D
Doktor Kater
Guest
100% Zustimmung. Viel schlimmer gehts beinahe nicht mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von mir aus kann er gehen.nicht nur wegen dem heutigen spiel.wer sich so wenig mit dem verein identifiziert dem weine ich keine träne nach.
Was erwartet ihr? Andauernde Liebeserklärungen? Dieses Argument existiert in der heutigen Fussballwelt überhaupt nicht mehr.
Was erwartet ihr? Andauernde Liebeserklärungen? Dieses Argument existiert in der heutigen Fussballwelt überhaupt nicht mehr.
Das nicht. aber vollen einsatz für den Verein der einem jedes jahr millionen überweist.
wer spricht von andauernd?
tut marin das andauernd?oder pizarro oder frings?
nein,aber sie geben sich anders in der öffentlichkeit und man weiß das sie gerne für bremen spielen und diese ruhe und den verein schätzen.
özil ist das doch wurscht,den interessiert nur seine karriere und bremen ist für ihn ein sprungbrett.
dieser spieler wird es nicht weit schaffen mit dieser einstellung und dieser einsatzbereitschaft.
in der heutigen fussballwelt gibt es keine liebeserklärungen mehr?
ich sag nur messi & Barcelona
du kannst das doch nicht vergleichen. Messi ist seit 10 Jahren dort und kam aus der Jugend. und außerdem: wohin soll Messi denn noch wollen!? er spielt bei Barcelona. besser gehts nicht...
is also n absolutes scheißargument.
Ich glaube nicht das Özil diesen Sommer geht. Außer er spielt eine hervorragende WM und da bin ich mir nicht mal sicher, ob er Stammspieler wird. Da gibts andere die mit mehr Leidenschaft an die Sache gehen.
Will ihn hier nicht mehr sehen. Ein klasse Fussballer, aber ohne Herz für den SVW. Nach solch einer Niederlage mit gegnerischen Spielern auf dem Platz zu flaxen, zeugt davon wie scheißegal ihm der Verein ist.
Das beste wäre, wenn Özil an Juve abgegeben wir, als Tausch gegen Diego.
vielleicht hat magath noch etwas kleingeld über.