Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
auch dass er sich als topspieler bezeichnet...passt irgendwie nicht, sowas hab ich noch nie von ihm gehört

aber das interesse von manu könnte schon der wahrheit entsprechen

Er ist schon sehr gut,aber die Deutsche mannschaft ist auch sau stark,nur in einer guten mannschaft kommt so ein spieler wie özil zur vergeltung!
Ich weiss nicht was er bei barca macht,aber ich habe das gefühl das er noch mindestens 1jahr bei uns spielt,ansonsten fände ich özil total undankbar.:zweifeln:

Er kommt zur Vergeltung. :D

Naja, das hat doch eher weniger mit Dankbarkeit zu tun. Vermutlich ist es eher in seinem Interesse noch ein Jahr zu bleiben und dann ablösefrei zu wechseln. Wenn es schon jetzt zum Transfer kommen würde läge das wohl primär an Werder und der damit verbundenen Transfereinnahme als treibende Kraft..

Er hat sich ja noch nicht einmal so geäußert, dass er jetzt wechseln will.

Er kommt zur Vergeltung. :D

Naja, das hat doch eher weniger mit Dankbarkeit zu tun. Vermutlich ist es eher in seinem Interesse noch ein Jahr zu bleiben und dann ablösefrei zu wechseln. Wenn es schon jetzt zum Transfer kommen würde läge das wohl primär an Werder und der damit verbundenen Transfereinnahme als treibende Kraft..

Er hat sich ja noch nicht einmal so geäußert, dass er jetzt wechseln will.

trotzdem er soll mal 2,5jahre zurück denken was für ein ruf er hatte,ihn hat man als abzocker bezeichnet,wenn werder ihn nicht geholt hätte wäre er einer von vielen,ok dann sage ich der mesut von schalke also der absocker hat sich im grunde genommen überhaupt nicht geändert!!

:lol:

Sorry, aber wäre das nicht ein Spitzenname für einen neuen Marvel-Superhelden?

Nee nee, Schlacke hat sich damals beim Drücken seines Gehalts verspekuliert und MÖ/Berater haben ein marktkonformes Gehalt per Wechsel durchgesetzt. Dass sich die Verantwortlichen bei Schlacke dann mit Beschimpfungen aus der Affäre ziehen wollen nenne ich peinlich. Und gerettet hat ihn Werder auch nicht, der wäre auch woanders hin gegangen.

Hat sich bisher vorbildlich verhalten und wird das auch weiterhin tun, Verlängerung hin oder her.

:lol:

Sorry, aber wäre das nicht ein Spitzenname für einen neuen Marvel-Superhelden?

Nee nee, Schlacke hat sich damals beim Drücken seines Gehalts verspekuliert und MÖ/Berater haben ein marktkonformes Gehalt per Wechsel durchgesetzt. Dass sich die Verantwortlichen bei Schlacke dann mit Beschimpfungen aus der Affäre ziehen wollen nenne ich peinlich. Und gerettet hat ihn Werder auch nicht, der wäre auch woanders hin gegangen.

Hat sich bisher vorbildlich verhalten und wird das auch weiterhin tun, Verlängerung hin oder her.

Die Mär vom armen, verzweifelten Mesut, den Werder großmütig aus einer auswegslosen Lage errettet hat bevor er am Hungertuch nagend umgekommen wäre, finde ich ohnehin schon immer amüsant. Er hatte ja sonst nichts...außer die Angebote von Spitzenclubs aus der Premiere League.:lol:

wenn es ihm NUR um´s Geld gehen würde, wäre er damals schon dorthin gewechselt. Egal wie wir das hier sehen, wollte er sich damals aber wohl noch entwickeln und hat sich für Werder entschieden...wenn er sich jetzt bereit für den nächsten Schritt sieht, dann ist das eben so. Denn er allein muss das nun mal entscheiden

Die Mär vom armen, verzweifelten Mesut, den Werder großmütig aus einer auswegslosen Lage errettet hat bevor er am Hungertuch nagend umgekommen wäre, finde ich ohnehin schon immer amüsant. Er hatte ja sonst nichts...außer die Angebote von Spitzenclubs aus der Premiere League.:lol:

wenn es ihm NUR um´s Geld gehen würde, wäre er damals schon dorthin gewechselt. Egal wie wir das hier sehen, wollte er sich damals aber wohl noch entwickeln und hat sich für Werder entschieden...wenn er sich jetzt bereit für den nächsten Schritt sieht, dann ist das eben so. Denn er allein muss das nun mal entscheiden

Hannover hatte auch interesse:)

wenn es ihm NUR um´s Geld gehen würde, wäre er damals schon dorthin gewechselt.
Egal wie wir das hier sehen, wollte er sich damals aber wohl noch entwickeln und hat sich für Werder entschieden...wenn er sich jetzt bereit für den nächsten Schritt sieht, dann ist das eben so. Denn er allein muss das nun mal entscheiden

Und das ist wirklich sicher, das es unterschriftsreife Verträge von Spitzenklubs in England gab? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wenn das wirklich möglich gewesen wäre für ihn das er dann zu uns gekommen wäre!

Und das ist wirklich sicher, das es unterschriftsreife Verträge von Spitzenklubs in England gab? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wenn das wirklich möglich gewesen wäre für ihn das er dann zu uns gekommen wäre!

Es wird ja immer ne Menge durch die Medien berichtet.... logisch, die Transferphase fällt ja ins Sommerloch ;)
Solange da kein Vertrag unterschriftsreif vor einem liegt, würd ich da grundsätzlich nichts zu glauben ;)

Naja, er hat es gesagt und KA hat es gesagt...gesehen hab ich den Vertrag jetzt auch nicht ;)
Aber dass wir nicht der einzige Club sind, dem Mesut´s Talent aufgefallen sein dürfte, ist ja nun nicht sooo unwahrscheinlich.

Im Übrigen kam Mesut im Winter...daher wohl kein Sommerloch :D

Naja, er hat es gesagt und KA hat es gesagt...gesehen hab ich den Vertrag jetzt auch nicht ;)Aber dass wir nicht der einzige Club sind, dem Mesut´s Talent aufgefallen sein dürfte, ist ja nun nicht sooo unwahrscheinlich.

Im Übrigen kam Mesut im Winter...daher wohl kein Sommerloch :D

Nicht:eek:! Ich dachte!;)

Nein also das ihn andere Clubs ihn schon damals beobachtet haben ist schon sehr wahrscheinlich, aber das es wirklich so spruchreif war war mir nicht bewusst!

grundsätzlich konnte ihm werder wohl etwas bieten was die anderen nicht konnten: viel einsatzzeit auf relativ hohem niveau, auch international. bei größeren englischen clubs hätte er einen batzen hochbezahlter superstars vor sich gehabt und wenig möglichkeiten sich im spiel zu entwickeln. bei schalke war nicht absehbar, dass sie nen vernünftigen trainer holen und um den titel mitspielen.

egal was ihm hier manchmal für unsinn unterstellt wird, ich habe durchaus den eindruck, dass er und seine berater nicht geldgieriger sind als das jeder andere in seiner position und mit seinen anlagen wäre. er sagt ja zum beispiel nicht umsonst, dass die italienische liga nicht interessant für ihn ist. da könnte er mehr verdienen, aber das niveau ist nicht höher als in deutschland und angesichts der bevorstehenden degradierung im uefa-clubranking kann er in der zukunft auch nur bei inter und ac milan sicher mit cl-spielen rechnen. ich nehme ihm und seinem umfeld ab, dass es um seine entwicklung als spieler geht.

wenn er geht, wäre ich erstaunt falls es etwas anderes als ein spanischer oder englischer topclub wird. barca oder arsenal sollte auch für jeden nachvollziehbar sein, der sich mal kurz in einen profi hineinversetzen kann.

wenn der kolportierte barca-deal (ablöse und ausleihe) klappen sollte, wäre das imo die ideallösung für alle, ich würde ihn nämlich gern noch ein jahr hier sehen..zumal nach dieser wm sicher auch die (auch internationalen) trikotverkäufe noch etwas mehr geld in die werder-kasse spülen dürften.

Hui - KA sagte eben auf der PK das es wohl so aussieht, das Mesut seinen Vertrag erfüllt und dann nächstes Jahr ablösefrei wechselt. Verlängern will er scheinbar nicht. :mad:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back