Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
An ein Tauschgeschäft glaube ich persönlich nicht. Wie will man Anderson oder Berbatov denn bezahlen? ManUnited schwebt da in anderen Sphären. Das trifft ebenso auf angebotene Spieler, aus Madrid, Barcelona oder Turin zu.

:lol: Das ist das geilste Gerücht seit langem. Anderson und Berbatov passen bei weitem nicht in Werder's Gehaltsgefüge.

Moin Moin,

Das warscheinlichste ist wohl das Mesut zu Barca geht. er war mit Frau Lagerblohm und Sohn Gestern in Barcelona und dort bestimmt nicht zum shoppen.
Wäre doch klasse wenn Barca das mit dem Geld und der 1 jährigen Leihe machen würde

grünweisse Grüße PicoSchütz

müsste mourinho sich nicht erst mit werder in verbindung setzen bevor er mit özil verhandelt? özil hat doch noch mehr als 6 monate vertrag....

oder bringe ich da jetzt was durcheinander?

Man könnte jetzt natürlich ganz spitzfindig sein und sagen, das Informationen an Werder über Gespräche von Vereinen mit Özil kein Angebot an Werder sind.

Ansonsten sollte man einfach nicht so sehr auf diese vielen Meldungen geben und auf derzeitige Summen sowieso nicht.

Zitat von PicoSchütz;1150973:
Ich weiss nicht wie ich einen Link hier rein kopiere.

Ich meine bei Sport.es und im worum stand etwas darüber das Özil dort war.

grünweisse Grüße Picoschütz

Ich weiss nicht ob ich das darf oder ob es funktioniert :

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=722391&idseccio_PK=803

durch die Übersetzungsmaschine sinngemäß:

Obwohl Özil gestern gesehen wurde, hat sich das Gerücht, dass der deutsche Spieler mehrere Tage in Katalanien an einem geheimen Ort am Strand aufhielt, gehalten. Während seines Aufenthalts in Katalanien, entstand ein anderes Gerücht, er habe ein Flugzeug nach Madrid genommen. Nur Gerüchte?

Ja, ist nur ein Gerücht. Vermutlich hat einer einen gesehen, aber ob´s Özil war, bleibt fraglich.

durch die Übersetzungsmaschine sinngemäß:

Obwohl Özil gestern gesehen wurde, hat sich das Gerücht, dass der deutsche Spieler mehrere Tage in Katalanien an einem geheimen Ort am Strand aufhielt, gehalten. Während seines Aufenthalts in Katalanien, entstand ein anderes Gerücht, er habe ein Flugzeug nach Madrid genommen. Nur Gerüchte?

Ja, ist nur ein Gerücht. Vermutlich hat einer einen gesehen, aber ob´s Özil war, bleibt fraglich.

Dann wird da wohl doch nichts drann sein sonst hätte ja jemand ein Foto gemacht in der heitigen Handy Zeit ja kein Problem mehr

gruß PicoSchütz

Und selbst, wenn an dem Gerücht was dran sein sollte und wirklich jmd. Özil gesehen haben sollte: Wieso sollte er da nicht Urlaub machen?

ich meine aber gehört zu haben, dass özil, bzw sein daddy nix von italien hält und daher denke ich eher unwahrscheinlich... aber wenn die €€€s stimmen überdenkt özil das vielleicht nochmal.

Ich kann nicht beurteilen, ob der Bericht über das Angebot Inters tatsächlich seriös ist, aber eine Frage bleibt doch: Was wollen wir mit Suazo, einem alternden Stürmer?

Pizza ist im Sturm gesetzt.
Spielen wir weiterhin mit einer echten Spitze - wovon ich ausgehe - wird keiner ihn aus der Startelf verdrängen können. Dahinter hätten wir Hugo, Wagner oder Arnautovic, der diese Position ebenfalls spielen kann. Spielen wir mit zwei Spitzen haben wir immer noch diese drei Spieler plus Marin und den Nachwuchs mit Futacs, Thy und vor allem Testroet.

Wenn Özil tatsächlich zu Inter wechseln sollte, dann nehm ich ihm das nicht übel - wie jeden anderen Wechsel auch. Es sollen dabei nur nicht solch schwindelige Tauschgeschäfte gemacht werden - aber da werden KATS auch ihre sportlichen und finanziellen Vorstellungen haben und durchsetzen können.

Ich hoffe mal das wir mal so ein Glück haben wie der HSV mit de Jong. Das ein Verein der Özil zusagt mal eben 25-30 Millionen auf den Tisch legt, weil sie eben ganz heiß auf ihn sind und Angst haben er könnte sich in einem Jahr wieder anders entscheiden. Das wäre für beide Seiten genial.

Ich denke mal, das Inter für Mesut gar nicht mal sooo schlecht wäre, wenn er bzw. sein Berater nicht nur auf das Geld schaut.

So wie die Dinge sich seit einem Jahr gestalten, ist aber genau das zu befürchten: Das es nur oder fast nur ums Geld und weniger um die sportliche Perspektive und die sportliche Entwicklung geht. Denn Mesut ist noch längst kein "fertiger" Spieler. Er hat im letzten Jahr einen enormen Entwicklungsschritt gemacht, ist aber längst noch nicht auf dem Zenit. Um den zu erreichen, muss er in einer spielfreudigen, auf Offensive ausgerichteten Mannschaft spielen, er braucht auch ein Umfeld, in dem er sich weiter entwickeln kann und das ihn voll unterstützt. Und er muss immer spielen, wenn er gesund ist.

Die letzten Dinge sind bei den absoluten Topclubs eben lange nicht so gegeben wie bei Werder mit seiner familiären "Kuschelatmosphäre", wo Mesut weiterhin einer der Topspieler wäre. Bei den Topclubs wäre er ein junger Star unter vielen, er würde viel mehr Druck und Konkurrenz haben. Ob er dafür jetzt schon weit genug ist, wage ich zu bezweifeln.

Familie und Berater scheinen -leider- einen enormen Einfluss zu haben.

Naja und auf seine derzeitige Freundin braucht er wohl nicht schauen, die ist wahrscheinlich über kurz oder lang wieder mit dem nächsten Werder-Starspieler zusammen :D

Bei Madrid oder Barcelona hätte er trotz seiner Leistungsfähigkeit niemals einen Stammplatz sicher, bei einigen zahlungskräftigen italienischen Top-Clubs wäre er dagegen auch sportlich in einer besseren Position.

Für Werder wäre bei der momentanen Situationen eine Geschichte mit Sofortverkauf für 16 Mio + 1 Jahr Ausleihe an Werder wohl optimal.

Wenn das klappen würde, wäre es mir auch egal, wo der Herr Ö. dann spielt oder auf der Bank vergammelt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back