Ich würde lieber etwas verkaufen als verschenken!!!!!
Wenn das stimmt das er seinen Vertrag erfüllen will,dann geht es ihm nur um das dicke Handgeld im nächsten Jahr!!!!!
Dann will ich diesen geldgeilen Sack nicht mehr hier sehen!!!!!
Dann soll er verlängern mit ausstiegsklausel!!
Nur dann zeigt er das er Werder wie er immer so schön sagt viel zu verdanken hat.
Wenns anders kommt haben die Schalker recht!!!
Dann ist er ein Geldgeiler Sack!!!!
Das darf Werder nicht zulassen,wenn er ablösefrei geht muss Werder aus der eigenen Schatulle einen Nachfolger finanzieren.
Also lieber Herr Özil gehen sie oder verlängern sie ihren Vertrag(meinetwegen mit einer Klausel von 20 Mio ) aber machen sie was !!!!
Hier wird eindeutig Werder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern,und das auf kosten von einem dicken Handgeld!!!
Mehr kann ich aus Özils Aussagen nicht ehtnehmen!!!
Sorry,aber so seh ich das nun mal!!!
Özil hat einen bis zur nächsten Saison laufenden Vertrag und er hat keine Abwanderungsgedanken geäussert. Wo bitte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
er den Verein, wenn er den Vertrag jetzt noch nicht verlängern will. Warum sollte er auf Werders finanzielle Interessen achten müssen, er muss nur seine Interessen vertreten - Werder macht es im umgekehrten Fall genauso.B.

Du meinst, dass Thomas Schaaf ihm gesagt hat, dass er nicht so viel Mühe auf das weitere Mitspielen vergeuden soll?