Für 16000 greife ich selber zu und lasse ihn mein Haus streichen.
meinte wegen: http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...l/real-madrid-jose-mourinho-will-treffen.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für 16000 greife ich selber zu und lasse ihn mein Haus streichen.
soweit ich weiß war werder während der saison bemüht mit ihm zu verlängern und sein Berater und er haben das ganze immer wieder abgelehnt. Es geht ihm jetzt nach dem Urlaub, nach eigener aussage, aber das stand ja in der Bild, eher darum zu wissen, wie es nächstes Jahr laufen soll und nicht um Vertragsverlängerung.
Ja... toll ... was soll ich zu deiner Aussage sagen? Es ist wohl klar, dass ihn Vereine wie Barca, ManU oder Chelsea reizen können, wen denn nicht?
Und das mit der Sympathie... Rein subjektiv. MIr is Özil symphatisch, er hat nicht die Körpersprache eines Almeidas oder Frings, aber das wird er auch nie. Das ist eben nicht seine Art.
Ein genialer Fußballer bleibt er trotzdem und ich hoffe man hält ihn noch ein Jahr egal ob mit Vertragsverlängerung oder ohne.
Natürlich ist das subjektiv. Aber viele scheinen mit seiner Art wie er rüberkommt nicht soviel anfangen zu können. Wenn man dasselbe Szenario auf Spieler wie Merte oder auch Naldo überträgt wäre der Aufstand sicher nicht annähernd so gross! Es ist aber bei Ihnen im allgemeinen bei schlechten Phasen nicht so viel Terror wie es hier der Fall war! An was ausser der Sympathie soll es denn sonst liegen? Auch wenn ich mich bei mir so umhöre haben diese Spieler einfach ein anderes Standing als Mesut!
Natürlich ist das subjektiv. Aber viele scheinen mit seiner Art wie er rüberkommt nicht soviel anfangen zu können. Wenn man dasselbe Szenario auf Spieler wie Merte oder auch Naldo überträgt wäre der Aufstand sicher nicht annähernd so gross! Es ist aber bei Ihnen im allgemeinen bei schlechten Phasen nicht so viel Terror wie es hier der Fall war! An was ausser der Sympathie soll es denn sonst liegen? Auch wenn ich mich bei mir so umhöre haben diese Spieler einfach ein anderes Standing als Mesut!
http://www.youtube.com/watch?v=--M1HroGkKg&playnext_from=TL&videos=qivAlcibkpQMesut hat sich ein gewisses Image aufgebaut und dieses wieder umzuwerfen ist verdammt schwer.

also wenn sich die clubs alle überbieten kann uns nix besseres passieren! 30 mios und weg mit ihm. jedenfalls besser als für lau...! marin hunt und co. werden das schon schaffen wir haben genug leute mit potenzial die das auffangen werden![]()
! Freu mich schon auf den Ansturm von Widersprüchen die dann losbricht
!Fuer 30mio denk ich auch,sollte man ihn ziehen lassen.
Was ich mich immer noch frage, KA hat vor ein paar wochen mal gesagt, wenn man die cl quali schafft, dabb koennte man einen spieler verpflichten, der fuer etwas besonderes steht.
Wer soll das sein ? Bisher hab ich keinen namen gehoert,der fuer etwas besonderes steht.
Der einzige der mir einfaellt, ist diego, da er ja anscheind auch wechselwillig ist, auch in die buli, wenn man dengeruechten von wolfsburgh glauben schenken kann.
Durch die oezil mio haette man die 12mio+ fuer diego, die man aktuell hoert.
Jemand eine andere idee ?
Ist doch klar, dass die gleiche Summe überall rumgeistert. Braucht doch nur einer 16 Mio. schreiben und alle anderen machen es nach...wozu selber recherchieren?
Und mittlerweile wissen wir doch eigentlich, dass solche Meldungen oft einfach erstunken und erlogen sind.
zugestimmt hat. Entweder alles aufeinmal oder man lässt es halt. Aber bitte, wenn man sich als "kleines" Werder Bremen von den "großen" Vereinen immer auf den Arm nehmen lässt, dann ist es halt so.