Özil !? Was er bei Schalke gemacht hat setzt er jetzt bei Werder fort!
Er ist und bleibt ein Pfennigfuchser.(Geldgier´-sack )
Ein Jahr auf der Werderbank und er ist nichts mehr wert !![]()
du bist ein echt smarter typ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Özil !? Was er bei Schalke gemacht hat setzt er jetzt bei Werder fort!
Er ist und bleibt ein Pfennigfuchser.(Geldgier´-sack )
Ein Jahr auf der Werderbank und er ist nichts mehr wert !![]()
Hier gibt's offensichtlich nur schwarz oder weiß. Auf der einen Seite die Özil-Verdammer, für die er der absolute Abzocker ist und auf der anderen Seite die Özil-Bejubler, für die er der Messias ist. Gemäßigte Kommentare liest man wirklich selten. Heißt es nicht immer so schön: die Wahrehit liegt in der Mitte?
Hier gibt's offensichtlich nur schwarz oder weiß. Auf der einen Seite die Özil-Verdammer, für die er der absolute Abzocker ist und auf der anderen Seite die Özil-Bejubler, für die er der Messias ist. Gemäßigte Kommentare liest man wirklich selten. Heißt es nicht immer so schön: die Wahrehit liegt in der Mitte?
War schon klar, fehlt noch die andere Seite.
Die Wahrheit kennt hier KEINER. Von daher erübrigt sich jede Diskussion darum.

Dann machen wir das Forum dicht.....![]()
Es geht nicht generell um Diskussionen, sondern um Diskussionen um Charakter und persönliche Dinge. Das hat hier einfach nichts zu suchen, solange keiner eine Ahnung hat.

Leute, ich will doch hier niemanden angreifen. Ihr habt eure Position, die anderen haben ihre Position. Ich steh' irgendwo dazwischen. Jeder hat seine Gründe. Ist doch ok. Von diesen unterschiedlichen Positionen lebt doch eine solche Forums-Diskussion. Gleichwohl bleibe ich dabei, es gibt anscheinend nur schwarz oder weiß.
die grundidee ist gar nicht mal schlecht. also vom gedanken her! mir ist bewusst, dass das natürlich total unrealistisch und 'verträumt' ist, aber es ist doch so oft von "leistungsbezogenen verträgen" die rede.Zitat von Anis:Die Stürmer sollten pro Spiel, in dem sie nicht treffen, 5% Abzug von ihrem Gehalt bekommen, Verteidiger und Torwart dementsprechend wenn ein Gegentor fällt. Wenn sie weniger Geld bekommen würden, würden sie auch Topleistung zeigen.
Während der WM sollen die Königlichen Özil beobachtet haben. Inzwischen gab es angeblich schon Verhandlungen in Madrid. AS, bei Real stets gut informiert, beruft sich auf Insider-Kreise des Klubs.
AS spekuliert sogar schon, welcher Real-Star für Özil auf die Bank muss. Neben Rafael van der Vaart nennt die Sportzeitung auch den Brasilianer Kaka.
Die Königlichen führten schon Geheimverhandlungen mit Sami Khedira, jagt Real jetzt auch Werder-Star Mesut Özil?
Von konkreten Angeboten will man bei Werder noch nichts wissen. Dass es schon bald zu Verhandlungen kommen kann, bestreitet Klaus Allofs aber nicht mehr.
Es könnte sein, dass der ein oder andere Verein versucht konkret zu werden, das würde mich nicht wundern. Wir müssen offen sein, sagt Werders Sportdirektor deutlich.