Morgen steht das Ganze in der Bild. Wetten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Vollidiot von Werders Fussballmillionaris beschimpft"

Naja, ich bin mir da ziemlich sicher. Die beiden waren zu dem Zeitpunkt die einzigen in der Kabine und dieser Satz kam direkt nachdem ich sie angesprochen hatte.

Ich finde es einfach nur peinlich hier so einen Senf rein zu schreiben.
Was (ausser einer Vorverurteilung der Person) soll das bringen?
Merkwürdiger Zeitgeist....
Vieleicht mal hier versuchen: http://www.mesut-oezil.com/
Ich für mein Teil erwarte nicht, dass Fussballprofis sich ander als die übrige Menschheit aufführen.
Und mal ganz im ernst: Für einen 19 jährigen seiner Generation ist die Beschimpfung "Vollidiot" fast noch als Kompliment auf zu fassen.
Ich glaub der mag Dich...![]()
Wenn ich zur Arbeit gehe, bin ich auch freundlich und höflich z.B. gegenüber meinem Chef oder den Kunden gegenüber. Das kann man auch erwarten. Wenn ich dann aber abends nach Hause komme, kann das zuweilen auch ganz anders aussehen...das ist doch ganz normal, egal ob nun Ärzte, Anwälte, Handwerker, Politiker, Sportdirektoren, Trainer oder eben Fußballspieler.
Aber wenn es dich wirklich so sehr aufregt und du dir sicher bist, mit denn was war, dann schreib das mal in eine Email, an diese adresse dieter.zeiffer@werder-bremen.de
Also ehrlich... Nichts gegen @The Eagle 85 (übrigens schöner Nickname), aber man sollte diese "Geschichte" lieber wirklich mit einem Augenzwinkern betrachten, solange man es nicht beweisen kann, dass es wirklich und wahrhaftig, Wort für Wort in Richtung unseren lieben @The Eagel 85 (schöner Name) gerichtet war... Oder gab es noch andere Zeugen, wenn ja, dann ab in den Zeugenstand.
![]()

...sehr niveaulos!) oder was auch immer. Das Bsp mit den Kollegen und so weiter verdeutlich die Diskussion.