W
Wagner-Pizza
Guest
Toure (DM) wechselt für 36 Mio € von Barca zu Man City. Am besten gleich weiterleiten...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber wenn er wechselt würde er uns schon fehlen, oder nicht?
Das dachten wir nach Micoud. Das dachten wir nach Diego. Das bei Özil zu denken ist weniger angebracht als bei den beiden vorgenannten. Und auch bei diesen dachten wir falsch.
Er wird daher als gewachsener Spieler zurückkehren. Ich denke, da wird sich der Eine oder Andere hier noch verwundert die Augen reiben.

Offensives Mittelfeld: Mesut Özil ist DER Gewinner im deutschen Team. Spätestens seit dem Ghana-Spiel kennt die ganze Welt unseren Mittelfeldregisseur. Ergebnis: Seine WM-Aktie steigt von 20 Mio auf 35 Mio Euro
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...marktwert-unserer-wm-stars-mueller-gomez.html

Schön wie die Bild den MW errechnet
Danke Jogi, dass Spieler, die nicht in dein System passen im MW sinken ...
Da sollte KA schnell zuschlagen![]()
Arne Friedrich flog mit einem Marktwert von 6 Mio Euro nach Südafrika. Sein Wert steigt auf 10 Mio.

Na Hauptsache er lässt hier nicht auch wieder sofort den Kopf hängen und spielt den gleichen uninspirierten Mist wie teilweise letzte Saison, wenn es mal nicht lief![]()

Schön wie die Bild den MW errechnet
Danke Jogi, dass Spieler, die nicht in dein System passen im MW sinken ...
Da sollte KA schnell zuschlagen![]()
Der Verein, der für Thomas Müller 35 Millionen ausgibt, muss erst noch erfunden werden.

Özil hat diese WM auch sportlich weitergebracht, sowohl was Erfahrung, als auch was das Selbstbewusstsein angeht. Er wird daher als gewachsener Spieler zurückkehren. Ich denke, da wird sich der Eine oder Andere hier noch verwundert die Augen reiben.
Transfermarkt.... ja super![]()

Er wird daher als gewachsener Spieler zurückkehren. Ich denke, da wird sich der Eine oder Andere hier noch verwundert die Augen reiben.
Ich glaube das Özil, bzw. vorallem dessen Berater richtig scharf sind auf ein richtig dickes Handgeld nach der nächsten Saison.
Diese Saison nochmal schön CL Spielen mit Werder und danach richtig fett abkassieren. Das wird Mesuts Plan sein.
Auf Schalke wurde Mesut als Geldgier vom Hof gejagt. Vielleicht wiederholt sich die Geschichte ja 2011.....
Ich glaube das Özil, bzw. vorallem dessen Berater richtig scharf sind auf ein richtig dickes Handgeld nach der nächsten Saison.
Diese Saison nochmal schön CL Spielen mit Werder und danach richtig fett abkassieren. Das wird Mesuts Plan sein.
Auf Schalke wurde Mesut als Geldgier vom Hof gejagt. Vielleicht wiederholt sich die Geschichte ja 2011.....

,und das auf kosten von einem dicken Handgeld!!!Wir reden hier über Menschen.Ich würde lieber etwas verkaufen als verschenken!!!!!
Wir reden hier über Menschen.