ich glaube , dass der aktuelle kader der weggang von özil kompensieren kann. natürlich hat özil sweine stärken (spielübersicht, tempodribblingsetc), aber eben auch massive defizite. er hat bisher noch nicht über einen längerne zeitraum konstant gute leistungen gebracht, mehrfach musste man nach einem spiel feststellen, dass wir quasi zu zehnt gespielt haben und es hat dennoch viele erfolge gegeben.
aber wenn wir uns die asituation im mittelfeld anschauen und marin nicht ständig als zweite spitze aufgeboten wird, denke ich, dass das viel potenzial ist
und özil ist zu empfehlen, dass er einen vertrag unterschreibt, der so dotiert ist, dass er nie wieder einen neuen vertrag braucht-ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei einem großen verein wie barcelona oder madrid über eine reservistenrolle hinauskommt, in england wird er höchstens müde belächelt bei seinem zweikampfverhalten und seinem körperbau. und zu hoffen, dass er sich über eine erfolgreich wm irgendwo in den mittelpunkt spielen kann....
drei spiele hat er immerhin zeit, aber ob das reicht?????
aber wenn wir uns die asituation im mittelfeld anschauen und marin nicht ständig als zweite spitze aufgeboten wird, denke ich, dass das viel potenzial ist
und özil ist zu empfehlen, dass er einen vertrag unterschreibt, der so dotiert ist, dass er nie wieder einen neuen vertrag braucht-ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei einem großen verein wie barcelona oder madrid über eine reservistenrolle hinauskommt, in england wird er höchstens müde belächelt bei seinem zweikampfverhalten und seinem körperbau. und zu hoffen, dass er sich über eine erfolgreich wm irgendwo in den mittelpunkt spielen kann....
drei spiele hat er immerhin zeit, aber ob das reicht?????
getreten. - Die Fans nicht zu vergessen.

(Außer den stuss)
:svw_schal: :svw_applaus: :stirn: