Özil und Patrick Helmes werden den "Spieler des Monats" unter sich ausmachen.
Wird knapp. Sehe aber Özil leicht vorn :svw_schal:
Wird knapp. Sehe aber Özil leicht vorn :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab gerade den bericht bei werder.de gelesen...hoffentlich ist das nichts, was uns Sorgen machen müsste, bezogen auf Özils Knie.
IZ ON
Habt ihr gesehen was Diego getan hat als Mesut die 5. Bude machte? DAS sagt alles.
Mesut ist mehr als angekommen.
Ich habe nicht richtig sehen können, was er gemacht hat. Kann mir das jemand erzählen?
Aber das war nicht die hier gemeinte Szene 

Ich denke das ist auf die Aussage des Kommentators bezogenWie kann man das Video "Aaron und Mesut - Dicke Kumpels" nennen und die in der Überschrift getätigte Aussage durch eine einzige Szene untermauern?
![]()
Ich denke das ist auf die Aussage des Kommentartors bezogen
Wie kann man das Video "Aaron und Mesut - Dicke Kumpels" nennen und die in der Überschrift getätigte Aussage durch eine einzige Szene untermauern?
![]()
Genau! Erstmal richtig zuhören und dann meckern!!!!!
Hier sein Interview gestern:
http://de.youtube.com/watch?v=dAfaj8Xwx9s
Wenn er so weiter macht, kommt löw auf langer sicht nicht mehr an ihn vorbei ihn zu nominieren!

wenn er die leistungen weiter so zeigt ist er im der liste
Marin
Kroos
Özil
ganz weit oben^^

Zitat von Fußballgott;107321:Kann er nicht vielleicht sogar für die Türkei spielen? Ich habe da mal sowas gehört das U21-Nationalspieler nicht an die Nation gebunden sind.
Hoffentlich entscheidet er sich für Deutschland, wenn er das nicht schon längst gemacht hat![]()