@kastemato was du anführst ist alles richtig und ich sehe das vom Prinzip her auch so. Vor allem wenn man mal ernsthaft drüber nachdenkt werden einem die von dir genannten Dinge auch bewusst! Ich muss aber ehrlich zugeben, mein erste Gedanke als ich ihn da so übers Feld sprinten sah bei der Natio. "Na toll dort kann er es wieder"! Ich musste mich erstmal selber wieder runterfahren das er das ja doch zum Ende der Rückrunde bei uns auch das ein oder andere mal wieder gezeigt hat und das vielleicht auch das Trainingslager der Natio seinen Teil dazu beigetragen haben könnte. Aber die 1. Emotion ist erstmal eine andere! Ich vermute einfach das etliche User über diesen Punkt nicht hinauskommen. Was ich teilweise auch verstehen kann in anbetracht der Gesamtsituation die einfach mal nicht sonderlich günstig ist für Mesut!
Und ich verstehe dich auch vollkommen. Ich könnte auch jedes Mal in den Fernseher springen und ihm an die Gurgel, wenn er so genervt nach oben schaut und mit den Augen rollt...
Aber deswegen äußere ich mich dann nicht so beleidigend über ihn und halte mich eben zurück, wenn ich weiß, dass gerade das Temperament lodert. Du sagst ja auch, dass du dich richtigerweise "erstmal runterfährst"

Und wenn man das geschafft hat, kann man auch diskutieren...wenn nicht sollte man vielleicht nochmal den Kopf ins Eisfach stecken, oder so.
Außerdem rechne ich dann immer noch seinen Wert für die Mannschaft gegen.
Denn selbst wenn er nicht glänzt und keine so spektakulären Aktionen zeigt wie Marin z.B., ist er ENORM wichtig. Das begreifen nur viele einfach nicht, weil es vielen oft nur auf das Spektakel ankommt. Ich hab das Gefühl, dass viele verkennen wie wichtig das schnelle Laufenlassen des Balles durch Mesut für uns ist. Vielleicht begreifen sie es, wenn er weg ist...ich hoffe es eher nicht für Werder

:stirn: