Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann ich nicht. Kannst du? Dann erzähl doch mal was er so gesagt hat ;)

Ansonsten ist das doch nur Spekulation ob es wirklich daran lag oder vielleicht auch am "Tunier" selbst oder an anderen Dingen. Gibt doch genügend Beispiele wo Spieler bei einem EM/WM unter ihren sonstigen Leistungen zurückbleiben ohne das es ein großes Wechseltheater gab.

Und ich habe ja nicht ausgeschlossen, das solche Verhandlungen oder der psychische Faktor gar keine Rolle spielen. Aber es wird ja gerne so als Standardgrund daher genommen, wenn Leistungsschwankungen auftreten und es in diesem Zeitraum auch um Vertragsgespräche geht. Nur weil 2 Dinge gleichzeitig auftreten, stehen sie nicht automatisch in Beziehung zu einander ;)

Deswegen ist mir das einfach zu platt, so etwas als Hauptgrund aufzuführen oder als "Angst" zu schüren.

Und nur weil "alle immer" drüber reden, muss es ja nicht stimmen. Oder glaubst du alles was nach Meinung der "Bild" "Alle glauben" ;)

.

Also 1. glaube ich der Bild selten was. Und 2. bin ich nicht nur im Fussball unterwegs sondern auch in einigen anderen Sporarten wo man durchaus mal die Möglichkeit hat sich ausführlicher mit Trainern und Athleten zu unterhalten und die bestätigen alle das die Psyche ein sehr wichtiger Faktor ist beim erbringen von Höchstleistungen!

Özil hat sich auch nie despektierlich über Werder geäußert, oder? Nicht einmal über den seltsamen Verein aus Gelsenkirchen hat er ein schlechtes Wort verloren...

Schlecht über seinen Arbeitgeber reden geht doch überhaupt. Wer macht das?

Es ging mir um den Respekt den sich Werder und Diego gegenseitig gegeben haben. Diego war aber auch schon viel weiter als MÖ.
Außerdem sagte ich jetzt auch schon 3 Mal das ich glaube das MÖ sehr beeinflusst wird.

Wenn ich Özil mit Diego vergleiche, dann ist für mich Diego der viel professionellere Typ, der Werder mit seiner Vertragsverlängerung gezeigt hat, dass er sich in Bremen wohlfühlt und er auch ein Stück zurückgibt. Also im Moment, kein Vergleich zu Özil.

Diego hat sicherlich auch den Vorteil in seiner Aussendarstellung professioneller zu sein.
Er wusste was sich für (warme) Worte in Interviews gehören oder gut machen.

Özil hat in diesem Bereich sicher nicht seine Stärken. Das verschafft ihm hier offensichtlich einen viel schwereren Stand als Diego ihn je hatte.
Dabei hat auch Özil sich bisher in keiner Weise Werder gegenüber negativ geäussert oder verhalten.

Aber im Grunde war es klar das hier wieder ziemlich undifferenziert auf Özil eingedroschen wird. Schade - aber es geht scheinbar nicht anders.

Schlecht über seinen Arbeitgeber reden geht doch überhaupt. Wer macht das?

Es ging mir um den Respekt den sich Werder und Diego gegenseitig gegeben haben. Diego war aber auch schon viel weiter als MÖ.
Außerdem sagte ich jetzt auch schon 3 Mal das ich glaube das MÖ sehr beeinflusst wird.

Diego musste aber auch schon viel eher verantwortung für sein eigenes Handeln übernehmen, als ihm Verlgeich Özil. Von daher ist es nicht ganz verwunderlich das er in gewissen Punkten schon eine weitere Reife vorzueweisen hat.

Im enddefekt glaube ich aber auch das Diego einen stärkeren Respekt gegenüber Werder an den Tag legt als Özil jetzt. Liegt aber wohl auch eher darin begründet das er in Porto schlechte Erfahrungen gemacht hatte, die ihn geprägt haben. Und er so auch weiß was er Bremen zu verdanken hat.

Klar ging es Diego bzw. seinem Vater auch um Geld. Mit der Vertragsverlängerung hat er aber gezeigt, dass es ihm nicht nur um Geld geht.

