Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego und Özil sind verschiedene Spielertypen und Micoud war um einiges reifer und erfahrener als Mesut. Vielleicht bekommt er mal seine Klasse oder wird besser, denn das Potenzial hat er in meinen Augen dazu.

Oder gar besser, ganz richtig. Das wird Dir jeder, der wenigstens ein wenig Ahnung vom Fussball hat, bestätigen. Also ungefähr mit Wohlwollen knapp die Hälfte der Forumuser hier. :D

PEACE ! ;)

Wenn man sich den Thread durchließt, wird man wohl auch sowas hier nicht lesen.

Diego und Özil sind verschiedene Spielertypen und Micoud war um einiges reifer und erfahrener als Mesut. Vielleicht bekommt er mal seine Klasse oder wird besser, denn das Potenzial hat er in meinen Augen dazu.

Ich vermute, in 2-3 Jahren wird Özil bei einem international anerkannten Fußballklub spielen, Diego nicht. Ist meine persönliche Meinung, muss man nicht teilen - klar. Letztlich wird ein Spielertyp, wie Özil, als wertvoller für´s ganze Team eingestuft. Das ist der moderne Fußball, ist keine in Stein gemeißelte Beurteilung über die Klasse der Spieler. Die Zeit der großen Solisten ist weitestgehend vorbei.

Ich vermute, in 2-3 Jahren wird Özil bei einem international anerkannten Fußballklub spielen, Diego nicht. Ist meine persönliche Meinung, muss man nicht teilen - klar. Letztlich wird ein Spielertyp, wie Özil, als wertvoller für´s ganze Team eingestuft. Das ist der moderne Fußball, ist keine in Stein gemeißelte Beurteilung über die Klasse der Spieler. Die Zeit der großen Solisten ist weitestgehend vorbei.

:tnx:

Seh ich genauso. Diego ist ein genialer Fussballer, aber kein gefragter Spielertyp.

jetzt ist auch eine ablöse jenseits der 20 mio grenze möglich

Verkauf jetzt!!!

das Tor ist das beste, was dem SVW passieren konnte

Zitat von [SVW]Andi;1109812:
KA reibt sich wieder die Hände:svw_applaus:

Der hatte beim Tor schon die €- und/oder $-Zeichen in den Augen.

Marktwert gesteigert, Auftrag erfüllt :applaus:

Tolle Einstellung. :rolleyes: Anstatt sich zu freuen, dass er bei uns spielt und darauf zu hoffen, dass das auch noch etwas länger so bleibt, naja. :rolleyes:

Leider seit ihr nicht die einzigen. Man könnte das Kotzen kriegen, beim lesen dieses Threads seit gestern Abend ....

Ich hoffe zumindest noch, dass er verlängert und dass er noch länger hier spielt. Ich sehe Mesut Özil nämlich lieber im Werder Trikot, als Dollar oder Eurozeichen vor meinen Augen. Zumal er noch sehr jung ist und mit nem Wechsel noch ne Menge Zeit hat.

Tolle Einstellung. :rolleyes: Anstatt sich zu freuen, dass er bei uns spielt und darauf zu hoffen, dass das auch noch etwas länger so bleibt, naja. :rolleyes:

Leider seit ihr nicht die einzigen. Man könnte das Kotzen kriegen, beim lesen dieses Threads seit gestern Abend ....

nunja, die lage lässt derzeit eine andere Meinung fast nicht zu

ich denke jeder wäre froh wenn er noch weiter bei uns spielt, aber er will seinen Vertrag scheinbar nicht verlänger ( was auch sein gutes Recht ist ) und wenn er das nicht will dann muss man halt wirtschaftlich denken und ihn verkaufen, ansonsten gingen uns schließlich 20-30 mio flöten
Und wenn man sich fast sicher ist dass man ihn verkaufen muss, dann ist man natürlich erfreut wenn er gute Leistungen bringt und somit seinen Marktwert noch ein wenig steigert

Was ist so zum kotzen daran, wenn man sich mit dem quasi offensichtlichen abfindet. Es ist einfach so, das die meisten hier einfach nicht mehr an eine Vertragsverlängerung glauben. Ich ebenso wenig. Warum sollte man sich nicht freuen dürfen das er unserem Verein bei nem Verkauf viel Geld bringt?

Was ist so zum kotzen daran, wenn man sich mit dem quasi offensichtlichen abfindet. Es ist einfach so, das die meisten hier einfach nicht mehr an eine Vertragsverlängerung glauben. Ich ebenso wenig. Warum sollte man sich nicht freuen dürfen das er unserem Verein bei nem Verkauf viel Geld bringt?

Ich sehe das als so offensichtlich noch nicht an. Man hat sich bis jetzt nur noch nicht geeinigt, warum auch immer. Trotzdem sehe ich immer noch die Möglichkeit, das nach der WM nachzuholen. Und wenn Mesut nicht so spielen würde, wie er es grade macht, gäbe es diese Vorfreude auf Geld schonmal gar nicht. Die mangelnde Chancenverwertung dürfte den Preis allerdings noch was drücken. ;) Also werden es dann wohl ein paar Dollarscheinchen oder Euroscheinchen weniger.

