Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bitte Abstimmen nicht vergessen!!
Mesut steht zur Wahl zum Fußballer des Monats.
http://www.fussballer-des-monats.de/
Also bitte Abstimmen nicht vergessen!!
wie haben die sich denn verhalten?
Dann hab ich aus der Kabine nur noch gehört, wie Özil zu Hunt meinte, der Vollidiot kapiert es auch nicht.
Ich denke mir halt, der Vollidiot sowie viele andere Vollidioten finanzieren diese Herren mit.

Da lief ständig so ein kleiner Junge rum. Sprang auf, rannte zu den Spielern, ließ sich ein T-Shirt unterschreiben, sprintete zurück zu Papa, kam mit ner Cam zurück für Fotos. Da wirkten die Spieler alle nervös.
![]()

Dann hab ich aus der Kabine nur noch gehört, wie Özil zu Hunt meinte, der Vollidiot kapiert es auch nicht.
Ich denke mir halt, der Vollidiot sowie viele andere Vollidioten finanzieren diese Herren mit.
Naja.. Wir sind ja am Freitag in Schruns angekommen, Werder trainierte gerade als wir ankamen. Da die Presse irgendwelche Fotos machen wollte, trainierte die Mannschaft in den richtigen Trikots.
Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, ob die Spieler evtl. ein Trikot herausgeben und hätte sehr gerne ein getragenes Spielertrikot gehabt. Ich stand dann vorm Eingang zur Kabine und die ersten beiden, die kamen, waren Hunt und Özil. Ich fragte zuerst Özil, der verneinte, kurze Zeit später kam Hunt, den hab ich dann eben auch noch gefragt.

Aber für einige sind ja kritische Worte, die an Werder-Spieler gerichtet sind, absolutes Tabu...
oder?
) etwas komisch auf fred angesprochen wurde. und er seelenruhig weiter autogramme gibt.