Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin Moin,

Özil hat sich bis jetzt absolut einwandfrei verhalten. er ist eigentlich eine art Musterprofi der es einfach wagt seinen Vertrag zu erfüllen.

Das was von vielen Spielern immer gewünscht und verlangt wird macht jetzt Özil und dann ist es auch nicht gut.

Mesut hat wie ich hier schon so oft geschrieben habe immer so geäussert das er den vertrag so wie Aaron Hunt während der saison verlängern könnte. er hat immer gesagt :
"warum kann ich das nicht genauso wie Aaron Hunt machen" Dazu hat Er dann gesagt "Ich habe Vertrag bis 2011 und den möchte ich erfüllen"

Das ist eigentlich das was man sich von einem Spieler erhofft. Egal was auch passiert, TS wird Özil immer aufstellen wenn er fit ist. Mesut hat die Qualität ein Spiel alleine zu entscheiden und das weiss jeder.

grünweisse Grüße Picoschütz

Es hilft doch gar nichts gegen die Argumentlosen anzureden. Sie werden es nicht kapieren und immer und immer wieder gebetsmühlenartig ihre eigentlich unbegründet Ablehnung gegenüber gewissen Spielern posten.

usit "toller Pass" "tolles Tor "toll toll toll" und im nächsten Moment wieder "Scheißgefummel" "Man immer vorbei" "schieß doch!"

KA??!! Hilf uns!!

Ich kann nur sagen: Abwarten und Tee trinken...

Ich würde mich über eine Vertragsverlängerung mit Ausstiegsklausel freuen. Sollte Barcelona ihn jetzt kaufen und wieder an Werder ausleihen, würde ich mich auch sehr freuen. Aber mehr als abwarten kann man nicht. Vielleicht ist schon alles klar nur es herrsch Redeverbot.

Hier gibt's offensichtlich nur schwarz oder weiß. Auf der einen Seite die Özil-Verdammer, für die er der absolute Abzocker ist und auf der anderen Seite die Özil-Bejubler, für die er der Messias ist. Gemäßigte Kommentare liest man wirklich selten. Heißt es nicht immer so schön: die Wahrehit liegt in der Mitte?

Hier gibt's offensichtlich nur schwarz oder weiß. Auf der einen Seite die Özil-Verdammer, für die er der absolute Abzocker ist und auf der anderen Seite die Özil-Bejubler, für die er der Messias ist. Gemäßigte Kommentare liest man wirklich selten. Heißt es nicht immer so schön: die Wahrehit liegt in der Mitte?

wer bejubelt denn Özil? Es gibt nur Leute, die abwägen und nicht alles nur durch die Werder-Brille sehen. Heißt das, man ist ein Özil-Jubler? Oder ist es nicht genau das, was Du einforderst?

Die Wahrheit kennt hier KEINER. Von daher erübrigt sich jede Diskussion darum.

Leute, ich will doch hier niemanden angreifen. Ihr habt eure Position, die anderen haben ihre Position. Ich steh' irgendwo dazwischen. Jeder hat seine Gründe. Ist doch ok. Von diesen unterschiedlichen Positionen lebt doch eine solche Forums-Diskussion. Gleichwohl bleibe ich dabei, es gibt anscheinend nur schwarz oder weiß.

Leute, ich will doch hier niemanden angreifen. Ihr habt eure Position, die anderen haben ihre Position. Ich steh' irgendwo dazwischen. Jeder hat seine Gründe. Ist doch ok. Von diesen unterschiedlichen Positionen lebt doch eine solche Forums-Diskussion. Gleichwohl bleibe ich dabei, es gibt anscheinend nur schwarz oder weiß.

nein , es gibt auch andere wie dich. Aber wir haben es aufgegeben für eine ausgewogene Betrachtung zu werben - zumindest hier macht das keinen Sinn

Dieser Thread macht vor allem keinen Sinn mehr. Hier wurde alles schon um die 1000x ausdiskutiert...ohne jedes Ergebnis. Wir sind immer noch genauso unwissend wie zu Beginn.

Zitat von Anis:
Die Stürmer sollten pro Spiel, in dem sie nicht treffen, 5% Abzug von ihrem Gehalt bekommen, Verteidiger und Torwart dementsprechend wenn ein Gegentor fällt. Wenn sie weniger Geld bekommen würden, würden sie auch Topleistung zeigen.
die grundidee ist gar nicht mal schlecht. also vom gedanken her! mir ist bewusst, dass das natürlich total unrealistisch und 'verträumt' ist, aber es ist doch so oft von "leistungsbezogenen verträgen" die rede.

warum nicht mal x% abzug für'n verlorenes spiel [natürlich für die gesamte mannschaft]? vielleicht würde sich der ein oder andere ein wenig mehr in die partie reinhängen. ich habe den eindruck das häufig, wenn die fans "Toooooooooooor" schreien, die spieler nur "(extra) Geeeeeeeeeeeeeeld" denken! siegprämie und so...

*MAN WIRD DOCH WOHL MAL TRÄUMEN DÜRFEN*

so, jetzt bitte weiter im text und wieder auf MÖ und ungelegten eiern rumhacken! :cool:

Wo hat denn auf den letzten Seiten jemand Mesut wegen seines Verhaltens bejubelt? Es wurde Verständnis für seinen Wunsch nach den Millionen gezeigt, mehr aber auch nicht.
Inwiefern es aber eine Wahrheit geben soll bei der Einschätzung eines Menschen ist mir eh schleierhaft; was man von Verhalten hält ist eh subjektiv, da es immer von den eigenen Charaktereigenschaften abhängt. Ich z.B. würde eh für keinen anderen Verein spielen als für Werder, kann aber deswegen nicht sagen, dass jeder Andersdenke objektiv ein mieser Schuftt ist.

Jetzt jagt Real auch Özil

Während der WM sollen die Königlichen Özil beobachtet haben. Inzwischen gab es angeblich schon Verhandlungen in Madrid. „AS“, bei Real stets gut informiert, beruft sich auf Insider-Kreise des Klubs.

„AS“ spekuliert sogar schon, welcher Real-Star für Özil auf die Bank muss. Neben Rafael van der Vaart nennt die Sportzeitung auch den Brasilianer Kaka.

Die Königlichen führten schon Geheimverhandlungen mit Sami Khedira, jagt Real jetzt auch Werder-Star Mesut Özil?

Von konkreten Angeboten will man bei Werder noch nichts wissen. Dass es schon bald zu Verhandlungen kommen kann, bestreitet Klaus Allofs aber nicht mehr.

„Es könnte sein, dass der ein oder andere Verein versucht konkret zu werden, das würde mich nicht wundern. Wir müssen offen sein“, sagt Werders Sportdirektor deutlich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back