Aber wie man sich so darüber freuen kann, dass der eigene Verein, einen guten Spieler vielleicht verliert und sportlich geschwächt wird, ist mir wirklich unverständlich. Geld auf der Bank gewinnt keine Spiele ....

nunja, die lage lässt derzeit eine andere Meinung fast nicht zu

ich denke jeder wäre froh wenn er noch weiter bei uns spielt, aber er will seinen Vertrag scheinbar nicht verlänger ( was auch sein gutes Recht ist ) und wenn er das nicht will dann muss man halt wirtschaftlich denken und ihn verkaufen, ansonsten gingen uns schließlich 20-30 mio flöten
Und wenn man sich fast sicher ist dass man ihn verkaufen muss, dann ist man natürlich erfreut wenn er gute Leistungen bringt und somit seinen Marktwert noch ein wenig steigert

Dem widerspreche ich ja nicht, nur diese Freude darauf die hier vorherrscht, kann ich nicht so teilen. Wenn man sich nicht einigen kann, nach der WM oder im weiteren Verlauf des Sommers, dann müssen entsprechende Konsequenzen gezogen werden, alles andere wäre unvernünftig aus wirtschaftlicher Sicht. Aber noch sollte Werder versuchen, Mesut zu halten.

Smartsurfer, ich bin ganz bei Dir. Ich freue mich, dass so ein Spieler ins unseren Reihen ist und mit der NM die Erfolge feiert. Wenn sich einige Monopoly-Freaks hier an den Ablösesummen aufgeilen, freut mich das auch nur bedingt. In erster Linie bin ich Fan, der sich am guten Sport erfreut. Natürlich kann man sich mit einer evtl. erhöhten Ablöse über einen Wertzuwachs des Vereins freuen. Aber das ist doch wohl nicht das primäre Begehren eines Fans... ganz egal, wie stark mein Glaube an eine Verlängerung auch sein mag. In erster Linie geht es mir um den Sport und Spieler, die durch die Millionen kommen, gehen mir am verlängerten Rücken vorbei, so lange sie noch kein grünes Rautentrikot getragen haben. Sympathien zu diesen Leuten müssen erst wachsen - Mesut hat meine bereits jetzt.

Smartsurfer, ich bin ganz bei Dir. Ich freue mich, dass so ein Spieler ins unseren Reihen ist und mit der NM die Erfolge feiert. Wenn sich einige Monopoly-Freaks hier an den Ablösesummen aufgeilen, freut mich das auch nur bedingt. In erster Linie bin ich Fan, der sich am guten Sport erfreut. Natürlich kann man sich mit einer evtl. erhöhten Ablöse über einen Wertzuwachs des Vereins freuen. Aber das ist doch wohl nicht das primäre Begehren eines Fans... ganz egal, wie stark mein Glaube an eine Verlängerung auch sein mag. In erster Linie geht es mir um den Sport und Spieler, die durch die Millionen kommen, gehen mir am verlängerten Rücken vorbei, so lange sie noch kein grünes Rautentrikot getragen haben. Sympathien zu diesen Leuten müssen erst wachsen - Mesut hat meine bereits jetzt.

Das du das so ausblenden kannst ist echt schön für dich. Ich zum Beispiel kann es nicht. Mir geht der ganze hick hack schon ganz schön aufn Keks! Und es deutet nunmal alles auf Abschied hin! Damit hab ich mich abgefunden. Und ohne Mist mein erster Gedanke bei dem Tor war wirklich, na dann steigt der Preis nochmal! Weil ich einfach absolut nicht dran glaube das Mesut hier nochmal spielen wird!

Was bringt es Dir zu heulen, bevor die Geldbörse ins Klo gefallen ist?

Er ist aktueller Spieler meines Vereins und hat, so lange er nichts verbrochen hat, meine Unterstützung, meine Sympathien verdient. Sch... drauf, was im nächsten Jahr ist. Das soll im nächsten Jahr bleiben. Wenn Du so denkst, wie Du denkst, dann kannst Du keinen Spieler mehr unterstützen, weil jeder Spieler irgendwann ein Ex-Spieler Werders sein wird. Mesut hat sich nichts zuschulden kommen lassen und ist von großem Nutzen für den Verein. Punkt.

1. hab ich nicht gesagt das ich heule, sondern mich damit abgefunden habe wie es ist!

2. wo habe ich gesagt das ich ihn nicht unterstütze?

Es ist für mich einfach nur ne logische Folge zu denken das wenn er geht er mit jedem guten Spiel was er bei der WM macht wertvoller wird!

Nach der WM 2006 haben KATS es einfach versäumt, unseren WM Torking -äh
Miroslav K....e meistbietend zu verscherbeln. Ein Jahr später hatten wir dann
den gemischten Salat mit reiner Essigessenz zum geniessen. Das darf sich bei
M.Ö auf keinen Fall wiederholen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back