G
gelöscht
Guest
Kann ich nicht. Kannst du? Dann erzähl doch mal was er so gesagt hat
Ansonsten ist das doch nur Spekulation ob es wirklich daran lag oder vielleicht auch am "Tunier" selbst oder an anderen Dingen. Gibt doch genügend Beispiele wo Spieler bei einem EM/WM unter ihren sonstigen Leistungen zurückbleiben ohne das es ein großes Wechseltheater gab.
Und ich habe ja nicht ausgeschlossen, das solche Verhandlungen oder der psychische Faktor gar keine Rolle spielen. Aber es wird ja gerne so als Standardgrund daher genommen, wenn Leistungsschwankungen auftreten und es in diesem Zeitraum auch um Vertragsgespräche geht. Nur weil 2 Dinge gleichzeitig auftreten, stehen sie nicht automatisch in Beziehung zu einander
Deswegen ist mir das einfach zu platt, so etwas als Hauptgrund aufzuführen oder als "Angst" zu schüren.
Und nur weil "alle immer" drüber reden, muss es ja nicht stimmen. Oder glaubst du alles was nach Meinung der "Bild" "Alle glauben"
.
Also 1. glaube ich der Bild selten was. Und 2. bin ich nicht nur im Fussball unterwegs sondern auch in einigen anderen Sporarten wo man durchaus mal die Möglichkeit hat sich ausführlicher mit Trainern und Athleten zu unterhalten und die bestätigen alle das die Psyche ein sehr wichtiger Faktor ist beim erbringen von Höchstleistungen!

you made my day
Schließ mich einfach mal an...