Ist bestimmt sein, der in diesem Thread vielerwähnter, Vater.
der könnte auch einer sein
http://www.gmxattachments.net/de/cg...SXQnc+BlF2UgSACVmXJI8d8ncdiWPx4O&folder=inbox
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sagen, Mesut kann den Unterschied ausmachen, ob wir 1. oder 2. werden, aber die CL können wir auch ohne ihn erreichen. Wen interessiert es, ob Bayer und Wolfsburg sich verstärkt haben? Das Thema hatten wir letzte Saison schon, wo hier teilweise ne Riesenpanik herrschte, weil die Konkurrenz ja so viel Verstärkung geholt hat. Und wo standen wir am Ende? VOR Leverkusen, VOR Hamburg, VOR Wolfsburg....dafür aber hinter Schalke, die einen viel schwächeren Kader haben.

Also Panik habe ich keine, und selbst wenn man mal am Klassenziel vorbei schrammt, wäre dies kein Weltuntergang. Und letzte Saison war wohl mehr als knapp und wenn Du ehrlich bist, etwas glücklich. TS hat nach dem letzen Spiel in einem Interview auf Sky eingeräumt, dass eine Erkenntnis der abgelaufenen Saison sei: dass man mit der vorhandenen Qualität der Personaldecke, dass angestrebte Saisonziel nicht erreichen kann (und das hiess letzte Saison um den Titel mitspielen)

Ich würde wie schon erwähnt, einen Weggang von MÖ als Schwächung des Kader ansehen. Demnach ist die von KA angedachte Option der Vertragserfüllung in Erwägung zu ziehen, falls man keinen Ausgleich schaffen kann. Eine andere Möglichkeit wäre es, MÖ ohne Ersatz zu verkaufen und aber gleichzeitig das Saisonziel zu korregieren. Ich für meinen Teil wäre, wenn nicht noch zusätzlich (zum Ersatz von MÖ) ein oder zwei Verstärkungen geholt werden (LV und einen int. Topstürmer und Priorität in dieser Reihenfolge) mit einem Platz zwischen 4-8 einverstanden. Ich erhoffe/erträume mir natürlich mehr, aber mit Blick auf den Kader....und das ist kein Panikgeschiebe oder sonst etwas![]()
unterschreibe ich!was abzuwarten bleibt, denn weder du, noch Tobias Singer, geschweige denn ich können in die zukunft sehen. oder?
ich habe jedenfalls keinen grund zu der annahme, das MÖ woanders nicht besser auftrumpfen könnte, als hier bei Werder...
wir können uns ja in 5-10 jahren noch einmal über deinen beitrag unterhalten, ja?

ok, verstanden!Zitat von marble:Es ging mir doch nicht um die Aussage im letzten Satz des Autors. Sondern darum, dass er in diesem genau das tut, was er vorher im Beitrag selber kritisch anführt: Spekulieren, Vermuten, Behaupten.

Hahaha, Özil hat Glubschaugen, hihihi![]()
Und welchen Erkenntniswert hat das jetzt wieder? Tut das irgendwas zur Sache?
Nur mal eben eine Frage in die Runde: Wann kommt denn MÖ zurück nach Bremen und fängt mit dem Training wieder an? Weiß das jemand?

Leichter Sarkasmus auf das leicht ins OT geraten gelaber über MÖ´s "Aussehen".Und welchen Erkenntniswert hat das jetzt wieder? Tut das irgendwas zur Sache?
„Mesut ist ein guter Spieler, er hat eine gute WM gespielt“, sagt Messi. „Wir haben aber in allen Mannschaftsteilen hervorragende Spieler – einige sind gerade Weltmeister geworden.“
Fand ich nicht. Jedenfalls nicht so, wie Du es beschreibst. Er hat, wenn es bei ihm nicht lief, zumindest die anderen nicht aufgehalten und auch dann meist noch versucht, den Ball laufen zu lassen oder sich eben rausgehalten. Wenn es bei Diego nicht lief und das war auch oft genug zumindest in der Bundesliga und in der CL der Fall, dann hat er zusätzlich bei Ballbesitz noch viel kaputt gemacht. Meine Erinnerungen schweifen da z. Bsp. von gewissen Spielen in Frankfurt (Frühjahr 08) und in Karlsruhe (Herbst 08) bis hin zur CL bei Lazio Rom usw., usf. Da war der Störfaktor weitaus erheblicher. Nur fällt das dem oberflächlichen Betrachter plötzlich nicht mehr so auf. Aber deshalb die Nachfrage.Nein keine Verwechslung, im Laufe der Hinrunde hat MÖ doch stark abgebaut und gerade in der Rückrunde gab es einige Spiele wo er nach einigen Ballverlusten eher als Störfaktor den als Ideengeber rüberkam.
Das wird nur leider bei der momentan stattfindenden Legendenbildung oftmals vergessen bzw. verdrängt.

Es wäre aber schon irgendwie schade, wenn man ihn nächstes Jahr für umsonst abgeben muss, wenn man dieses Jahr nen fetten Betrag bekommen könnte.
Ich denke für Werder ist das schon ne Menge Geld, die man jetzt bekommen würde.
Bin mir sicher, dass Allofs ihn auch lieber jetzt verkaufen würde, als ihn nächstes Jahr ablösefrei gehen zu lassen.
)