Edit: Bin gerade verwirrt, weil ich lese, dass Werder-Sam genau das geschrieben hat und verstehe überhaupt nicht mehr worauf der1910 und carlos drauf hinauswollen. Oder kann ich einfach nicht rechnen? Ich bin verwirrt...davon abgesehen glaube ich sowieso nicht, dass irgendwas von den Zahlen aus dem Boulevard stimmt.
der1910 hat sich auf die Zahlen aus dem Eurosport Ticker von heute morgen bezogen:
http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/multiplex/32874.htmlLaut der "Sun" fordert Werder nur noch 9,5 Millionen Euro für den Nationalspieler - Ein Schnäppchen, dass sich insbesondere Manchester United nicht entgehen lassen will.
Allerdings hat die Sun - wie gezeigt - nie etwas von 9,5 Millionen Euro (8 Millionen Pfund) geschrieben, sondern von einer Minderung der Ablöseforderungen um 8 Millionen Pfund auf 12 Millionen Pfund (14 Millionen Euro).
Sehr wohltuend wahre Worte !!!
Derzeit steht der Kurs bei etwa 1:1,18
Mir fällt in diesem Zusammenhang besonders, oder sagen wir nur ein Spieler ein, auf den genau das exakt passte. Der ist allerdings schon letztes Jahr gewechselt.