Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das mag durchaus sein das er vielleicht mitliest. Aber wenn man einen Menschen verliert der einem nahe steht, interessiert es glaube ich trotzdem nicht ob fremden Leuten das leid tut. Das es so ist das es uns als Fans leid tut, sollte selbstverständlich sein. Egal ob man das nun äussert oder nicht! Ich persönlich habe es als eher lästig empfunden das Kollegen auf mich zukamen und meinten ihr Beleid ausdrücken zu müssen, ich hatte aber zu diesen Menschen keinen wirklichen Draht!

Nicht jeder empfindet gleich, manche stärkt es wenn sie mit ihrer Trauer nicht allein sind.

Und außerdem, Gratulationen werden hier ja auch geschrieben, warum soll man in schrecklichen Situationen so tun als ob man nichts weiß?

Mein Beileid Özil

Sie wird immer bei dir sein

TRANSFERKARUSSEL:

Wenn mit Barca was zu machen wäre warum dann nicht versuchen Maxwell und Bojan loszueisen :D Wäre für mich der absolute Hammer.

1. Hast du die Spiele mit deutscher Beteiligung gesehen? Bis jetzt hat Özil ein gutes Spiel gemacht: Gegen Australien. Gegen Serbien war er ein Totalausfall, harmlos, viele Fehlpässe. Seine Leistung gegen Ghana sehe ich ähnlich schwach, mit dem entscheidenden Unterschied, dass er ein zugegebenermaßen wichtiges und schönes Tor gemacht hat. Bis dato also eine eher schwächere WM, ich verstehe den Hype um ihn nicht.
2. Zu den Talenten: Alle von dir Genannten kamen nicht als solche zu Werder, sondern als gestandene Profis, die ihre Tauglichkeit bei anderen Clubs schon nachgewiesen hatten, Ausnahme hier am ehesten noch Özil, obwohl der bei Schalke vorher auch nicht schlecht war. Darauf hatte ich in meinem Beitrag bereits hingewiesn. Bei Arnautovic sehe ich das nicht, ein Verein aus der Erendivisie kann nicht als Maßstab gelten. Ich hoffe ja auch, dass er sich durchsetzt, in diesem Falle finde ich aber wirklich verdammt riskant, so viel Asche für einen Offensivmann mit wenig Erfahrung rausgehauen zu haben, ein gestandener AV oder DM wäre mir für das Geld lieber gewesen. Für mich muss Arnautovic erstmal nachweisen, dass er so gut ist wie ein Hunt oder besser als die "Talente" der letzten Jahre.

ich glaube für Mesut gibt es im Moment deutlich wichtigeres als die Beileidsbekundungen in diesem Forum. klar tuts mir auch Leid für ihn und seine Familie. ist auch ok, wenn du hier dein Beileid ausdrückst. allerdings find ichs echt nicht ok, es anderen vorzuwerfen, dass sie es nicht tun.

und vor allem find ich es nicht ok, dass du redest als würdest du seine Oma kennen. woher willst du wissen, was sie jetzt sagen würde?

ich finde es deutlich mehr verwerflich sich sowas rauszunehmen, als hier im Forum sein Beileid nicht auszudrücken.

Seh ich auch so. Vor allem, jemanden, der dies nicht tut, dann auch noch per PM auf wirklich aller unterstem Niveau persönlich zu beleidigen und ihm strafbare Handlungen zu unterstellen, ist denn schon mehr als grenzwertig.

Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass es mir für Mesut nicht leid tut. Ich finde es halt einfach nur albern, hier so zu tun, als würde man gerade mit dem Spieler chatten. Genau das gleiche gilt im übrigen für die ewige Gratuliererei.

Aber es bleibt im Endeffekt jedem selbst überlassen, ob er sich seinen Teil denkt oder sich besser fühlt, wenn er hier (den anderen Fans wohlgemerkt, denn selbst wenn Mesut hier ab und zu reinschauen sollte, kann ich mir eher weniger vorstellen, dass er dies auch während der WM bzw. bei einem Trauerfall tut) sein Beileid mitteilt.

Auch wenn ich ihm auf der Straße begegnen würde, würde ich nix sagen. Ich persönlich könnte sehr gut auf Beileidsbekundungen von wildfremden Leuten verzichten, wenn ich einen mir nahe stehenden Menschen verlieren würde. Wer sagt mir nun, dass es bei ihm nicht vielleicht genauso ist? Ich weiß rein gar nichts über den Menschen Mesut Özil und noch weniger weiß ich über seine verstorbene Großmutter. Wieso sollte ich mich da also aufdrängen?

ich habe was gelesen von özil nach barca aber dann sofort wieder an werder ausgeliehen damit er spielpraxis bekommt
das wäre doch ein guter deal finde ich
wir bekommen geld und haben ihn noch ein jahr weil länger als 1 jahr bleibt der sowieso nicht bei werder selbst wenn er verlängert dann bleibt er nur dieses jahr und nächstes jahr geht er und wir bekommen die ablöse aber so bekommen wir das geld schon dieses jahr also ich finde das klingt sehr gut für beide seiten

Könnt ihr euch nicht vorstellen, dass KA schon längst mal bei Diego angefragt hat, ob der sich denn eine Rückkehr zu Werder vorstellen könne!?!
Natürlich müsste Diego Abstriche im Gehalt hinnehmen, aber hier wüsste er, woran er ist. Also ich könnte mit diesem Szenario sehr gut leben. Özil geht, Diego kommt zurück.

Ich beschränke mich hier lieber auf das Sportliche. Alles Andere geht mich einfach nichts an - ich äußere mich ja auch nicht zu seinen Frauengeschichten oder seinem Glauben an sich. Mein Mitgefühl hat er, aber das muss ich hier nicht ausbreiten.

Wenn Barca Özil kauft und ihn gleichzeitig noch für 1 Jahr an uns ausleiht um ihm Spielpraxis zu garantieren würde ich an Allofs Stelle keine Sekunde zögern und dem zustimmen. Wir kriegen ne hohe Ablösesumme und trotzdem bleibt er noch ein Jahr bei Werder. Wäre ein fantastischer Deal.
Wenn Özil sofort geht, könnte man über ein Tauschgeschäft bzw. über Diegos Rückkehr an die Weser nachdenken.

Um mal kurz abzuschweifen vom Sportlichen, was ich auch eher ungerne mache. Mich kotzt zur Zeit extrem an wie der der nächsten Frau aus dem Lewe-Clan die unbedingt in die Schlagzeilen will auch ihre Aufmerksamkeit bekommt. Auf der einen Seite kann ich Mesut ja verstehen, ist durchaus ansehnlich. Aber sorry, wie offensichtlich die versucht in den Mittelpunkt zu gelangen, da wird mir echt übel. Tut mir Leid wenn das einige nicht hier lesen wollen, aber irgendwo muss ich da meine Ansichten echt publik machen :D

Zum morgigen Spiel: Denke mal das Deutschland gewinnt, wünsche ihm dennoch nicht erheblich viel Glück als England Fan.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back