Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ihr macht euch nicht ernsthaft Gedanken zu seinen Englisch-Kenntnissen oder? 1. ist er hier aufgewachsen und hatte mindestens bis zur 10. Klasse Englisch Unterricht (da sollte wohl ein bissl was hängen geblieben sein) und 2. ist das nun keine wirklich schwere Sprache, die kann man erlernen.

Ihr macht euch nicht ernsthaft Gedanken zu seinen Englisch-Kenntnissen oder? 1. ist er hier aufgewachsen und hatte mindestens bis zur 10. Klasse Englisch Unterricht (da sollte wohl ein bissl was hängen geblieben sein) und 2. ist das nun keine wirklich schwere Sprache, die kann man erlernen.

Mmh also ihn habe ich jetzt selbst noch nicht gesehen bei ner PK mit Englischen Reportern. Poldoski hingegen schon und der hat das meiste nicht wirklich verstanden! Eine ganz simple Frage konnte er ohne Übersetzer verstehen, der Rest ging gar nicht! Und soweit ich das gehört habe muss das wohl bei Mesut bei ner PK in Schweden genauso gewesen sein!

Heute früh im ZDF wurden einzelne serbische Spieler zum heutigen Spiel gefragt. Einer aus der BuLi, ich glaube es war Subotic, sagte über Özil: "Der spielt in der Bundesliga schon ganz gut, WENN ER DENN MAL LUST HAT! Bei der WM hat er VIEL LUST!"

Auch mal nett auf den Punkt gebracht. Interessant es mal von einem Spieler zu hören. Scheint also nicht nur bei den Fans so der Eindruck zu entstehen!

Es gibt da so etwas wie Menschenrechte.:18:
Oder um §1 des Grundgesetzes zu zitieren: "Die Würde des Menschen ist unantastbar..."
Darauf würde ich mich beziehen, wenn Lóreal Bierhoff vor mir stehen würde "Komm, wir machen jetzt aus Dir einen lustigen Flamingo", kurz bevor ich ihm die Fönfrisur mit einem Kantholz richten würde...:zweifeln:

Angeblich rund 24mio.

Kompletter Artikel auf Transfermarkt.de

Wenn da wirklich was dran ist, kann Werder garnicht nein sagen, zumal der Vertrag nächstes Jahr ausläuft. Die Summe ist wirklich heftig aber wenn er heute nur halbwegs so spielt wie gegen Australien, gehts richtig rund.

Ich hoffe einerseits das er bleibt aber anderseits ist das ein Haufen Kohle und wer nicht will, der will nicht. Reisende soll man nicht aufhalten.

Wenn das wirklich stimmt, ist das Wettbieten um Özil nun wohl eröffnet, und das mit einem Paukenschlag.
Spielt er weiterhin eine gute WM wird der Preis eher noch nach oben gehen und dann sollte man ihn in jedem Fall verkaufen.
Die Gefahr ihn Ablösefrei gehen zu lassen ist einfach zu groß!

Und soweit ich weiß haben wir Özil für runde 5 Mio von Schalke geholt. Wenn Chelsea jetzt wirklich ca. 25 Mio bietet, sind das mal locker 20 Mio in 2 Jahren. Respekt!
Und genau das ist doch die Bremer Transfer Politik.
Als nächstes werden wahrscheinlich Bargfrede und Marin groß rauskommen und in der nächsten Reihe Arnautovic und Wagner, dahinter kommt dann evtl. Kroos, Trinks und Thy.

Aber prinzipiell finde ich etwas schade. Wenn die ganzen Stars nicht nur immer aufs Geld gucken würden und einfach mal bei Bremen bleiben würden, würde Bremen wohl schon längst zu den großen 10 in Europa gehören...

Aber prinzipiell finde ich etwas schade. Wenn die ganzen Stars nicht nur immer aufs Geld gucken würden und einfach mal bei Bremen bleiben würden, würde Bremen wohl schon längst zu den großen 10 in Europa gehören...
So kannst du nicht rechnen.
Zum Einen wird oftmals die Entwicklung eines Spielers erst durch den Abgang des vor ihm stehenden Leistungsträgers ermöglicht bzw. ein junger Spieler wird überhaupt erst verpflichtet, nachdem ein Leistungsträger den Verein verließ.

Zum anderen kommst du allein mit der Entwicklung von Spielern niemals ganz nach vorn... man endet selbst im optimalen Fall auf dem Level von Lyon.
Was Werder nicht kann, ist bei Bedarf mal 30 Mio in die Hand zu nehmen und davon einen Topspieler zu kaufen - und das wird der Verein auch niemals können. Aber dazu musst du in der Lage sein, wenn du dauerhaft einen Topverein haben willst.
Selbst Barca - die ja nun wirklich viel über eigene Jugend und Entwicklung von Spielern machen - müssen trotzdem noch relativ viel Geld in die Hand nehmen, um die Lücken zu schließen.

Es ist echt schlimm, wie viel zu viele Idioten hier über Özil herziehen! Dieses völlig unangebrachte, respektlose Geschreibe über die eigenen Spieler, u.a. auch Vranjes geht echt zu weit. Der junge ist ein super Fußballer, der zumindest mir in der vergangegenen Saison sehr viel Spaß gemacht hat. Ich würde mich für uns freuen, wenn er noch etwas in Bremen bleibt und würde es ihm aber persönlich genauso gönnen, wenn ein "großer" Verein kommt und ihn unter Vertrag nimmt.

Hört bitte damit auf, zu unseren Spieler so respektlos zu sein. Viele "Fans" hier haben so eine Mannschaft und so einen Verein überhaupt nicht verdient!

also ich find in letzter zeit hält sich die respektlosigkeit hier in grenzen... es wird doch normal darüber diskutiert für wieviel er geht und ob er überhaupt geht...

wenn du meinst das sie sich über das bild lustig machen... das sieht nun wirklich schrecklich aus....

Also man liest hier einen (mehrere) posts und muss ihn sich nochmal durchlesen, um eventuell die ironie darin zu erkennen. ABER die findet man nicht sondern nur den/die total bescheuerten und total dummen Kommentar(e) von diversen Usern...

Mesut mach die Serben fertig ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back