9,5???:eek:
Ha dann wären wir ja noch schlechter als Berlin die Arne Friedrich für 2mio verschenkt haben:stirn:
Aber 9,5 sind doch mehr als 2, oder? :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ha dann wären wir ja noch schlechter als Berlin die Arne Friedrich für 2mio verschenkt haben:stirn:
wenn du dir das richtig durchlesen würdest,würdest du sehen das ich das nicht ernstnehme.Trotzdem kann ich meine Meinung dazu schreiben,ob es dir passt oder nicht ist mir egal.

10.54 Uhr: Laut der britischen "Sun" hat Werder Bremen den Preis für Mesut Özil von 24 Millionen auf 14 Millionen Euro gesenkt. Angeblich ist Manchester United angesichts des Schnäppchen-Angebots nun auch ernsthaft an dem Deutsch-Türken interessiert. Sir Alex Ferguson hat schon einen passenden Spitznamen für Özil parat: The Ghost. Danke an Werder_Bremen_2010!

Mit Özil werden wir Meister.
Wen interessiert die Ablösesumme? Mit Özil werden wir Meister.
Ich glaube nicht, dass der Verbleib von einem Spieler so einen großen Einfluss hat, dass davon die Meisterschaft abhängt, aber ja...die Ablösesumme interessiert mich auch nicht so sehr. Das ist eine Sache, über die sich die Vereinsführung Gedanken machen muss. Ich konzentriere mich auf den Fußball und freue mich, wenn gute Spieler da sind.

Vielleicht sollte man hier einfach aufhören solche Ablösesummen wie sie von der Boulevardpresse ins Spiel gebracht werden für Diskussionswürdig zu erachten.
dankeVor allem erreichen wir mit ihm wahrscheinlich eher unser erstes und zunächst mal wichtigstes Saisonziel als ohne ihn.
Ob und wann Mesut Özil überhaupt in die Planungen für die CL-Qualifikation bei Werder eingreifen soll und wird, entscheidet wohl 1. sein Fitnesszustand und ich würde behaupten gleichwertig die sportl. Leitung von Werder Bremen!
Zur den verschiedenen kursierenden Ablösen:
Habe mal recherchiert. Sie kommen durch ein Übersetzungsproblem zustande:
Originalzitat:
The Bundesliga side did want £20million to let Ozil move on but have now dropped their asking price by £8m.
Wird "by" nicht mit "um" übersetzt? Also auf 12 Millionen Brit. Pfund gesenkt?

Wird "by" nicht mit "um" übersetzt? Also auf 12 Millionen Brit. Pfund gesenkt?
Ich glaube nicht, dass der Verbleib von einem Spieler so einen großen Einfluss hat, dass davon die Meisterschaft abhängt, aber ja...die Ablösesumme interessiert mich auch nicht so sehr. Das ist eine Sache, über die sich die Vereinsführung Gedanken machen muss. Ich konzentriere mich auf den Fußball und freue mich, wenn gute Spieler da sind.