Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er wartet auf ein unschlagbares Angebot. Das wird er nach einer guten WM bekommen.
Letztendlich müssen wir abwarten.
Achja, bei Frings stand vor nicht langer Zeit der Abschied fest. Es stand quasi fest, dass er zu Juve wechselt. Und, wo spielt er nun? Bei Werder!!!
! Und hey ich kann sie verstehen, ich würde da auch nicht leben wollen!Er hatte da ja auch ne Frau die den Mund aufmacht wenn sie ne Stadt scheisse findet! Und hey ich kann sie verstehen, ich würde da auch nicht leben wollen!
an die "özil ist toll und bleibt bestimmt bei uns"-Kiddies:
laßt und doch einfach mal abwarten
Ich glaube, da spielten auch noch andere Gründe ne Rolle...
Er wartet auf ein unschlagbares Angebot. Das wird er nach einer guten WM bekommen.
Was erwartet er denn noch?
Er hat bereits ein Angebot bekommen, welches ihn quasi auf eine Stufe mit altgedienten Profis wie Frings oder Pizza stellt, die wiederum auf SEHR VIEL Geld verzichtet haben, um bei Werder spielen zu können.
Was würden die wohl sagen, wenn Özil, nach gerade mal einer (!!!) halbwegs konstanten Saison im Stamm, plötzlich der Platzhirsch im Gehaltsgefüge von Werder wird?
So genial MÖ auch sein mag, aber es darf nicht dazu führen, dass Werder Gehaltsgefüge gesprengt wird. Egal ob er nun ein Jahrtausendtalent ist oder nicht.
Wenn er es nicht kapiert, dass 2 weitere Jahre Werder ihn weiter reifen lassen würden, auch wenn er dafür noch nicht die ganz großen Gehälter bekommt, dann ist das eben seine Entscheidung und sollte von allen auch so respektiert werden. Wir werden sehen, ob er den Weg (fast) aller Ex-Bremer geht und im "Ausland" unglücklich wird.
Dann lieber einen hohen Ablösebetrag mitnehmen und den nächsten Jungen zum Superstar aufbauen.
Es gab ein erfolgreiches Werder vor Özil und es wird ein erfolgreiches Werder nach Özil geben.
Was erwartet er denn noch?
Er hat bereits ein Angebot bekommen, welches ihn quasi auf eine Stufe mit altgedienten Profis wie Frings oder Pizza stellt, die wiederum auf SEHR VIEL Geld verzichtet haben, um bei Werder spielen zu können.
Was würden die wohl sagen, wenn Özil, nach gerade mal einer (!!!) halbwegs konstanten Saison im Stamm, plötzlich der Platzhirsch im Gehaltsgefüge von Werder wird?
So genial MÖ auch sein mag, aber es darf nicht dazu führen, dass Werder Gehaltsgefüge gesprengt wird. Egal ob er nun ein Jahrtausendtalent ist oder nicht.
Wenn er es nicht kapiert, dass 2 weitere Jahre Werder ihn weiter reifen lassen würden, auch wenn er dafür noch nicht die ganz großen Gehälter bekommt, dann ist das eben seine Entscheidung und sollte von allen auch so respektiert werden. Wir werden sehen, ob er den Weg (fast) aller Ex-Bremer geht und im "Ausland" unglücklich wird.
Dann lieber einen hohen Ablösebetrag mitnehmen und den nächsten Jungen zum Superstar aufbauen.
Es gab ein erfolgreiches Werder vor Özil und es wird ein erfolgreiches Werder nach Özil geben.
Natürlich kann man einem 21 jährigen innerhalb der Gehaltsstruktur auf einer Stufe mit Frings oder Pizarro stellen. Hier muss und wird Werder/KA ein engemessenes Angebot unterbreitet haben.
an die "özil ist toll und bleibt bestimmt bei uns"-Kiddies:
laßt und doch einfach mal abwarten
Das er auf einer Stufe steht wäre auch nicht so tragisch, aber wenn KA das Angebot deutlich erhöhen würde, wie es einige hier fordern, dann stünde er über denen und das ist absolut im Widerspruch zu einer gesunden und ausgeglichenen Gehaltsstruktur.
Dann ziehen nämlich irgendwann andere Spieler nach, bzw. fordern ähnliches und dann haben wir hier in Bremen bald BVB oder Schalke 2.0.
@ MichelWynton: Es spielt überhaupt keine Rolle, ob das jetzt Australien war oder England.
Gegen Australien (oder meinetwegen auch Freiburg) kann ein Spieler toll spielen. Im pokalendspiel habe ich ihn dagegen nicht gesehen (wahrscheinlich im gegensatz zu Dir, der bei jeder Aktion die "unbestrittenen Qualitäten" bewundert hat.
England hat sicher nicht gut gespielt. Wer aber meint, damit seien sie auf eine Stufe mit Austarlien zu stellen, der sollte wieder Handball gucken.
Gegen Australien (oder meinetwegen auch Freiburg) kann ein Spieler toll spielen. Im pokalendspiel habe ich ihn dagegen nicht gesehen (wahrscheinlich im gegensatz zu Dir, der bei jeder Aktion die "unbestrittenen Qualitäten" bewundert hat.

Bisher hat mich bis auf Argentinien zum Teil und unsere Jungs keine Mannschaft bei der WM überzeugen können, das Gegenteil ist teilweise der Fall. Momentan scheint es als müssten wir uns vor niemandem verstecken. Sollte die Mannschaft auch gegen Serbien so stark auftreten könnten wir sehr weit kommen denke ich. Mit jedem weiteren Spiel, in dem Özil so stark aufspielt, steigt sein Marktwert. Vor der WM habe ich irgendwo gehofft das Özil keine solch wichtige Rolle spielt, damit wir zumindest die Chance haben, das er verlängert. Mittlerweile erfreue ich mich an seinem Spiel und wünsche ihm das allerbeste, auf das er 10 Tore schieße...
Sein Abgang ist, da bin ich mir sehr sicher, beschlossene Sache. Die Ablöse kann nur noch steigen, da nach jedem guten Spiel von Mesut auch die Interessenten steigen, was gut für Bremen ist.
Den einzigen Fehler, den KA machen kann, ist, zu denken, das er Mesut überreden kann doch noch ein paar Jahre dranzuhängen und keine Ausschau nach Alternativen zu halten. Am besten holt man schon jetzt einen neuen Mann, damit wir die vielen Millionen nicht auf der Resterampe ausgeben.
Micoud, Diego, Özil
Hoffe die Qualität setzt sich fort.
Sehe ich anders. Ne Schwalbe war das nicht. Das war eher ein unglückliches Strumpeln. Kann jedem mal passieren... Aber dafür die gelbe Karte zu zeigen? Nee
Stempelt mich als blöd ab, aber ich kenn das Wort nicht.