Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Riecht ein wenig nach Klo$e....![]()
und ab dafür - Und zwar im Tausch mit Tonie Kroos + 5 Mios!!!Niemand kann zum Beispiel sagen, was passiert wäre, wenn wir zum Beispiel mit Micoud und Diego gespielt hätten. Dann hätten wir unseren Spielmacher damals behalten und mit Diego den perfekten Dribbler dazugewonnen. Ich denke, wir wären sogar Meister geworden.
:svw_applaus:
Edit: Ok Werder Mat*... darf nicht gesagt werden.
Edit²: Bin froh, wenn wir einen $-geilen Spieler weniger in Bremen haben und Frau Magnin-Lagerblom-Özil ebenfalls in der schickimikistadt lebt![]()
Riecht ein wenig nach Klo$e....![]()

Angeblich 30Mio Angebot für Özil (Manchester), da sie Sneyder nicht bekommen!
Für Merte soll auch ein Angebot vorliegen 24Mio, aber zur Zeit unverkäuflich!
Naja, eine Menge Arbeit für Kats!!
Angeblich 30Mio Angebot für Özil (Manchester), da sie Sneyder nicht bekommen!
Für Merte soll auch ein Angebot vorliegen 24Mio, aber zur Zeit unverkäuflich!
Naja, eine Menge Arbeit für Kats!!

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1140293:Würde ja zu Brains Aussagen aus der Gerüchteküche auf TM passen, wo er verkündetet das KA gerade mit anderen Vereinen über einen Transfer von Özil und Merte verhandelt und ich persönlich glaube auch das wir diese beiden Spieler demnächst verlieren werden bzw. sie uns verlassen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-allofs-lenkt-ein/oezil-verkauf-moeglich.html
Wurde es schon gepostet? Bin mir sicher das ein Angebot vorliegt, wenn nun solche Aussagen zu lesen sind aber ein ablösefreier Transfer im nächsten Jahr wäre eh ne Katastrophe gewesen.
Edit: Peggy Bundy war schneller.![]()
:http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-allofs-lenkt-ein/oezil-verkauf-moeglich.html
Scheint wohl doch nur Taktik von KA gewesen zu sein, zu behaupten er würde ihn ohne weiteres auch ablösefrei ziehen lassen wollen!
Wenn Allofs jetzt plötzlich wieder so einlenkt ist da bestimmt was im Busch....
Meint Ihr das wenn Özil geht Ersatz verpflichet wird, sprich neuer Spielmacher?
Zitat von Allofs:Wir wollen gerne mit Mesut mittel- oder sogar langfristig verlängern. Ist das aber nicht möglich und es ergibt sich eine andere Situation, müssen wir uns damit auseinandersetzen.
Man sollte vielleicht auch mal in Betracht ziehen, dass Özil von sich aus sagen kann, ich erfülle meinen Vertrag und gehe dann ablösefrei. KA wird ihn kaum gegen seinen Willen verkaufen können, an wen auch immer. Und auf eine solche Absicht deuten auch Özils Äußerungen zu der Sache hin.