Ich habe laaaaaaaaaaange nicht mehr in diesen Thread geschaut, mich im letzten (halben) Jahr um Werder sowieso nur kümmern können, wenn wir gespielt haben und kenne die ganze Geschichte rund um unseren lieben Mesut nicht.
Es stellt sich heraus, dass das angenehm erfrischend und befreiend ist, einen super Spieler wie Özil zu betrachten, ohne diese ganzen Gerüchte zu kennen. Er hat gerade ein tolles Spiel hingelegt, was in dieser Saison nicht immer so wahr. Was er neben dem Platz tut und lässt, warum er seinen Vertrag nicht verlängert hat, was er über Werder denkt, von wem er Angebote hat - KEINE AHNUNG.
Aber jetzt mal Hand aufs Herz:
Wisst Ihr das wieder mal alle um so viel besser???
Ich werde Eure Antworten wahrscheinlich sowieso nicht lesen, das mag arrogant klingen, aber auch hier muss Euch enttäuschen: Ich habe einfach keine Zeit dafür.
Stempelt die Spieler nicht immer zu früh und mit Halbwissen ab, genießt die WM mit Özil und einem Einwechselspieler Marin, der noch mindestens genauso hochgejubelt wird, wie Mesut, sobald er etwas zeigt - und darauf darf man gefasst sein!
:svw_applaus: Özil!
:svw_applaus: Werder!
:svw_applaus: Ungewissheit!
P.s.: Manche erinnern mich in ihrem Verhalten an Schalke-Fans vor 2 1/2 Jahren... Doch: für deren Verhalten hatte ich damals mehr Verständnis!
Ich beneide Dich um Deine mediale Unvoreingenommenheit. Wie schön muss das sein, "unseren" Özil zaubern sehen zu dürfen, ohne bereits vom Getratsche der Geier belastet zu sein.

Leider halte ich es auch in den Spielpausen nie lange aus, ohne mir das Genöle und Gezicke hier anzutun.