Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Özil wurde heute nach dem Training (bzw. der Massage) vom DSF interviewt und habe mitbekommen das er wohl leicht angeschlagen ist, aber das Spiel am Mittwoch nicht als gefährdet sieht.

Wieso eigentlich immer wieder dieser Kroos?

Anscheinend wird jeder bayerische Bankdrücker mit deutscher Staatsangehörigkeit als potentieller Nationalspieler gehandelt. Ich erinnere mich noch zu gerne an die Zeit, als Michael Rensing mit dem Posten des Nationaltorhüters in Verbindung gebracht wurde als er mal gerade 2 Bullispiele auf dem Buckel hatte. Von Enke, Wiese, Weidenfeller & Co. hat damals niemand gesprochen obwohl die eigentlich erst an der Reihe sind. Das nervt irgendwie.

Spieler wie Kroos sollen sich erst mal beweisen. So wie unser Özil im Moment.
Man muss nicht nur Talent haben, sondern auch konstant Leistung bringen.

Wenn Öuzil so weiter spielt wird Jogi nicht um ihn herum kommen.

Kann er nicht vielleicht sogar für die Türkei spielen? Ich habe da mal sowas gehört das U21-Nationalspieler nicht an die Nation gebunden sind.

Hoffentlich entscheidet er sich für Deutschland, wenn er das nicht schon längst gemacht hat ;)

Zitat von Fußballgott;107321:
Kann er nicht vielleicht sogar für die Türkei spielen? Ich habe da mal sowas gehört das U21-Nationalspieler nicht an die Nation gebunden sind.

Hoffentlich entscheidet er sich für Deutschland, wenn er das nicht schon längst gemacht hat ;)

Also entschieden hat er sich schon für Deutschland, hat auch seinen türkischen Pass abgegeben. Und da er für die U21 von Deutschland gespielt hat, darf er glaube ich gar nicht mehr das Land wechseln...

Quelle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back