Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich glaube , dass der aktuelle kader der weggang von özil kompensieren kann. natürlich hat özil sweine stärken (spielübersicht, tempodribblingsetc), aber eben auch massive defizite. er hat bisher noch nicht über einen längerne zeitraum konstant gute leistungen gebracht, mehrfach musste man nach einem spiel feststellen, dass wir quasi zu zehnt gespielt haben und es hat dennoch viele erfolge gegeben.
aber wenn wir uns die asituation im mittelfeld anschauen und marin nicht ständig als zweite spitze aufgeboten wird, denke ich, dass das viel potenzial ist

und özil ist zu empfehlen, dass er einen vertrag unterschreibt, der so dotiert ist, dass er nie wieder einen neuen vertrag braucht-ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei einem großen verein wie barcelona oder madrid über eine reservistenrolle hinauskommt, in england wird er höchstens müde belächelt bei seinem zweikampfverhalten und seinem körperbau. und zu hoffen, dass er sich über eine erfolgreich wm irgendwo in den mittelpunkt spielen kann....
drei spiele hat er immerhin zeit, aber ob das reicht?????

Also so wie Özil die Rückrunde bestritten hat, kann der Aktuelle Kader das locker Kompensieren.

Soll er doch zu den Bayern gehen und dort auf der Bank versauern, ehrlich gesagt, wenn er geht ist`s mir im Moment Wurscht.

Sollte er aber bleiben, dann soll er auch mit Herz beim Verein sein und so spielen.

Solche Leute (MÖ, Der Unaussprechliche, etc) vergessen immer wem sei eigentlich ihre Karriere zu verdanken haben, wer diese Menschen zu dem geformt hat was sie jetzt sind.
Als Dank dafür wird der Verein/ Trainer dann immer in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getreten. - Die Fans nicht zu vergessen.

KATS sollten sich lieber um solche Leute wie Hugo kümmern die sich hier ein wenig Verloren vorkommen. Ich denke das wenn sich an Hugos Situation hier nichts ändert wird er wechseln, er will mehr als hier nur der Joker sein. Aber das ist ein anderes Thema.

und özil ist zu empfehlen, dass er einen vertrag unterschreibt, der so dotiert ist, dass er nie wieder einen neuen vertrag braucht-ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei einem großen verein wie barcelona oder madrid über eine reservistenrolle hinauskommt, in england wird er höchstens müde belächelt bei seinem zweikampfverhalten und seinem körperbau.

:tnx:
Mesut hat in der Rückrunde einwandfrei bewiesen das er, anders als es viele Werderfans behaupteten, Werder NICHT entwachsen ist.
Ein weiterer Kontrakt bei Werder wäre für seine Fußballerische Entwicklung sicher das beste...

Soll er doch zu den Bayern gehen und dort auf der Bank versauern, ehrlich gesagt, wenn er geht ist`s mir im Moment Wurscht.

Solche Leute (MÖ, Der Unaussprechliche, etc) vergessen immer wem sei eigentlich ihre Karriere zu verdanken haben, wer diese Menschen zu dem geformt hat was sie jetzt sind.
Als Dank dafür wird der Verein/ Trainer dann immer in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getreten. - Die Fans nicht zu vergessen.

Ein Paradebeispiel für den Begriff "Vorverurteilung", das Posting. Selten so einen Stuss hier gelesen. :rolleyes:

Mir geht die ganze Pokerei und Hinhalterei langsam tierisch auf den Keks:
wenn er gehen will,soll er es doch machen und gut ist.Werder wird es auch ohne Mesut weiterhin geben.Wenn er wirklich bleiben möchte,könnte er doch unterschreiben.Hoffentlich wird das nicht wieder so eine never ending Story wie bei Klose.

Ich im Übrigen auch nicht, denn hier wird weit mehr Stuss verbreitet, als es einem lieb sein kann. Diese obige Vorverurteilung, ist halt ein weiterer Stein im Mosaik der Unkenntnis. :D

Woher einige Leute die Weisheit nehmen, Özil hielte die Werder-Verantwortlichen hin, ist schon erstaunlich. Man konnte sich schlicht noch nicht einigen, man ist aber lt. KA, auf dem Weg, eine einvernehmliche Lösung zu finden.

Also bevor hier wahllos mit Dreck umhergeschleudert wird: Überlegt Euch das gut, denn der Dreck könnte ein Werdertrikot beschmutzen. :svw_applaus:

Ein Mittelfeld mit Özil und Kroos vorne wäre super, die würden sich gut ergänzen. Dahinter Schweini und Khedira, und im Sturm Müller/Poldi/Kießling und Cacau,was meint ihr?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back