Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich spielt er gegen Argentinien und Spanien auch noch gut, dann haben wir mehr als nur einen neuen teuersten verkauf.

war das nicht messi? immer diese superlativen![]()
Bremen are a great club, I doubt he would go anywhere.
£15million + Berbatov ought to work right?

Also man muss Özil eigentlich verkaufen...
Es freut mich ja für den Jungen.. Nur irgendwie nervt es mich ein bißchen, dass er diese Leistungen nicht konstant bei uns in der Rückrunde abrufen konnte...
Hoffentlich verlängert er...Zitat von [Sportfreund];1115184:Immerhin steigert Özil seinen Marktwert weiter. Hoffentlich wird er verkauft, ein ablösefreier Abgang wäre für Werder eine Katastrophe.
Zitat von [Sportfreund];1115184:Immerhin steigert Özil seinen Marktwert weiter. Hoffentlich wird er verkauft, ein ablösefreier Abgang wäre für Werder eine Katastrophe.
Es freut mich ja für den Jungen.. Nur irgendwie nervt es mich ein bißchen, dass er diese Leistungen nicht konstant bei uns in der Rückrunde abrufen konnte...
Bitte nicht nochmal so ein Jahr mit einem Spieler, der gedanklich schon weg ist. Das würde genauso ausgehen wie beim U. Kann aber auch nicht in Özils Sinn sein.

Also man muss Özil eigentlich verkaufen...
Guus Hiddink (türkischer Nationaltrainer): Schade, dass Özil sich für den falschen Pass entschieden hat. Er ist ein moderner Fußballspieler, den ich in meinem Team gut gebrauchen könnte. Deutschland hat jetzt eine ganz andere Spielkultur. Durch die neuen Typen, die leicht spielen, kann man jetzt auch Deutschland genießen. Über das nicht gegebene Tor wird noch Wochen gesprochen werden.