S
Spreewerderaner
Guest
vll überrascht uns ja das Nutella-Dream-Team wider Erwartens....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hau mal einen Cem raus:
Dass Özil noch nicht verlängert hat, liegt nur an Klaus Allofs. Hätten die ihm die Nummer 10 nach Diegos Abgang gegeben, dann hätte er schon im letzten Sommer bis 2021 verlängert. Aber es musste ja Marin in den Hintern kriechen und ihm die 10 geben. So geht man mit einem Weltstar wie Özil einfach nicht um. Ich arbeite mit Türken zusammen und Özil ist ein Vorbild für alle. So wie er von Allofs (und auch lange Zeit von Löw) behandelt wird, werden sämtliche Integrationsversuche zerstört. So werden Türken sich in Deutschland nie zuhause fühlen und immer denken, dass sie nur Gäste sind.
Das musste mal raus.
Die drei Spiele werden schon nicht sooo anstrengend werden.

Ich gehe schon davon aus das Mesut in der Stamm 11 spielen wird, denn er ist einer der Hauptakteure in den Nutelle Spots im N11 trikot.
Gay nau so wie Neuer.
und das schmeckt sooooooooooooo geil.... :eek: :applaus:

Gibt's eigentlich noch mehr, was geil ist???????![]()

wie darf ich das verstehen....?![]()

Äh, wie wohl????????????????????
WERDER ist der geilste Verein!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus:
Oder ...............?? Gibt's eigentlich noch was Anderes??
Was hast du Schlingel denn wohl wieder gedacht????:lol:![]()

[blablabla]
Ich befürchte, dass kein Plan B bei KA in der Tasche ist, wenn die o.g. Zeitabläufe so eintreffen. Werder wird dabei sportlich sich deutlich schwächen.

du bist mir ja ein optimist![]()

wenn andere nur treten können, dann drücken die schiris halt gerne mal nen auge zu. 
Schaut Euch die Zeitachse an. Dann seht ihr wie MÖ agiert. Er läßt sich alle Optionen offen, um dann für sich das Beste herauszuholen, was je nicht verwerflich ist. Aber bei Werder bleibt die Planungsunsicherheit.
Seine ewige Hinhaltetaktik beweißt mir, dass er längst mit dem Kapitel Werder abgeschlossen hat.
Eine solche Verhaltensweise wäre bei den Bayern, die unsere Werderoberen so "lieben" und schätzen, undenkbar. Vergleicht die Aktion um Ballack seinerzeit bei denen. Frist nicht eingehalten, Thema, auch wenn es schmerzt, beendet. Da ging es immerhin um den Kapitän der Nat11.

Allofs muss in beide Richtungen spekulieren...