Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Toure (DM) wechselt für 36 Mio € von Barca zu Man City. Am besten gleich weiterleiten...
:lol:

Das dachten wir nach Micoud. Das dachten wir nach Diego. Das bei Özil zu denken ist weniger angebracht als bei den beiden vorgenannten. Und auch bei diesen dachten wir falsch.

Micoud HAT gefehlt. Diego ist weniger aufgefallen, da er kein entscheidender Faktor für das System war. Özil steht da schon dichter an Micoud, als es bei Diego der Fall war, was diesen Faktor angeht. Mit Özils Abgang, geht uns etwas verloren, was wir derzeit ansonsten nicht aufzuweisen haben. Die Frage, ob sein Abgang sportlich verkraftbar ist, muss dort beantwortet werden, wo Ersatz gesucht wird.

Özil hat diese WM auch sportlich weitergebracht, sowohl was Erfahrung, als auch was das Selbstbewusstsein angeht. Er wird daher als gewachsener Spieler zurückkehren. Ich denke, da wird sich der Eine oder Andere hier noch verwundert die Augen reiben.

Offensives Mittelfeld: Mesut Özil ist DER Gewinner im deutschen Team. Spätestens seit dem Ghana-Spiel kennt die ganze Welt unseren Mittelfeldregisseur. Ergebnis: Seine WM-Aktie steigt von 20 Mio auf 35 Mio Euro

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...marktwert-unserer-wm-stars-mueller-gomez.html

Schön wie die Bild den MW errechnet :lol:
Danke Jogi, dass Spieler, die nicht in dein System passen im MW sinken ...
Da sollte KA schnell zuschlagen ;)

Özil hat diese WM auch sportlich weitergebracht, sowohl was Erfahrung, als auch was das Selbstbewusstsein angeht. Er wird daher als gewachsener Spieler zurückkehren. Ich denke, da wird sich der Eine oder Andere hier noch verwundert die Augen reiben.

Es ist allerdings auch gut möglich, dass er erst (oder im Laufe der Saison) aufgrund der hohen Belastung in ein Loch fällt, aber auf längere Sicht bezogen stimme ich dir zu.

Warum wußte ich, dass das kommt. Als ob bei Transfermarkt alles falsch wäre nur weil die Marktwerte nicht zuverlässig sind...

Bei Frings und Ismael wurden die kolporierten Summe angegeben.

Und bei Micoud war Lemke doch schon gar kein Manager mehr oder wie hast du das gemeint.

Für Wiese und Micoud z.B. gibt es auch noch andere Quellen als nur Transfermarkt. Einfach mal Google bemühen ;)

Er wird daher als gewachsener Spieler zurückkehren. Ich denke, da wird sich der Eine oder Andere hier noch verwundert die Augen reiben.

Da stimme ich dir mal zu. Wenn er zurückkommt glaube ich auch, dass wir uns die Augen reiben werden wenn er plötzlich wieder ganz anders spielt als bei der Nati. Aber dann wirst du schrieben, dass das ja klar ist, angesichts der Riesenbelastung im letzten Jahr inkl. der WM.

Ich habe wenig bedenken, dass es letzten Endes soweit kommt, dass MÖ den Verein am Ende ablösefrei verlassen wird, auch wenn die Möglichkeit theoretisch besteht.

Am wahrscheinlichsten sehe ich die Möglichkeit, dass er noch in dieser Transferperiode wechselt. Dann natürlich für eine ordentliche ABlösesumme. SOllte das nicht passieren, dann wird MÖ zusammen mit Werder eine Lösung finden. DIe könnte zum Bsp. heißen Vertragsverlängerung, verbesserte Bezüge und festgeschrieben Ablösesumme.

Ich denke MÖ geht es in erster Linie um sich selbst und seine sportliche Karriere. Da will er sich natürlich nicht zu früh festlegen. Und was die Äußerungen anbetrifft, dass er seinen Vertrag erfüllen will: Er würde Werder einen Bärendienst erweisen, wenn er sich hinstellt und sagt: 'Ich wechsle diesen Sommer auf jeden Fall zu Verein XY', denn das wrde Werders Position in einem Verhandlungspoker drastisch schwächen. SIehe auch Diego letztes Jahr. Sein Bekenntnis zu Juve hat die Ablöse nicht gerade in die Höhe schießen lassen. Alles was rund um das Thema Vertagsverlängerung / Wechsel gsagt wird, ist mit Vorsicht zu genießen. SIehe auch Almeida, bei dem innerhalb von 2 Tagen sehr unterschiedliche Äußerungen auftauchen.

Ich glaube das Özil, bzw. vorallem dessen Berater richtig scharf sind auf ein richtig dickes Handgeld nach der nächsten Saison.
Diese Saison nochmal schön CL Spielen mit Werder und danach richtig fett abkassieren. Das wird Mesuts Plan sein.

Auf Schalke wurde Mesut als Geldgier vom Hof gejagt. Vielleicht wiederholt sich die Geschichte ja 2011.....

Ich glaube das Özil, bzw. vorallem dessen Berater richtig scharf sind auf ein richtig dickes Handgeld nach der nächsten Saison.
Diese Saison nochmal schön CL Spielen mit Werder und danach richtig fett abkassieren. Das wird Mesuts Plan sein.

Auf Schalke wurde Mesut als Geldgier vom Hof gejagt. Vielleicht wiederholt sich die Geschichte ja 2011.....

...die Immunität des Internets erlaubt es jedes noch so unfundiertes Urteil herauszupoltern...

Und die Leute, die jetzt sagen Özil sollte auf jeden Fall dieses Jahr wechseln damit Werder eine hohe Ablöse kassiert, sagen das nicht aus "Geldgier"?

Ich würde lieber etwas verkaufen als verschenken!!!!!
Wenn das stimmt das er seinen Vertrag erfüllen will,dann geht es ihm nur um das dicke Handgeld im nächsten Jahr!!!!!
Dann will ich diesen geldgeilen Sack nicht mehr hier sehen!!!!!:mad:
Dann soll er verlängern mit ausstiegsklausel!!
Nur dann zeigt er das er Werder wie er immer so schön sagt viel zu verdanken hat.
Wenns anders kommt haben die Schalker recht!!!
Dann ist er ein Geldgeiler Sack!!!!
Das darf Werder nicht zulassen,wenn er ablösefrei geht muss Werder aus der eigenen Schatulle einen Nachfolger finanzieren.
Also lieber Herr Özil gehen sie oder verlängern sie ihren Vertrag(meinetwegen mit einer Klausel von 20 Mio ) aber machen sie was !!!!
Hier wird eindeutig Werder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ,und das auf kosten von einem dicken Handgeld!!!
Mehr kann ich aus Özils Aussagen nicht ehtnehmen!!!
Sorry,aber so seh ich das nun mal!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back