Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ersteinmal vielen Dank an die Mods für das vorrübergehende Schließen des Threads um dafür zu sorgen das man hier wieder halbwegs mitlesen kann ohne sich zu fragen wo einige Poster ihren Anstand gelassen haben.

Die letzten Meldungen lassen ja nun schon vermuten das die Zeichen auf Abschied stehen. Nun gut dann lieber jetzt und noch etwas Ablösesumme einstreichen als nächste Saison ganz ohne dastehen.
Klar könnte Özil gerade bei der Quali für die Cl ganz wichtig sein, aber nur in guter Form. In schlechter Form ist er teilweise eher eine Belastung für die Mannschaft so wie er es teilweise auch in der vergangenen Saison war.
Leider hat er einfach zuviel Potenzial als das eine Mannschaft wie Bremen in auf die Bank setzten kann wenn er fit ist, den auch in schlechter Form besteht die Möglichkeit das er durch 1-2 Pässe das Spiel wenden kann.

Letztendlich schade das er geht, ich hätte mir gewünscht das er bei uns noch 1-2 Jahre mehr Erfahrung sammelt, aber nun gut so läuft das Geschäft halt. Nun bleibt uns nur noch das Warten auf die Vollzugsmeldung und das freuen und hoffen auf einen Nachfolger.

Ersteinmal vielen Dank an die Mods für das vorrübergehende Schließen des Threads um dafür zu sorgen das man hier wieder halbwegs mitlesen kann ohne sich zu fragen wo einige Poster ihren Anstand gelassen haben.

Die letzten Meldungen lassen ja nun schon vermuten das die Zeichen auf Abschied stehen. Nun gut dann lieber jetzt und noch etwas Ablösesumme einstreichen als nächste Saison ganz ohne dastehen.
Klar könnte Özil gerade bei der Quali für die Cl ganz wichtig sein, aber nur in guter Form. In schlechter Form ist er teilweise eher eine Belastung für die Mannschaft so wie er es teilweise auch in der vergangenen Saison war.
Leider hat er einfach zuviel Potenzial als das eine Mannschaft wie Bremen in auf die Bank setzten kann wenn er fit ist, den auch in schlechter Form besteht die Möglichkeit das er durch 1-2 Pässe das Spiel wenden kann.

Letztendlich schade das er geht, ich hätte mir gewünscht das er bei uns noch 1-2 Jahre mehr Erfahrung sammelt, aber nun gut so läuft das Geschäft halt. Nun bleibt uns nur noch das Warten auf die Vollzugsmeldung und das freuen und hoffen auf einen Nachfolger.

:tnx:

Ich glaube im Moment nichts, was in der Presse steht, ehe es nicht vom Verein oder Spieler bestätigt wurde. Nur mal ein paar Beispiele, was man im Moment so lesen kann: Löw und Bierhoff verlängern ihre Verträge um zwei Jahre, Gomez hat ein Angebot von Real Madrid vorliegen, Tasci wechselt zum HSV, Diego zu Wolfsburg,... Deshalb werde ich auch keine Meldungen glauben, die über Özil verbreitet werden. Wir wissen doch, dass einige Zeitungen einfach Dinge erfinden. Ich glaube, es war Anfang der Rückrunde, als Bild verkündet hat, dass Özil bei Werder verlängert hat (und sie "wussten" sogar die Vertragslaufzeiten etc. etc.).

Laut der britischen "Sun" hat Werder Bremen den Preis für Mesut Özil von 24 Millionen auf 14 Millionen Euro gesenkt. Angeblich ist Manchester United angesichts des Schnäppchen-Angebots nun auch ernsthaft an dem Deutsch-Türken interessiert. Sir Alex Ferguson hat schon einen passenden Spitznamen für Özil parat: The Ghost.

Die sollen bloss nicht Witzig werden. :wild:
14 Mio. wenn das stimmt was ich nicht hoffe bzw. glaube können wir ihn auch gleich Verschenken.Da KA aber gesagt hat das sie um Mesut kämpfen wollen glaube ich davon garnichts.

Was ist hier denn abgegangen? :confused:

Viele Dinge hier SCHREIBT man nicht, zumal nicht in einem öffentlichen Forum---man DENKT sie besser (die Gedanken sind ja bekanntlich frei).

