Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tolle Torvorlage heute, allerdings muss man auch sagen, dass er ziemlich lange abgetaucht ist. Wahrscheinlich hat er Kraft für diesen einen langen Sprint gespart. :D

Es freut mich ja für den Jungen.. Nur irgendwie nervt es mich ein bißchen, dass er diese Leistungen nicht konstant bei uns in der Rückrunde abrufen konnte...

Es freut mich ja für den Jungen.. Nur irgendwie nervt es mich ein bißchen, dass er diese Leistungen nicht konstant bei uns in der Rückrunde abrufen konnte...

naja der spielt seit 2 jahren ohne pause durch, letztes jahr die u21 em, nun die wm, das mit 21 jahren

ist doch klar dass dann irgendwann auch mal n Leistungstief kommt und er völlig müde ist

das sei ihm auch gegönnt denn insgesamt gesehen war das, was er uns in den letzten 1,5 jahren an leistung beschert hat extraaklasse

Und auch ich denke dass wir ihn LEIDER verkaufen MÜSSEN, weil er seinen Vertrag nicht verlängern wird was sein gutes Recht ist

Bitte nicht nochmal so ein Jahr mit einem Spieler, der gedanklich schon weg ist. Das würde genauso ausgehen wie beim U. Kann aber auch nicht in Özils Sinn sein.

:tnx::tnx:

selbst wenn er verlängert: diesen marktwert, den er jetzt hat, diese begehrlichkeiten, die er jetzt auf sich gezogen hat, wird er so schnell nicht wieder haben. verkaufen, verkaufen, verkaufen... und mit dem geld glücklich werden

özil wird sicherlich nicht bleiben, wenn werder nicht planungssicherheit hat, dass er verlängert. ablösefrei wird özil werder nie verlassen.

ich denke, man sollte bereits jetzt über potentielle nachfolger nachdenken. sind natürlich nur haltlose spekulationen, aber wenn es einer aus der riege misimovic, vdv, diego, pjanic wird, wird das lustig werden

Guus Hiddink (türkischer Nationaltrainer): „Schade, dass Özil sich für den falschen Pass entschieden hat. Er ist ein moderner Fußballspieler, den ich in meinem Team gut gebrauchen könnte. Deutschland hat jetzt eine ganz andere Spielkultur. Durch die neuen Typen, die leicht spielen, kann man jetzt auch Deutschland genießen. Über das nicht gegebene Tor wird noch Wochen gesprochen werden.“

:-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back