Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, bei Rooney schwingt ziemlich viel Hype mit, weil er bei ManUtd spielt. Was er bei dieser WM bisher dargeboten hat, ist nicht der Rede wert. Da kann man Özil ruhigen Gewissens stärker einschätzen.

ich würde roony nicht mal in entferntesten mit Mesut vergleichen... sind 2 komplett verschiedene spieler

Mesut vom Körper eher zierlich im gegesatz zu roony der sehr bullig ist
allein die Position schon Mesut sit denker und lenker und roony eher der vollstrecker
Mesut sit technisch beschlagener als Rooney der auch einiges drauf hat aber dafür hat er mehr killerinstinkt vorm Tor als unser kleiner Mesut

das wiegt sich insgesamt auf wobei ich rooney derzeit stärker im gesamt packet einschätzen würde vorwiegend aber weil er mehr erfahrung hat

aber eigentlich ist die beiden nicht zu vergleichen

ich würde roony nicht mal in entferntesten mit Mesut vergleichen... sind 2 komplett verschiedene spieler

Mesut vom Körper eher zierlich im gegesatz zu roony der sehr bullig ist
allein die Position schon Mesut sit denker und lenker und roony eher der vollstrecker
Mesut sit technisch beschlagener als Rooney der auch einiges drauf hat aber dafür hat er mehr killerinstinkt vorm Tor als unser kleiner Mesut

das wiegt sich insgesamt auf wobei ich rooney derzeit stärker im gesamt packet einschätzen würde vorwiegend aber weil er mehr erfahrung hat

aber eigentlich ist die beiden nicht zu vergleichen

Allein deswegen ist es ziemlicher Blödsinn da wirklich einen Vergleich zu machen. Aber was soll man auch von der BILD erwarten:rolleyes:!

Ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob ich einen Henry nicht doch haben möchte.

Henry+Bojan für Özil. Damit könnte ich leben. :lol:

Das ist aber glaube zu viel des guten armer Hugo dann :D

wer hat die Nummer von KA und versucht ihm mal vorsichtig den Namen Bojan ins Ohr zu legen?

Wenn wir es mal etwas anderst betrachten:

Barca hat neben den Weltklasse Leuten wie Messi, Ibrahimovic und nun auch VILLA diesen sogenannten Bojan und Pedro....

Ich glaube wenn 1 Talent geht können die es noch immer super damit leben.
Denn Henry wird wohl ganz sicher gehen denke ich.

FÜR BOJAN

Sry: grade verstanden das ich im Özil Thread bin :D

Also noch etwas hier zum Thema

Özil laut Bild stärker als Rooney??
Ein vorredner hatte das schon gesagt die kann man gar nicht vergleichen.... Da hat er vollkommen Recht.
Also in einer Sache ist Rooney besser als Mesut.... ABSCHLUSS und BUMS

Das ist aber glaube zu viel des guten armer Hugo dann :D

wer hat die Nummer von KA und versucht ihm mal vorsichtig den Namen Bojan ins Ohr zu legen?

Wenn wir es mal etwas anderst betrachten:

Barca hat neben den Weltklasse Leuten wie Messi, Ibrahimovic und nun auch VILLA diesen sogenannten Bojan und Pedro....

Ich glaube wenn 1 Talent geht können die es noch immer super damit leben.
Denn Henry wird wohl ganz sicher gehen denke ich.

FÜR BOJAN

bojan,niemals lässt barca seinen besten jugendspieler aller zeiten gehen!

Naja, bei Rooney schwingt ziemlich viel Hype mit, weil er bei ManUtd spielt. Was er bei dieser WM bisher dargeboten hat, ist nicht der Rede wert. Da kann man Özil ruhigen Gewissens stärker einschätzen.

Du verschweigst aber gerade komplett, dass Rooney in einer stärkeren Liga mal eben 26 Tore gemacht hat. Und ob ein Özil sich in der Premier League bei einem der stärksten Vereine der Welt durchsetzen könnte, wage ich momentan noch stark zu bezweifeln.

Diese Mann gegen Mann-Vergleiche kann man doch vergessen. Ich erinner mich an das Duell Barca gegen Stuttgart, was seltsamerweise 7:4 und nicht 11:0 ausging. Da wird sich immer alles zurecht gebogen. Ist halt interessant zu lesen und man klickt auch gerne mal durch, aber regt sich doch jedesmal wieder auf.

Diese Mann gegen Mann-Vergleiche kann man doch vergessen. Ich erinner mich an das Duell Barca gegen Stuttgart, was seltsamerweise 7:4 und nicht 11:0 ausging. Da wird sich immer alles zurecht gebogen. Ist halt interessant zu lesen und man klickt auch gerne mal durch, aber regt sich doch jedesmal wieder auf.

bei uns inner klasse war das immer die lachnummer schlecht hin wenns wieder son mann gegen mann vergleich gab :D

Mit dieser Variante könnte ich super leben:

Fester Kaufvertrag mit Barca in diesem Sommer, wobei uns Barca Özil anschließend noch für ein Jahr "ausleiht".
Hierbei sehe ich fast nur Vorteile, die ALLEN Beteiligten zugute käme:

Werder: Kann noch ein Jahr von Özil sportlich profitieren und würde trotzdem noch eine stattliche Ablöse kassieren, könnte in Ruhe seinen Nachfolger/Ersatz suchen

Özil: Kann in Bremen weiter in Ruhe "reifen", wäre für seine sportliche Entwicklung von immensen Vorteil, hätte einen festen Vertrag mit seinem "Lieblingsclub" bereits in der Tasche

Barca: Würde in einem Jahr einen "gereifteren" Özil bekommen, hätte sich diesen vielumworbenen Spieler aber JETZT schon "gesichert"

Gruß vom
Werder-Oldie

calamity ist lustig ;)

Schon einfach nur stark wie MÖ im Mittelfeld die Fäden zieht und ich mien immer deinen Fuss im Spiel hat sobald es gefährlich wird.

Stimmt zwar, aber solang er an keinem Tor direkt beteiligt/selber kein Tor machen wird, werden nur die Kedhiras, Müllers und Podolskis dieser Welt hochgelobt. :rolleyes:

He's the fucking truth, I don't care what anybody says, we need a player just like him, when we were misplacing every pass under the Sun against Bayern, he would have brought some much needed composure

I've just joined the "Bring Ozil to OT" Brigade.

He's just absolutely brilliant. It's sad to think that we probably won't buy a player we desperately need because he won't be 'good value' after this WC. If the money is there, break the bank and spend £30m on a player like that, or some other team will.

buy the fecker

lets have 5 years of him, win 3 titles and 1 EC and sell him to Barca for 80 mill quid.

I doubt any Germans will be going to England after the World Cup. They'll stay in their own league.

http://www.redcafe.net/f9/mesut-ozil-254741/index14.html

Mesut, unterschreib mal das Papier von Klaus. Musst du auch nicht lesen. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back