das bild sah ich schon vor ein paar tagen und dachte das is michael jackson :eek:
das Leben hinterläßt eben bei uns allen seine Spuren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das bild sah ich schon vor ein paar tagen und dachte das is michael jackson :eek:
Jaja, was hat mein Opa früher immer gesagt: "Auf alten Pferden lernt man reiten...."
Weiß bis heute nicht, was er damit meinte.![]()
Jaja, was hat mein Opa früher immer gesagt: "Auf alten Pferden lernt man reiten...."
Je reifer die Pflaume, desto süßer der Saft!
zu mir sagte er immer: "alte Pflaumen sind besonders saftig"

zu mir sagte er immer: "alte Pflaumen sind besonders saftig"

Ob diese Spiele auf mangelnde mentale Staärke, der schwelgende Vertragspoker oder was auch immer zurückzuführen ist, ist letztlich egal. Es ging mir nur darum, zu zeigen, daß MÖ noch nicht der Superstar ist, für den ihn manche halten. Daher der Verweis auf die letzte Saison und die nicht geringe Anzahl an Spielen, die nicht sonderlich gut waren.Deine 13 Spiele waren Spiele, in denen "MÖ die mentale Stärke fehlte, um in wichtigen Partien die Ärmel hochzukrempeln"? Abgesehen davon, dass der Kicker nicht der alles entscheidende Maßstab ist (auch wenn ich als langjähriger Abonnent und mit Kontakten zur Redaktion nach Nürnberg und Peine logischerweise recht viel von der Zeitschrift halte).
...Es ging mir nur darum, zu zeigen, daß MÖ noch nicht der Superstar ist, für den ihn manche halten. Daher der Verweis auf die letzte Saison und die nicht geringe Anzahl an Spielen, die nicht sonderlich gut waren...
Ich schreibe ihn nicht "schlecht", ich habe nur die Bewertungen einer der seriöseren Zeitschriften herangezogen, um diesen momentan stattfindenden Hype etwas zu relativieren.so schlecht, wie du ihn hier konsequent schreibst, kann er definitiv nicht sein.
Naja, einer würde mir einfallen...kein mensch behauptet, er sei der ultimative superstar.

Ach ja? Dann verrat mir kurz, wieso diese teils vorhandene Denkstruktur bzw. "Logik" andersherum angewandt, nun "hinkt"?@5vor12:
Auch wenn es nur ein Besipiel war, so hinkt der Vergleich zu Wesley oder einer anderen Neuverpflichtung, die gerüchteweise im Raum steht, schon ziemlich.
... Naja, einer würde mir einfallen...![]()

Ach ja? Dann verrat mir kurz, wieso diese teils vorhandene Denkstruktur bzw. "Logik" andersherum angewandt, nun "hinkt"?
Das man MÖ nicht "verramschen" soll, ist doch völlig klar. Wenn allerdings die zu generierende Ablöse bei 15/20 Mio´s liegen sollte, gäbe es für mich nicht wirklich viel zu überlegen, da er diese Summe selbst durch das Führen auf Platz 2 nicht wieder "reinholen" könnte...
Ich weiss nicht wo immer die Behauptung, das ein Verkauf MÖ ein Fehler wäre, immer rausgelesen wird?! Ich hab mir Micks Beiträge noch mal durchgelsen, ebenso meine oder anderer User... Ich sehe lediglich Argumente für einen Verbleib. Ob das eine oder das andere richtig war, wird man eh erst im Nachhinein rausfinden.Aber es gibt eben auch Argeumente für einen Verbleib und ablösefreien Wechsel. Ob man sie anerkennen will oder nicht ist jedem selbst überlassen. Aber ihn dieses Jahr nicht zu verkaufen kann man nicht per se als Fehler hinstellen.
@5vor12:
Auch wenn es nur ein Besipiel war, so hinkt der Vergleich zu Wesley oder einer anderen Neuverpflichtung, die gerüchteweise im Raum steht, schon ziemlich.

Echt!? MIIIIIIIIICK:eek:der ist aber schon geraume zeit gesperrt![]()

auf ntv gabs grad ne grafik die zeigte das özils marktwert sich auf 35mio erhöht hat... :eek::eek::eek:
und nebenbei... gomez is "nur" noch 10mio wert...![]()
auf ntv gabs grad ne grafik die zeigte das özils marktwert sich auf 35mio erhöht hat... :eek::eek::eek:
und nebenbei... gomez is "nur" noch 10mio wert...![]()

Also mit einem Tausch Özil gegen Gomez + 25 Mio wäre ich mehr als einverstanden.
Man sollte den Bayern diese Grafik zusammen mit dem Angebot mal zukommen lassen.![]()