Andererseits kann ich viele hier verstehen. "Özils Verhalten ist professionell"- der Satz ist faktisch richtig, aber ich finde doch vieles an dem ganzen Hin- und Her von Herrn Özil moralisch fragwürdig. zumindest vom sozialromantischen Standpunkt aus gesehen, den ich vertrete, der aber heutzutage "out" zu sein scheint.

Ehrlich gesagt, ich hoffe nur noch, daß beide Seiten sich irgendwie einigen können und Mesut Özil einen anderen Verein findet. Und das möglichst schnell.

Laut der britischen "Sun" hat Werder Bremen den Preis für Mesut Özil von 24 Millionen auf 14 Millionen Euro gesenkt. Angeblich ist Manchester United angesichts des Schnäppchen-Angebots nun auch ernsthaft an dem Deutsch-Türken interessiert. Sir Alex Ferguson hat schon einen passenden Spitznamen für Özil parat: The Ghost.

Die sollen bloss nicht Witzig werden. :wild:
14 Mio. wenn das stimmt was ich nicht hoffe bzw. glaube können wir ihn auch gleich Verschenken.Da KA aber gesagt hat das sie um Mesut kämpfen wollen glaube ich davon garnichts.

Sag mal nimmst du dieses Geschreibsel wirklich ernst. Mein erste Reaktion war erstmal lachen. Wir senken den Preis für Özil:lol:! Aus welchem Grund sollten wir das machen. Es gibt doch keine Festpreise und wer zuerst anruft bekommt den Zuschlag*wegschmeiss*!

Wenn man sich so manche ausländischen Medien anschaut, hat man wirklich das Gefühl, es handle sich nicht um einen der begehrtesten Spieler überhaupt, sondern um einen Vranjes, den KA verzweifelt versucht loszuwerden. :lol:

Ich glaube dann doch lieber KA, dass es noch keine Kontakte mit irgendwem gibt.

Sag mal nimmst du dieses Geschreibsel wirklich ernst. Mein erste Reaktion war erstmal lachen. Wir senken den Preis für Özil:lol:! Aus welchem Grund sollten wir das machen. Es gibt doch keine Festpreise und wer zuerst anruft bekommt den Zuschlag*wegschmeiss*!

wenn du dir das richtig durchlesen würdest,würdest du sehen das ich das nicht ernstnehme.Trotzdem kann ich meine Meinung dazu schreiben,ob es dir passt oder nicht ist mir egal.

Ich entschuldige mich gleich mal im voraus, war länger nicht hier im Forum und bin daher schlecht mit seriösen Infos versorgt worden :D aber ist was dran an dem was ich neulich las, dass in Mesuts Vertrag angeblich eine Ablöse von
16 Mio.€ festgeschrieben sein soll ? Ich hatte das das erste Mal gehört.

Wenn es stimmt: Die 16 Mio. mitnehmen, Wesley notfalls in einer Bananenkiste aus Brasilien raus schmuggeln (auch wenn der ein anderer Spielertyp ist), Vranjes, Rosenberg, Jensen und Almeida noch gut an zahlungswillige Vereine abgeben, die beiden Testspieler günstig verpflichten und gut is !

Den Rest macht der vorhandene Kader mit unseren vielen, herausragenden, jungen Talenten ! :applaus:

Noch was zum Thema "konkrete Angebote": Leute kennt ihr K.A. wirklich immer noch nicht ?
Konkrete Angebote für Mesut wird es frühestens einen Tag geben, nachdem Wesley unterschrieben hat und mit allen anderen Beteiligten auch alles klar ist. :D

@Sofatester
Nein, Werder hat noch keine Anfragen oder Angebote erhalten und damit ganz sicher nichts gefordert.
Und von einer festgeschriebenen Klausel stand auch nirgends was.

Wenn man sich so manche ausländischen Medien anschaut, hat man wirklich das Gefühl, es handle sich nicht um einen der begehrtesten Spieler überhaupt, sondern um einen Vranjes, den KA verzweifelt versucht loszuwerden. :lol:

Ich glaube dann doch lieber KA, dass es noch keine Kontakte mit irgendwem gibt.

Stimmt! Die tun so als müssten wir ihn auf Teufel komm raus loswerden! Einfach nur mit Humor nehmen und abwarten was bei rauskommt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back