Manche Fans haben eben eine Einstellung die schlimmer ist als die von vielen angeprangerte Söldnermentalität.Tolle Einstellung.Anstatt sich zu freuen, dass er bei uns spielt und darauf zu hoffen, dass das auch noch etwas länger so bleibt, naja.
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manche Fans haben eben eine Einstellung die schlimmer ist als die von vielen angeprangerte Söldnermentalität.Tolle Einstellung.Anstatt sich zu freuen, dass er bei uns spielt und darauf zu hoffen, dass das auch noch etwas länger so bleibt, naja.
![]()
Nach der WM 2006 haben KATS es einfach versäumt, unseren WM Torking -äh
Miroslav K....e meistbietend zu verscherbeln. Ein Jahr später hatten wir dann
den gemischten Salat mit reiner Essigessenz zum geniessen. Das darf sich bei
M.Ö auf keinen Fall wiederholen
Ich hoffe zumindest noch, dass er verlängert und dass er noch länger hier spielt. Ich sehe Mesut Özil nämlich lieber im Werder Trikot, als Dollar oder Eurozeichen vor meinen Augen. Zumal er noch sehr jung ist und mit nem Wechsel noch ne Menge Zeit hat.
Nach der WM 2006 haben KATS es einfach versäumt, unseren WM Torking -äh
Miroslav K....e meistbietend zu verscherbeln. Ein Jahr später hatten wir dann
den gemischten Salat mit reiner Essigessenz zum geniessen. Das darf sich bei
M.Ö auf keinen Fall wiederholen
Sehe ich auch so! Mehr Geld als jetzt kriegen wie nie mehr für Messi...und wenn er weg will (was ich allem vorraussetze!) dann kann er doch gehen. Wenn er bleiben will, hab ich doch auch nichts dagegen, dann freu ich mich, dass er scheinbar doch WERDER in sein Herz geschlossen hat und an eine Zukunft hier in grün-weiss glaubt! Das fänd ich auch schön keine Frage! Aber dann muss auch er bereit sein sich weiter zu steigern und Druck zu machen!:svw_applaus:
100%WERDER
Ich vermute, in 2-3 Jahren wird Özil bei einem international anerkannten Fußballklub spielen, Diego nicht. Ist meine persönliche Meinung, muss man nicht teilen - klar. Letztlich wird ein Spielertyp, wie Özil, als wertvoller für´s ganze Team eingestuft. Das ist der moderne Fußball, ist keine in Stein gemeißelte Beurteilung über die Klasse der Spieler. Die Zeit der großen Solisten ist weitestgehend vorbei.

Aber auch das macht einen guten Spieler aus: trotz einer durchwachsenen Gesamtleistung im richtigen Moment die entscheidenen Akzente zu setzen.

wer Özil auf eine Stufe mit Diego und Micoud stellt, hat keine Ahnung
Das mit der "Ahnung" ist ja so eine Sache....
Zitat von [SVW]Andi;1111860:KA hat selbst häufig genug betont, dass es für Werder wirtschaftlich nicht sinnvoll ist, einfach so in das letzte Vertragsjahr mit Özil zu gehen. Hier geht es um das Wohl Werders. Und das heißt nun mal: entweder verlängert Özil (woran ich leider nicht mehr glaube) oder wir verkaufen ihn nach der WM an den Höchstbietenden. Und spielt Özil sich bei der WM in den Vordergrund, werden die interessierten Vereine automatisch etwas mehr Geld bieten müssen. Und da ich in erster Linie Fan des Vereins Werder Bremens bin und nicht eines Spielers, denke ich hier eher wirtschaftlich und hoffe auf eine gute Lösung zum Wohle des Vereins. Zumal KA mit dem Geld auch einen Ersatz wird verpflichten können. Da habe ich vollstes Vertrauen in ihm.

Sein Vater kommt in dem Interview sehr sympathisch und vernünftig rüber, finde ich.
ich kann mir nicht vorstellen, das er dem verein der ihn, nach seinem debakelhaftem abgang auf schalke, wieder aufgebaut hat, so ein bein stellen würde sodass werder nichts mit seinem weggang (wann auch immer der sein wird) mehr mitverdient. ich denke das ist das mindeste was man erwarten können dürfte.
Zitat von TM Forum:MD greift das Thema nochmal auf. Laut MD denkt Barca darüber nach Özil diese Saison zu kaufen und ihn für ein Jahr wieder auszuleihen, Favorit für Leihe wäre Werder.
Anschliessend wird Özil zitiert: "Ich bin Barca Fan seit meiner Jugend. Es ist der Verein meiner Träume. Es gefällt mir ihre Spiele anzuschauen und ich würde eines Tages gerne an der Seite von Messi spielen.
weiter anderer User:
Also laut RTL Videotext bietet Barca Hleb und Henry bzw. Henrique (Geht nicht ganz klar aus dem Forum heraus) für Özil.
Hier mal ein paar Statements aus dem TM Forum
Kaufen und an Bremen ausleihen - das wäre ja wohl das Überding was uns passieren könnte