Wohl eher jemand der die spielerischen Qualitäten eines Özils zu schätzen weiß.
Ohne Özil schlecht mach zu wollen, sowohl Micoud als auch Diego sind noch ne Klasse über Mözil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohl eher jemand der die spielerischen Qualitäten eines Özils zu schätzen weiß.
Ohne Özil schlecht mach zu wollen, sowohl Micoud als auch Diego sind noch ne Klasse über Mözil.

Aber ich finde auch dass ein Özil für unser Spiel aktuell so wichtig ist wie ein Micoud es damals war.
Hier möchte ich dann doch mein Veto einlegen. Micouds Leistung hat sich erheblich mehr auf unser Spiel ausgewirkt, als die Özils. Oder wie konnten wir uns in der abgelaufenen Saison den dritten Platz erkämpfen, wo Özil doch gerade in der Rückrunde meistens abtauchte, statt zu beeindrucken?
wer Özil auf eine Stufe mit Diego und Micoud stellt, hat keine Ahnung
Jetzt mal was anderes.
Lt. Bild ist Sarah Connors Schwester für Özil zum Islam gewechselt.
Naja. Wers braucht.:stirn:
Und für alle Kiddies: jetzt nicht mit Assists zum 3:0 kommen.

Wer überhaupt irgend jemanden mit Micoud auf eine Stufe strellt, hat keine Ahnung. Der war mindestens zwei Klassen zu gut für Werder, dass er kam, einer der größten Glücksgriffe der Werder-Geschichte.
Und für alle Kiddies: jetzt nicht mit Assists zum 3:0 kommen. Micoud konnte etwas, wofür es keine Statistik gibt: Die gesamte Mannschaft besser machen. Eine äußerst seltene Gabe.

Aber ich habe wie immer vollstes Vertrauen in KATS, dass sie Özil´s Weggang kompensieren
Hä, hab ich irgendwas verpasst? Wo geht er denn hin?

Hallo!
Ich habe mich gezwungen gesehen, eine ganze Reihe von Beiträgen aus den letzten Stunden zu löschen.
Aus gegebenem Anlass möchte ich daher die Foren- und ein paar ganz allgemeine Regeln der Forenkommunikation in Erinnerung rufen:
- Das Thematisieren von Privatangelegenheiten wie Lebensgefährtinnen, Religionswechsel u.ä. hat wenn überhaupt nur unter bestimmten Voraussetzungen hier stattzufinden.
Das ist keinesfalls gegeben, wenn das Privatleben nur ausgebreitet wird, um die betroffenen Personen in den Schmutz zu ziehen oder lächerlich zu machen.
- Es ergibt sich vielleicht manchmal, dass man mit bestimmten Usern wiederholt aneinandergerät, weil man unterschiedlicher Meinung zu einem Thema ist.
In diesen Fällen ist es eigentlich ganz einfach:
In einem Forum ist es selbstverständlich, dass man nicht nur seine eigene Meinung äußern kann, sondern auch auf andere eingehen und sie auch kritisieren kann. Wer das nicht aushält, sondern es immer persönlich nimmt, sollte vielleicht besser nicht schreiben um das Risiko von Widerspruch zu vermeiden.
Ganz anders verhält es sich mit persönlichen Angriffen: Diskussion und inhaltlicher Streit sind erlaubt und erwünscht.
Aber sie dürfen nicht in persönliche Angriffe oder Denunziationen gegen die Person des Diskussionsgegners ausarten oder den Versuch, sie lächerlich zu machen.
Hier hilft notfalls die Ignore-Funktion, aber auch ohne diese müsste es doch möglich sein, sich zu streiten ohne sich zu beleidigen.
Danke und Gruß,
dkbs (Moderatorenteam)

wer Özil auf eine Stufe mit Diego und Micoud stellt, hat keine Ahnung