Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch selten einen jungen Spieler von Titeln reden hören. Das hört man eher von gestandenen Spielern im Alter von 25 aufwärts.

Er kommt zur Vergeltung.
Naja, das hat doch eher weniger mit Dankbarkeit zu tun. Vermutlich ist es eher in seinem Interesse noch ein Jahr zu bleiben und dann ablösefrei zu wechseln. Wenn es schon jetzt zum Transfer kommen würde läge das wohl primär an Werder und der damit verbundenen Transfereinnahme als treibende Kraft..
Er hat sich ja noch nicht einmal so geäußert, dass er jetzt wechseln will.

Sorry, aber wäre das nicht ein Spitzenname für einen neuen Marvel-Superhelden?
Nee nee, Schlacke hat sich damals beim Drücken seines Gehalts verspekuliert und MÖ/Berater haben ein marktkonformes Gehalt per Wechsel durchgesetzt. Dass sich die Verantwortlichen bei Schlacke dann mit Beschimpfungen aus der Affäre ziehen wollen nenne ich peinlich. Und gerettet hat ihn Werder auch nicht, der wäre auch woanders hin gegangen.
Hat sich bisher vorbildlich verhalten und wird das auch weiterhin tun, Verlängerung hin oder her.

Die Mär vom armen, verzweifelten Mesut, den Werder großmütig aus einer auswegslosen Lage errettet hat bevor er am Hungertuch nagend umgekommen wäre, finde ich ohnehin schon immer amüsant. Er hatte ja sonst nichts...außer die Angebote von Spitzenclubs aus der Premiere League.
wenn es ihm NUR um´s Geld gehen würde, wäre er damals schon dorthin gewechselt. Egal wie wir das hier sehen, wollte er sich damals aber wohl noch entwickeln und hat sich für Werder entschieden...wenn er sich jetzt bereit für den nächsten Schritt sieht, dann ist das eben so. Denn er allein muss das nun mal entscheiden

Die Mär vom armen, verzweifelten Mesut, den Werder großmütig aus einer auswegslosen Lage errettet hat bevor er am Hungertuch nagend umgekommen wäre, finde ich ohnehin schon immer amüsant. Er hatte ja sonst nichts...außer die Angebote von Spitzenclubs aus der Premiere League.
wenn es ihm NUR um´s Geld gehen würde, wäre er damals schon dorthin gewechselt. Egal wie wir das hier sehen, wollte er sich damals aber wohl noch entwickeln und hat sich für Werder entschieden...wenn er sich jetzt bereit für den nächsten Schritt sieht, dann ist das eben so. Denn er allein muss das nun mal entscheiden
Und das ist wirklich sicher, das es unterschriftsreife Verträge von Spitzenklubs in England gab? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wenn das wirklich möglich gewesen wäre für ihn das er dann zu uns gekommen wäre!

Und das ist wirklich sicher, das es unterschriftsreife Verträge von Spitzenklubs in England gab? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wenn das wirklich möglich gewesen wäre für ihn das er dann zu uns gekommen wäre!

Naja, er hat es gesagt und KA hat es gesagt...gesehen hab ich den Vertrag jetzt auch nichtAber dass wir nicht der einzige Club sind, dem Mesut´s Talent aufgefallen sein dürfte, ist ja nun nicht sooo unwahrscheinlich.
Im Übrigen kam Mesut im Winter...daher wohl kein Sommerloch![]()

Er hat einen Tag vor der Anfrage aus Manchester Werder die Zusage gegeben. Das ist der Grund, warum er hier ist und nicht damals schon gewechselt ist.
Er hat einen Tag vor der Anfrage aus Manchester Werder die Zusage gegeben. Das ist der Grund, warum er hier ist und nicht damals schon gewechselt ist.

Hui - KA sagte eben auf der PK das es wohl so aussieht, das Mesut seinen Vertrag erfüllt und dann nächstes Jahr ablösefrei wechselt. Verlängern will er scheinbar nicht.![]()
:stirn:Hui - KA sagte eben auf der PK das es wohl so aussieht, das Mesut seinen Vertrag erfüllt und dann nächstes Jahr ablösefrei wechselt. Verlängern will er scheinbar nicht.![]()