Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das geilste Gerücht seit langem. Anderson und Berbatov passen bei weitem nicht in Werder's Gehaltsgefüge.müsste mourinho sich nicht erst mit werder in verbindung setzen bevor er mit özil verhandelt? özil hat doch noch mehr als 6 monate vertrag....
oder bringe ich da jetzt was durcheinander?
Zitat von PicoSchütz;1150939:Moin Moin,
Das wahrscheinlichste ist wohl das Mesut zu Barca geht. er war mit Frau Lagerblohm und Sohn Gestern in Barcelona und dort bestimmt nicht zum shoppen.
Wäre doch klasse wenn Barca das mit dem Geld und der 1 jährigen Leihe machen würde
grünweisse Grüße PicoSchütz
Zitat von PicoSchütz;1150939:Moin Moin,
er war mit Frau Lagerblohm und Sohn Gestern in Barcelona und dort bestimmt nicht zum shoppen.
Zitat von WÜ-HB;1150906:damit ich das verstehe: Leg doch bitte mal die Zahlen offen
Zitat von WÜ-HB;1150906:damit ich das verstehe: Leg doch bitte mal die Zahlen offen
Zitat von PicoSchütz;1150973:Ich weiss nicht wie ich einen Link hier rein kopiere.
Ich meine bei Sport.es und im worum stand etwas darüber das Özil dort war.
grünweisse Grüße Picoschütz
Ich weiss nicht ob ich das darf oder ob es funktioniert :
http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=722391&idseccio_PK=803
durch die Übersetzungsmaschine sinngemäß:
Obwohl Özil gestern gesehen wurde, hat sich das Gerücht, dass der deutsche Spieler mehrere Tage in Katalanien an einem geheimen Ort am Strand aufhielt, gehalten. Während seines Aufenthalts in Katalanien, entstand ein anderes Gerücht, er habe ein Flugzeug nach Madrid genommen. Nur Gerüchte?
Ja, ist nur ein Gerücht. Vermutlich hat einer einen gesehen, aber ob´s Özil war, bleibt fraglich.
Nur haben wir keine mittelmäßigen Spieler, die zu ManCity wechseln würden.Ich hoffe mal das wir mal so ein Glück haben wie der HSV mit de Jong. Das ein Verein der Özil zusagt mal eben 25-30 Millionen auf den Tisch legt, weil sie eben ganz heiß auf ihn sind und Angst haben er könnte sich in einem Jahr wieder anders entscheiden. Das wäre für beide Seiten genial.