Sicher war es das, aber Diego wollte schon eine klare bestätigung seitens KA haben das man bei einem gutem Angebot für ihn auch verhandelt.

warum Özil und sein Berater das nun nicht wollen, kann man nur spekulieren. Evtl. rechnen sie sich so bessere Chancen aus, als wenn er seinen Vertrag verlängern würde, auch wenn nur um ein Jahr.

Diego hat sicherlich auch den Vorteil in seiner Aussendarstellung professioneller zu sein.

Özil hat in diesem Bereich sicher nicht seine Stärken. Das verschafft ihm hier offensichtlich einen viel schwereren Stand als Diego ihn je hatte.
Dabei hat auch Özil sich bisher in keiner Weise Werder gegenüber negativ geäussert oder verhalten.

Aber im Grunde war es klar das hier wieder ziemlich undifferenziert auf Özil eingedroschen wird. Schade - aber es geht scheinbar nicht anders.

Diego verkörpert auch ein ganz anderes Charisma als Özil. Er ist attraktiver vom Aussehen her, kann sich besser ausdrücken und erzeugt so natürlich einen besseren Charme und das nicht nur beim weiblichen Geschlecht.

Ist halt wie bei Ronaldo oder VdV, die versprühen ein Charisma was halt nicht jeder Spieler hat.

@salzige Vanille:
wie wär es mit der Bearbeiten-Funktion? Dann hast Du nich drei-vier posts unmittelbar nacheinander,sondern alles in einem ;)

Du kommst aus BAD?

Ja richtig, Özil kann sich nicht so gut darstellen wie Diego. Aber Diego hat auch durch seine Spielweise gezeigt (er hat im defensivem enorm viel getan), dass er für Werder alles gibt. Ich verstehe darum nicht, warum Diegos Leistung, Verdienste für Werder hier so gesmällert werden. M. Özil könnte sich von dessen Einstellung zwei Scheiben abschneiden.

Özil"Ich habe Vertrag,den ich auch erfüllen werde"
Ganz ehrlich,die Sache ist doch sowas von klar,im nächsten Jahr hat er alle Möglichkeiten.Und da er und sein türkischer Berater,Vater oder sonst ein Vogel Kohle machen können,werden Sie es auch durchziehen!Der wird noch ein Jahr für uns spielen,und dann ist er weg!Schönes Handgeld,und unser SVW als Ausbilder guckt in die Röhre!
<<<<den würde ich ein Jahr nur auf die Ersatzbank setzen,dann vergeht Ihm das Grinsen!

Muss man den hier immer gleich ins Extreme fallen. Viele von den Usern, die Özil, der zur Zeit ja noch bei unserem SVW unter Vertrag ist und auch ein Glücksfall für uns war, nur lautere und ehrbare Absichten unterstellen, werden bei einem Vereinswechsel auf einmal ein ganz andere Meinung über ihn haben. Wetten dass...

nicht özil war für uns ein glücksfall sondern werder war für özil eion glücksfall

Ja richtig, Özil kann sich nicht so gut darstellen wie Diego. Aber Diego hat auch durch seine Spielweise gezeigt (er hat im defensivem enorm viel getan), dass er für Werder alles gibt. Ich verstehe darum nicht, warum Diegos Leistung, Verdienste für Werder hier so gesmällert werden. M. Özil könnte sich von dessen Einstellung zwei Scheiben abschneiden.

Hm, vielleicht weil Diego die Mannschaft nicht besser gemacht hat?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, weswegen hier Diego hier so über den grünen Klee gelobt wird und Özil gerade weggemobbed wird. Hat er nen Werderschal verbrannt oder warum sind hier alle so in heller Aufregung? An dem Artikel in dem bunten Käseblatt liegt´s ja wohl hoffentlich nicht.

Hm, vielleicht weil Diego die Mannschaft nicht besser gemacht hat?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, weswegen hier Diego hier so über den grünen Klee gelobt wird und Özil gerade weggemobbed wird. Hat er nen Werderschal verbrannt oder warum sind hier alle so in heller Aufregung? An dem Artikel in dem bunten Käseblatt liegt´s ja wohl hoffentlich nicht.
Diego ist ein Profi,Özil hat aus Schalker Zeiten nichts gelernt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back