Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute nicht mit den großen Glanzmomenten, dennoch kein schlechtes Spiel und mit dem Assist zum 4:0.
ist nur meine Vermutung. Tut mir ja leid, wenn du damit nicht klar kommst.
Ich würde lieber etwas verkaufen als verschenken!!!!![...]
Geldgeiler Sack!!!!
Das Problem war, dass der Mascherano Özil heute immre auf den Füßen stand.
Passegnauigkeit lt. ZDF 93%!!
Spielt die meisten Doppelpässe und ich behaupte in fast JEDER gefährlcihen Situation hat Mesut seine Füße im Spiel vielleicht nicht als direkter Vorbereiter aber für unser Spiel insg. ungeuerlich wichtig.....
Spielt die meisten Doppelpässe und ich behaupte in fast JEDER gefährlcihen Situation hat Mesut seine Füße im Spiel vielleicht nicht als direkter Vorbereiter aber für unser Spiel insg. ungeuerlich wichtig.....
Ich kann mir ziemlich genau vorstellen, warum Barca Özil noch wieder an Werder verleihen will: Die haben vielleicht keine Lust, einen "WM-geschädigten" Spieler mehr im Kader zu haben, der noch zu müde ist. Die Gefahr besteht ja immer wieder. Daher sichern sie sich lieber den Spieler schonmal, lassen aber die "Probleme" noch bei Werder. Wäre intelligent gemacht...
Na ja, dass Ihm irgendwann mal einer auf den Fuss gestellt wird, war doch klar! Dennoch war er immer anspielbereit, konnte das Spiel beschelunigen, aber auch hin und wieder mal das Tempo rausholen. Nicht die großen Glanzmomente, aber dennoch ein gutes Spiel von ihm. Die Flanke auf KLose war Maßgeschneidert....