Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er wartet auf ein unschlagbares Angebot. Das wird er nach einer guten WM bekommen.

Letztendlich müssen wir abwarten.

Achja, bei Frings stand vor nicht langer Zeit der Abschied fest. Es stand quasi fest, dass er zu Juve wechselt. Und, wo spielt er nun? Bei Werder!!!

Er wartet auf ein unschlagbares Angebot. Das wird er nach einer guten WM bekommen.

Letztendlich müssen wir abwarten.

Achja, bei Frings stand vor nicht langer Zeit der Abschied fest. Es stand quasi fest, dass er zu Juve wechselt. Und, wo spielt er nun? Bei Werder!!!

Er hatte da ja auch ne Frau die den Mund aufmacht wenn sie ne Stadt scheisse findet:D! Und hey ich kann sie verstehen, ich würde da auch nicht leben wollen!

Marca: "Dieses neue Deutschland ist ein Skandal! Deutschland blendete bei seinem Coming-Out in Südafrika. Das ist eine andere deutsche Mannschaft, die den Ball will und ihn mit Sorgfalt behandelt. Sie spielen Fußball mit Violinen. Mit Özil fliegen die Deutschen mit schwindelerregender Geschwindigkeit. Sie zeigen, dass sie voll in Form sind."

kann für werder doch nur gut sein, wenn özil ne überragende WM spielt.
die chancen, dass er länger als das nächste jahr bleibt waren sowieso eher gering und dann gibts so wenigstens noch deutlich mehr konkurrenz = geld.

außerdem machts einfach spaß ihm zuzuschauen, wenn er so fantastisch spielt!!!

Was erwartet er denn noch?

Er hat bereits ein Angebot bekommen, welches ihn quasi auf eine Stufe mit altgedienten Profis wie Frings oder Pizza stellt, die wiederum auf SEHR VIEL Geld verzichtet haben, um bei Werder spielen zu können.

Was würden die wohl sagen, wenn Özil, nach gerade mal einer (!!!) halbwegs konstanten Saison im Stamm, plötzlich der Platzhirsch im Gehaltsgefüge von Werder wird?

So genial MÖ auch sein mag, aber es darf nicht dazu führen, dass Werder Gehaltsgefüge gesprengt wird. Egal ob er nun ein Jahrtausendtalent ist oder nicht.

Wenn er es nicht kapiert, dass 2 weitere Jahre Werder ihn weiter reifen lassen würden, auch wenn er dafür noch nicht die ganz großen Gehälter bekommt, dann ist das eben seine Entscheidung und sollte von allen auch so respektiert werden. Wir werden sehen, ob er den Weg (fast) aller Ex-Bremer geht und im "Ausland" unglücklich wird.

Dann lieber einen hohen Ablösebetrag mitnehmen und den nächsten Jungen zum Superstar aufbauen.

Es gab ein erfolgreiches Werder vor Özil und es wird ein erfolgreiches Werder nach Özil geben.

Er hat bereits ein Angebot bekommen, welches ihn quasi auf eine Stufe mit altgedienten Profis wie Frings oder Pizza stellt, die wiederum auf SEHR VIEL Geld verzichtet haben, um bei Werder spielen zu können.

Was würden die wohl sagen, wenn Özil, nach gerade mal einer (!!!) halbwegs konstanten Saison im Stamm, plötzlich der Platzhirsch im Gehaltsgefüge von Werder wird?

So genial MÖ auch sein mag, aber es darf nicht dazu führen, dass Werder Gehaltsgefüge gesprengt wird. Egal ob er nun ein Jahrtausendtalent ist oder nicht.

Wenn er es nicht kapiert, dass 2 weitere Jahre Werder ihn weiter reifen lassen würden, auch wenn er dafür noch nicht die ganz großen Gehälter bekommt, dann ist das eben seine Entscheidung und sollte von allen auch so respektiert werden. Wir werden sehen, ob er den Weg (fast) aller Ex-Bremer geht und im "Ausland" unglücklich wird.

Dann lieber einen hohen Ablösebetrag mitnehmen und den nächsten Jungen zum Superstar aufbauen.

