Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn ich ehrlich bin fühlt sich Özil für mich bei der WM nicht wie n Bremer an, da er nächste Saison eh nicht mehr bei uns spielt, sonst hätte er nämlich schon längst verlängert.

Naja wenn er schon geht dann bitte zu den Scheichs, wenn die schon 40 Millionen für Dzeko zahlen, können sie uns auch 30 für Özil überweisen und bei den wirklichen Topclubs könnte er sich (noch) sowieso nicht durchsetzen.

Spielt Mesut ne starke WM, ist er wahrscheinlich weg, außerdem würde die Ablöse dadurch wohl um ca. 10 Mio steigen, wäre also auch positiv für uns. Spielt Mesut ne schwache WM, werden einige Interesstenten denke ich ins Zweifeln kommen und Mesut noch ein Jahr bei uns bleiben. Mich erinnert das ein Wenig an die Situation um Gomez vor der EM08, ich bin gespannt, ob Özil es besser macht.

Spielt Mesut ne starke WM, ist er wahrscheinlich weg, außerdem würde die Ablöse dadurch wohl um ca. 10 Mio steigen, wäre also auch positiv für uns. Spielt Mesut ne schwache WM, werden einige Interesstenten denke ich ins Zweifeln kommen und Mesut noch ein Jahr bei uns bleiben. Mich erinnert das ein Wenig an die Situation um Gomez vor der EM08, ich bin gespannt, ob Özil es besser macht.
Mag sein. Aber trotzdem brachte Gomez letztlich über 30 Mio. ein. ;)

Ich hab vorhin auf dieser seite http://www.maraton.com.tr/haberler/105908/mesut-barca-ve-madridin-takibinde_1128786.html
gelesen das barca und real an ihm dran sind da stehen andere namen auch mesut wird auch erwähnt das barca ihn schon seit 1jahr beobachtet und real auch auff ihm aufmerksam geworden ist ich weiss nicht was ich von der Quelle halten soll
ich finde es reicht langsam gott sei dank ist die wm bald und das ganze theater ist dann ma zuende ob er weg geht oder bleibt is mir egal wir finden immmer ersatz:)

Ich hab vorhin auf dieser seite http://www.maraton.com.tr/haberler/105908/mesut-barca-ve-madridin-takibinde_1128786.html
gelesen das barca und real an ihm dran sind da stehen andere namen auch mesut wird auch erwähnt das barca ihn schon seit 1jahr beobachtet und real auch auff ihm aufmerksam geworden ist ich weiss nicht was ich von der Quelle halten soll
ich finde es reicht langsam gott sei dank ist die wm bald und das ganze theater ist dann ma zuende ob er weg geht oder bleibt is mir egal wir finden immmer ersatz:)

naja wo soll denn der mesut spielen wenn die auch noch fabregas holen? außerdem ist iniesta ja nächste saison wieder fit. barca wird schon nicht so dumm sein.

Es steht und fällt mit der Entscheidung von Fabregas. Wenn der zu Barca geht, dann wird MÖ mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Arsenal wechseln, worauf er wahrscheinlich spekuliert. Wer ist der Ersatz von MÖ? Daher verstehe ich KA nicht, dass er im Vorfeld der WM die Weichen auf einen Austausch gestellt hat? Im August ist der Markt, wie immer berühmt, überhitzt.

Es steht und fällt mit der Entscheidung von Fabregas. Wenn der zu Barca geht, dann wird MÖ mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Arsenal wechseln, worauf er wahrscheinlich spekuliert.

Hört Hört.

Apropos Spekulation: Deine Aussagen fallen zu 100% in diese Rubrik. Richtig?

Du hast diese Kostruktion peu a peu in den letzten 14 Tagen aufgebaut, aber einen sachdienlichen Hinweis zur Untermauerung dieser These habe ich bisher nicht gefunden. Bitte nachreichen. :D

Es steht und fällt mit der Entscheidung von Fabregas. Wenn der zu Barca geht, dann wird MÖ mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Arsenal wechseln, worauf er wahrscheinlich spekuliert. Wer ist der Ersatz von MÖ? Daher verstehe ich KA nicht, dass er im Vorfeld der WM die Weichen auf einen Austausch gestellt hat? Im August ist der Markt, wie immer berühmt, überhitzt.

So, nochmal zu Deiner Theorie:

«Wir haben gestern Abend ein Angebot von Barcelona erhalten, und einmal mehr unverzüglich und eindeutig klargestellt, dass wir nicht die Absicht haben, unseren Kapitän zu verkaufen», erklärte Arsenal auf der Vereins-Webseite. Der Londoner Club werde auch keine Gegenforderung für den 22 Jahre alten Spanier stellen oder in Gespräche mit «Barca» einsteigen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back