Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also entscheiden jetzt immer die Vorlagengeber die Spiele und gar nicht die (glücklichen) Torschützen? Na, DAS nenn ich mal eine Erkenntnis.:eek::eek:

Dann sollte man die Torjägerkanone abschaffen und durch die Vorlagengeberhaubitze ersetzen. Ohne jemanden, der sie rein macht ist halt jede Vorlage nutzlos. Das schmälert nicht die Vorlage von Diego im Pokalfinale, aber man kann sich im Bemühen, Mesut jede Leistung abzusprechen auch wirklich einen abbrechen.:rolleyes::rolleyes:

Ich hatte am Freitag das Gefühl, wenn einer noch eine spielentscheidende Situation einleiten kann, dann Özil. Ich verstehe die Auswechslung auch heute noch nicht.

Ich denke, er meint die Aussage, dass Özil nicht in jedem Spiel, Bäume ausreißen kann und es ihm als jungen Spieler noch an Konstanz fehlt, die eigentlich nötig wäre.

Ich bin der Meinung, dass er ein Spieler ist, der kein überragendes Spiel braucht, um es zu entscheiden. D.h. dass ich denke, er hat die Qualität, das Spiel mit einer einzigen Aktion herum zu reißen. Das hat er ansatzweise direkt vor seiner Auswechslung auch gezeigt und ich halte es für einen schwerwiegenden Fehler, ihn in dieser Situation heraus zu nehmen. Er hätte denjenigen vom Spiel nehmen müssen, der diese Chancen nicht genutzt hat und von dem in dieser Situation nichts mehr zu erwarten war.

Man muss ja nicht immer der Meinung von Fachleuten sein, nur weil sie über ein hohes Maß an Kompetenz verfügen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back