F
FatTony
Guest
Mein Wunsch wäre als Ersatz immernoch vdV!
Das hätte einen gewissen Charme! Die Stellinger bekommen "unseren" Diekmeier und wir bekommen "ihren" van der Vaart

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Wunsch wäre als Ersatz immernoch vdV!

Özil & Co sind noch nicht einmal bei der Vorbereitung dabei. Was verleitet dich denn zu dieser Annahme? Könnte es nicht auch so sein, dass Mesut durch seine Leistung bei der WM hoch motiviert ist?Ich wiederhole mich gerne; wir können mit einem Spieler, der eigentlich keine Lust mehr hat sich für WERDER ins Zeug zu legen nix anfangen, egal wie gut er auch sei.
Ich hab kein Interview von Diego gesehen in dem er nicht voller Respekt von Werder gesprochen hat. Alles was Diego, nicht sein Vater, von sich gegeben hat war für mich immer 100% in Ordnung.
Da können sich ganz ganz viele Profis in der Buli eine Scheibe abschneiden.

Du möchtest also bewusst Werder schaden?<<<<den würde ich ein Jahr nur auf die Ersatzbank setzen,dann vergeht Ihm das Grinsen!
Das hätte einen gewissen Charme! Die Stellinger bekommen "unseren" Diekmeier und wir bekommen "ihren" van der Vaart![]()
Jepp, das wäre für alle das Beste: Werder kassiert ne ordentliche Ablösesumme (wobei ich mehr erwarte, als die kolportierten 16 Mio, denn schließlich ist der Markt ja überhitzt...) und kann den Kader entsprechend verstärkten und Mesut bleibt so manche und Unmutsäußerung im Stadion erspart.
Wenn Özil gehen will, kann man das nicht ändern, aber ich hoffe, dass Werder wenigstens ordentlich Kohle für ihn bekommt (was bei nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit schwierig sein dürfte). Mehr als 15, vielleicht 20 Mio. werden es wohl nicht werden...![]()
Ist der kleine Junge auf dich selber bezogen?Es geht um unseren SVW,da ist es normal das man so reagiert!!!Der Typ ist als Spieler genial,aber menschlich ein kleiner Junge!!!
So schauts aus,geht ja nur im Fussball!Ich bin halt Werderaner mit Leib und Seele,da schiesst man auch mal übers Ziel hinaus.Aber in der Sache ist Özil für mich ein Abzocker der nichts dazu(Schalke)gelernt hat...sorry
Sorry, wer eine Freundin hat, die zuvor 2 Ex-Werder Profis gev*gelt hat, man nun der Dritte ist und die Olle sich dann gleich zur Muslime macht und nicht draufkommt das die vielleicht ein wenig Mediengeil und nicht Mesutgeil ist, kann seinen Kopf eher beschränkt zum Denken benutzen. Das mag jetzt alles sehr persönlich in seinen Privatbereich gehen, aber dennoch ist das für mich der Beweis das er einfach von der Persönlichkeit her sehr eingeschränkt ist.
16 Mio für einen Spieler wie Mesut sind sicherlich nicht das Gelbe vom Ei, aber dennoch liegt das wohl im realistischen Rahmen bei nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit.
kann das hier mal jemand dicht machen, bis sich die gemüter wieder ein wenig abgekühlt haben?
frust und enttäuschung mögen ja noch nachvollziehbar sein, aber was hier abgeht, geht weit unter die gürtellinie.
das muss sich weder mesut gefallen lassen, noch muss der gemeine fan sowas lesen müssen!
kann das hier mal jemand dicht machen, bis sich die gemüter wieder ein wenig abgekühlt haben?
frust und enttäuschung mögen ja noch nachvollziehbar sein, aber was hier abgeht, geht weit unter die gürtellinie.
das muss sich weder mesut gefallen lassen, noch muss der gemeine fan sowas lesen müssen!