Auch von mir ein herzliches Beileid. Hoffe Du kannst es ausblenden. Viel Kraft und Mut Dir und Deiner Familie!!!![]()
Diesen Worten schließe ich mich an!
Nur die Zeit hilft einen schmerzlichen Verlust zu mildern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch von mir ein herzliches Beileid. Hoffe Du kannst es ausblenden. Viel Kraft und Mut Dir und Deiner Familie!!!![]()
Das mag durchaus sein das er vielleicht mitliest. Aber wenn man einen Menschen verliert der einem nahe steht, interessiert es glaube ich trotzdem nicht ob fremden Leuten das leid tut. Das es so ist das es uns als Fans leid tut, sollte selbstverständlich sein. Egal ob man das nun äussert oder nicht! Ich persönlich habe es als eher lästig empfunden das Kollegen auf mich zukamen und meinten ihr Beleid ausdrücken zu müssen, ich hatte aber zu diesen Menschen keinen wirklichen Draht!
diego, marin, özil...
ich glaube für Mesut gibt es im Moment deutlich wichtigeres als die Beileidsbekundungen in diesem Forum. klar tuts mir auch Leid für ihn und seine Familie. ist auch ok, wenn du hier dein Beileid ausdrückst. allerdings find ichs echt nicht ok, es anderen vorzuwerfen, dass sie es nicht tun.
und vor allem find ich es nicht ok, dass du redest als würdest du seine Oma kennen. woher willst du wissen, was sie jetzt sagen würde?
ich finde es deutlich mehr verwerflich sich sowas rauszunehmen, als hier im Forum sein Beileid nicht auszudrücken.
Nicht jeder empfindet gleich, manche stärkt es wenn sie mit ihrer Trauer nicht allein sind.
Und außerdem, Gratulationen werden hier ja auch geschrieben, warum soll man in schrecklichen Situationen so tun als ob man nichts weiß?
Das sollte aber jedem überlassen sein was er tut und man sollte hier nicht Leute blöd anmachen die sich dazu nicht äussern wollen.
Ich beschränke mich hier lieber auf das Sportliche. Alles Andere geht mich einfach nichts an - ich äußere mich ja auch nicht zu seinen Frauengeschichten oder seinem Glauben an sich. Mein Mitgefühl hat er, aber das muss ich hier nicht ausbreiten.
So sehe ich das auch.Mein Beileid Özil
Sie wird immer bei dir sein
TRANSFERKARUSSEL:
Wenn mit Barca was zu machen wäre warum dann nicht versuchen Maxwell und Bojan loszueisenWäre für mich der absolute Hammer.

Ich beschränke mich hier lieber auf das Sportliche. Alles Andere geht mich einfach nichts an - ich äußere mich ja auch nicht zu seinen Frauengeschichten oder seinem Glauben an sich. Mein Mitgefühl hat er, aber das muss ich hier nicht ausbreiten.

özil gegen bojan?
damit könnte ich auch leben![]()

Womit ich ernsthaft nicht leben könnte, wäre mesut für Henry und Hleb.
Da wollen uns ein paar windige Spanier ver....![]()