Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
von mir aus kann er gehen.nicht nur wegen dem heutigen spiel.wer sich so wenig mit dem verein identifiziert dem weine ich keine träne nach.

Mittlerweile kann man nur hoffen, dass er uns nach der Saison verlässt und wir 15 - 20 Millionen Euro für ihn bekommen und von dem Geld einen Spieler holen, der sich nicht zu schade ist zu kämpfen und sich mit dem Verein zu identifizieren.
100% Werder :svw_applaus:

Was erwartet ihr? Andauernde Liebeserklärungen? Dieses Argument existiert in der heutigen Fussballwelt überhaupt nicht mehr.

wer spricht von andauernd?
tut marin das andauernd?oder pizarro oder frings?
nein,aber sie geben sich anders in der öffentlichkeit und man weiß das sie gerne für bremen spielen und diese ruhe und den verein schätzen.
özil ist das doch wurscht,den interessiert nur seine karriere und bremen ist für ihn ein sprungbrett.
dieser spieler wird es nicht weit schaffen mit dieser einstellung und dieser einsatzbereitschaft.
in der heutigen fussballwelt gibt es keine liebeserklärungen mehr?
ich sag nur messi & Barcelona

Das nicht. aber vollen einsatz für den Verein der einem jedes jahr millionen überweist.

Den haben einige aber heute nicht gebracht. Zudem darf man nicht vergessen dass Mesut noch immer verdammt jung ist und hänger in diesem Alter, vor allem bei den vielen Spielen, auch mal passieren. Dass er heute, wie der rest des Teams, die Motivation nicht gefunden hat, ist aber auch für mich unverständlich.

wer spricht von andauernd?
tut marin das andauernd?oder pizarro oder frings?
nein,aber sie geben sich anders in der öffentlichkeit und man weiß das sie gerne für bremen spielen und diese ruhe und den verein schätzen.
özil ist das doch wurscht,den interessiert nur seine karriere und bremen ist für ihn ein sprungbrett.
dieser spieler wird es nicht weit schaffen mit dieser einstellung und dieser einsatzbereitschaft.
in der heutigen fussballwelt gibt es keine liebeserklärungen mehr?
ich sag nur messi & Barcelona

du kannst das doch nicht vergleichen. Messi ist seit 10 Jahren dort und kam aus der Jugend. und außerdem: wohin soll Messi denn noch wollen!? er spielt bei Barcelona. besser gehts nicht...
is also n absolutes scheißargument.

du kannst das doch nicht vergleichen. Messi ist seit 10 Jahren dort und kam aus der Jugend. und außerdem: wohin soll Messi denn noch wollen!? er spielt bei Barcelona. besser gehts nicht...
is also n absolutes scheißargument.

das war ja nicht auf mesuts verbindung mit werder bezogen.
es stand der vorwurf im raum,das es diese liebe zwischen spieler und verein überhaupt nicht mehr geben würde und das stimmt nicht.
und was die kohle angeht,auch das stimmt nicht denn auch dort könnte messi sich verbessern wenn er einige der utopischen gehälter nicht kategorisch abschlagen würde.

nachtrag: und besser geht es immer! vom umfeld und der betreuung ist bremen der beste verein dieser welt.spieler und fans die das noch nicht verstanden haben oder verstehen wollen haben keine ahnung und es nicht verdient die raute auf der brust zu tragen.

Ich glaube nicht das Özil diesen Sommer geht. Außer er spielt eine hervorragende WM und da bin ich mir nicht mal sicher, ob er Stammspieler wird. Da gibts andere die mit mehr Leidenschaft an die Sache gehen.

Will ihn hier nicht mehr sehen. Ein klasse Fussballer, aber ohne Herz für den SVW. Nach solch einer Niederlage mit gegnerischen Spielern auf dem Platz zu flaxen, zeugt davon wie scheißegal ihm der Verein ist.

Ich glaube nicht das Özil diesen Sommer geht. Außer er spielt eine hervorragende WM und da bin ich mir nicht mal sicher, ob er Stammspieler wird. Da gibts andere die mit mehr Leidenschaft an die Sache gehen.

Ich glaube nicht, dass er eine göttliche WM spielt:
1. sein eigener Einsatz
2. die restliche Mannschaft/ der Trainer.

Vielleicht wird man ihn trotzdem verkaufen müssen, wenn er nicht verlängern will. Ein Jahr später keine Ablöse....

Will ihn hier nicht mehr sehen. Ein klasse Fussballer, aber ohne Herz für den SVW. Nach solch einer Niederlage mit gegnerischen Spielern auf dem Platz zu flaxen, zeugt davon wie scheißegal ihm der Verein ist.

genau das sind die szenen bei denen ich schaum vor dem mund bekomme.
90 min spazieren gegangen und dann,nach so einem debakel auch noch mit altintop rumwitzeln.

Das beste wäre, wenn Özil an Juve abgegeben wir, als Tausch gegen Diego.
Mannnnnnnnnnn merkt, das er kein WERDER-PROFI ist.
Diego wollte weg und hat trotzdem mehr als nur 100% für WERDER gegeben.
Kann man von Özil nicht sagen.
Also Özil. 100% Werder oder verpiss DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich verstehe nicht wie man so einen anti fussball spielen kann.wirklich,er hat das auge für den genialen pass,kann am ball fast alles aber der einsatz ist erschreckend.ist der junge schon so abgehoben das er meint er müsste nicht mehr laufen oder was ist los?

Das taktische Grundkonzept hat auch ein Özil seiner stärken beraubt.
Klar Özil hätte mehr kämpfen können, nur frage ich mich warum T.S. so Aufstellt und Aktion "lebendige Mauer vor dem 16ern" spielen lässt:confused:
Bleibt mir ein Rätsel?
Ein Özil konnte da nicht viel ausrichten heute.
Siehe auch Pizarro & Marin heute.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back