der weitaus komplettere Spielmacher. Özil hat nicht andeutungsweise diese spielerische Reife.
Aber dass eine Wechselwirkung unter den Spielern je nach Spielweise und Spielauffassung besteht, ....
Mensch, Karlotto, Du kannst doch hier nicht mit Thesen kommen von "Spielern, die möglicherweise je nach Spielweise und Spielauffassung in Wechselwirkung zueinander stehen". So was gibt`s beim Fussball nicht. Also ehrlich....
Worüber wird dann hier überhaupt seit 500 Seiten diskutiert?
Das ist die Frage. Wird Zeit, dass dieses elendige Sommerloch bald beendet ist. ;)

Vllt ist Cem der Nick von Mesut oder seinem Berater. ;)

wenn ich mir dieses statement (http://forum.werder.de/showpost.php?p=796888&postcount=9432) von cem so ansehe, könnte man wirklich fast auf den trichter kommen. denn die dortige aussage passt zur derzeitigen entwicklung der situation um ihn nahezu wie die faust aufs auge.

"üppiges gehalt".."es gibt nur diese alternative oder er wechselt ablösefrei"

nachtigall ick hör dir trapsen.

was mir im nachhinein bei all dem theater damals um cem noch auffällt: er schien nicht registriert zu haben, das werder bzw. allofs nicht mit geld um sich wirft, obwohl es doch eigentlich allseits bekannt sein müsste. :confused:
ich will ihn nicht bloß stellen oder über ihn reden hinter seinem rücken, aber dadurch das die aktuelle situation sich so zu entwickeln scheint wie er es quasi vorhergesagt hat, komm ich nicht drum herum zu vermuten, das es bei MÖ/Fazeli vielleicht ähnliche falsche auffassungen gegeben haben könnte, als es um eine mögliche verlängerung ging. das würde zumindest zu allofs aussage passen, das es eine lücke zwischen den vorstellungen gab die er nicht bereit war bzw. sich nicht in der lage sah zu füllen.

Werder kann froh sein, wenn Özil noch eine Saison bleibt. Die Saison ist lang und es kann viel passieren. Am Ende verlängert er seinen Vertrag bei Werder und wenn er für ein Weiterkommen in der Qualifikation zu CL sorgt, ist das Geld auch schon wieder drin. Ribery wollte die Bayern unbedingt verlassen, wo spielt er nächste Saison, bei den Bayern. Das alles zeigt doch nur, dass alles möglich ist und das man mit Özil viel Geld nächste Saison verdienen kann. Die anderen Teams haben sich nicht unerheblich verbessert und ohne Özil reicht es vielleicht nicht, nächste Saison in Europa dabei zu sein. Da sind dann die paar Millionen Ablöse, eher ein Taschengeld.

Werder kann froh sein, wenn Özil noch eine Saison bleibt. Die Saison ist lang und es kann viel passieren. Am Ende verlängert er seinen Vertrag bei Werder und wenn er für ein Weiterkommen in der Qualifikation zu CL sorgt, ist das Geld auch schon wieder drin. Ribery wollte die Bayern unbedingt verlassen, wo spielt er nächste Saison, bei den Bayern. Das alles zeigt doch nur, dass alles möglich ist und das man mit Özil viel Geld nächste Saison verdienen kann. Die anderen Teams haben sich nicht unerheblich verbessert und ohne Özil reicht es vielleicht nicht, nächste Saison in Europa dabei zu sein. Da sind dann die paar Millionen Ablöse, eher ein Taschengeld.

So kann mans auch sehen aber halt auch wieder viel Spekulation. Bei Ribery war es aber auch so, dass er oft verletzt war und nicht so viel spielen konnte. Ich denke daher auch, dass das Interesse seitens Real dadurch nicht gerade gestiegen ist. Man weiß ja nicht was da hinter den Kulissen gelaufen ist. Naja wenn Özil bleibt dann soll er halt noch mal alles geben und dann mal sehen was nächste Saison ist.

Der Fransose mag ja evtl. auch gute Gründe gehabt haben, sein Münchener Asyl nicht zu verlassen, wo man ihn andernorts doch nicht mehr so lieb hat und das Angebot an Models in München doch besonders reichhaltig ist.

Bayerns Jungstar Müller verlängert seinen bis 2013 datierten Vertrag vorzeitig bis 2015. Schön, dass es auch noch Spieler im Alter und der Qualität von Özil gibt, die nach einer guten Saison nicht gleich dem Größenwahn verfallen. Nur leider nicht bei uns.

Bayerns Jungstar Müller verlängert seinen bis 2013 datierten Vertrag vorzeitig bis 2015. Schön, dass es auch noch Spieler im Alter und der Qualität von Özil gibt, die nach einer guten Saison nicht gleich dem Größenwahn verfallen. Nur leider nicht bei uns.

müller hat eine knappe saison bei den bayernprofis hinter sich...
özil hat bei schalke und bei werder nun schon einige jahre im profikader gestanden.
wenn du meinst, dass dieser vergleich wirklich angebracht ist...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back