Es gab ein erfolgreiches Werder vor Özil und es wird ein erfolgreiches Werder nach Özil geben.

Ich gebe Dir durchaus recht. Es gab eine Werderleben vor MÖ und es wird auch eines danach geben. Allerdings wäre es schön, wenn sich dieser Zustand um ein Jahr verzögern würde.
Natürlich kann man einem 21 jährigen innerhalb der Gehaltsstruktur auf einer Stufe mit Frings oder Pizarro stellen. Hier muss und wird Werder/KA ein engemessenes Angebot unterbreitet haben.

Dem ist nix hinzuzufügen.

Natürlich kann man einem 21 jährigen innerhalb der Gehaltsstruktur auf einer Stufe mit Frings oder Pizarro stellen. Hier muss und wird Werder/KA ein engemessenes Angebot unterbreitet haben.

Das er auf einer Stufe steht wäre auch nicht so tragisch, aber wenn KA das Angebot deutlich erhöhen würde, wie es einige hier fordern, dann stünde er über denen und das ist absolut im Widerspruch zu einer gesunden und ausgeglichenen Gehaltsstruktur.

Dann ziehen nämlich irgendwann andere Spieler nach, bzw. fordern ähnliches und dann haben wir hier in Bremen bald BVB oder Schalke 2.0.

Özil ist goldig und unglaublich wertvoll, aber menschlich ist er bei mir durchgefallen. Er hätte seinen Vertrag verlängeren sollen, würde hier noch 2 Jahre spielen und könnte dann zu einem Top-Club wechseln.
Selbst wenn er jetzt noch verlängeren würde, so hat er den Charaktertest gnadenlos verloren.
Schade, denn ich denke, so dumm ist er gar nicht - steht aber offensichtlich unter schlechtem Einfluss (Berater, Familie?)!

Ganz ehrlich: Ich würde mich freuen wenn er bleibt, denn der sportliche Verlust wäre immens. Sollte er aber gehen, so werde ich ihm keine Träne nachweinen.

Bisher hat mich bis auf Argentinien zum Teil und unsere Jungs keine Mannschaft bei der WM überzeugen können, das Gegenteil ist teilweise der Fall. Momentan scheint es als müssten wir uns vor niemandem verstecken. Sollte die Mannschaft auch gegen Serbien so stark auftreten könnten wir sehr weit kommen denke ich. Mit jedem weiteren Spiel, in dem Özil so stark aufspielt, steigt sein Marktwert. Vor der WM habe ich irgendwo gehofft das Özil keine solch wichtige Rolle spielt, damit wir zumindest die Chance haben, das er verlängert. Mittlerweile erfreue ich mich an seinem Spiel und wünsche ihm das allerbeste, auf das er 10 Tore schieße...
Sein Abgang ist, da bin ich mir sehr sicher, beschlossene Sache. Die Ablöse kann nur noch steigen, da nach jedem guten Spiel von Mesut auch die Interessenten steigen, was gut für Bremen ist.
Den einzigen Fehler, den KA machen kann, ist, zu denken, das er Mesut überreden kann doch noch ein paar Jahre dranzuhängen und keine Ausschau nach Alternativen zu halten. Am besten holt man schon jetzt einen neuen Mann, damit wir die vielen Millionen nicht auf der Resterampe ausgeben.
Micoud, Diego, Özil
Hoffe die Qualität setzt sich fort.

Das er auf einer Stufe steht wäre auch nicht so tragisch, aber wenn KA das Angebot deutlich erhöhen würde, wie es einige hier fordern, dann stünde er über denen und das ist absolut im Widerspruch zu einer gesunden und ausgeglichenen Gehaltsstruktur.

Dann ziehen nämlich irgendwann andere Spieler nach, bzw. fordern ähnliches und dann haben wir hier in Bremen bald BVB oder Schalke 2.0.

Mehr, als ein sehr gutes Angebot, im Rahmen unserer Möglichkeiten, können wir ihm eh nicht bieten und das wird die GF auch nicht tun. Wenn die medial kursierenden Vereine ernst machen und das Geld letztlich ausschlaggebend sein wird, dann werden sie uns locker um das Dreifache überbieten - ganz egal, wie tief Allofs in die Tasche greifen möchte.

Letztlich müssen wir anders punkten, als nur mit dem Geld.

@ MichelWynton: Es spielt überhaupt keine Rolle, ob das jetzt Australien war oder England. Wer die Vorzüge von MÖ nicht erkennt, der hat schlicht wenig bis gar keine Ahnung. Wir müssen jetzt die Situation während der WM und Australien jetzt nicht schlechter reden, als sie sind, nur um irgendwas krampfhaft zu relativieren. Özil wird einer der prägenden Spieler dieses Turniers werden. Insbesondere wenn man zum Vergleich die Leistung der vor der WM ausgerufenen Superstars berücksichtigt, die nun auch keine Über-Gegner hatten. Schau einfach mal hin und harre der Dinge, die da auf Dich und uns zukommen.

@ MichelWynton: Es spielt überhaupt keine Rolle, ob das jetzt Australien war oder England.

England hat sicher nicht gut gespielt. Wer aber meint, damit seien sie auf eine Stufe mit Austarlien zu stellen, der sollte wieder Handball gucken.

Gegen Australien (oder meinetwegen auch Freiburg) kann ein Spieler toll spielen. Im pokalendspiel habe ich ihn dagegen nicht gesehen (wahrscheinlich im gegensatz zu Dir, der bei jeder Aktion die "unbestrittenen Qualitäten" bewundert hat.

Gegen Australien (oder meinetwegen auch Freiburg) kann ein Spieler toll spielen. Im pokalendspiel habe ich ihn dagegen nicht gesehen (wahrscheinlich im gegensatz zu Dir, der bei jeder Aktion die "unbestrittenen Qualitäten" bewundert hat.

Schalke war auch ein Endspiel und was er in diesem Spiel geleistet hat, weiß man ja.
Hätten wir die Bayern mit 4:0 geschlagen (was theoretisch möglich ist), hätte man Robben etc. sicher auch nicht gleich ihr können abgesprochen.

England hat sicher nicht gut gespielt. Wer aber meint, damit seien sie auf eine Stufe mit Austarlien zu stellen, der sollte wieder Handball gucken.

Du bist der Fachmann. :)

Wenn ein Spieler Qualität hat, dann sieht man das auch gegen schwache Teams. Aber vermutlich sind die sportlich Verantwortlichen der Kaufinteressenten auch alles Blinde.

Abwarten und zugucken, statt tot quatschen.

Dass er jetzt in einer weitaus besseren Verfassung ist, als während der Saison, scheint nicht allzu plausibel zu sein.

Bisher hat mich bis auf Argentinien zum Teil und unsere Jungs keine Mannschaft bei der WM überzeugen können, das Gegenteil ist teilweise der Fall. Momentan scheint es als müssten wir uns vor niemandem verstecken. Sollte die Mannschaft auch gegen Serbien so stark auftreten könnten wir sehr weit kommen denke ich. Mit jedem weiteren Spiel, in dem Özil so stark aufspielt, steigt sein Marktwert. Vor der WM habe ich irgendwo gehofft das Özil keine solch wichtige Rolle spielt, damit wir zumindest die Chance haben, das er verlängert. Mittlerweile erfreue ich mich an seinem Spiel und wünsche ihm das allerbeste, auf das er 10 Tore schieße...
Sein Abgang ist, da bin ich mir sehr sicher, beschlossene Sache. Die Ablöse kann nur noch steigen, da nach jedem guten Spiel von Mesut auch die Interessenten steigen, was gut für Bremen ist.
Den einzigen Fehler, den KA machen kann, ist, zu denken, das er Mesut überreden kann doch noch ein paar Jahre dranzuhängen und keine Ausschau nach Alternativen zu halten. Am besten holt man schon jetzt einen neuen Mann, damit wir die vielen Millionen nicht auf der Resterampe ausgeben.
Micoud, Diego, Özil
Hoffe die Qualität setzt sich fort.

öhmm wir haben leztes Jahr Marin geholt und dieses Jahr schon Arnautovic. Da wird sicher nichts mehr nachkommen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back