Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leider haben sich Özil (familie und Berater) gegen werder entschieden. Dieses lässt sich ohne weiteres aus der weigerung, die Angebote von Klausi zu diskutieren, ableiten

Das Beste, was uns passieren kann: Özil spielt eine tolle WM und die Ablöse liegt über 20 Mio

Leider haben sich Özil (familie und Berater) gegen werder entschieden. Dieses lässt sich ohne weiteres aus der weigerung, die Angebote von Klausi zu diskutieren, ableiten
:wall:

Das Einzige, was sich daraus ableiten lässt ist, dass Özil die WM abwarten wollte. Würde er dort total untergehen, gäbe es keine Interessenten mehr bis zur nächsten guten Bühne wie der EM oder CL und da müsste er dann eben doch in Bremen bleiben und somit den Vertrag verlängern. Den Vertrag aussitzen, das macht kaum ein Spieler in der Situation und sicher auch nicht Özil. Immerhin würde er deutlich mehr Gehalt kassieren.

Von Allofs hört man immer dass sie gute Gespräche führen. Woher weißt du nun dass Özil und co sich weigern über die Angebote zu diskutieren? Meinst du etwa in der Öffentlichkeit? Bitte nicht die eigene Meinung als Fakten verkaufen. ;)

Also ein Weggang würde mich auch nicht überraschen, aber genauso wenig halte ich ein Verlängerung um 1 Jahr nicht für unmöglich.

Dieses lässt sich ohne weiteres aus der weigerung, die Angebote von Klausi zu diskutieren, ableiten

Dumm nur, dass die vermeintliche "Weigerung" lediglich ein Gespinst Deiner regen Phantasie ist, Du kleiner Hetzer.

Allofs: „Wir sind daueraktiv. Wir denken nicht, dass die Gespräche über eine Verlängerung während der WM ruhen müssten.“ Mit Berater und Vertrauensperson Reza Fazeli stehen Özil und Allofs in stetem Kontakt.

Quelle: Le Bloed

von 80% der User hier erwartet man nicht viel.

Allerdings bin ich doch etwas erstaunt darüber, wie auf meine Meinung hier von den Kiddies reagiert wird.

Wer ernsthaft glaubt, Özil wolle bleiben (und das auch noch nach einer Super-WM), der hat doch wirklich Null Geschäftserfahrung

daher: schöne Ablöse, danke für die schöne Zeit und Tschüss

Zitat von [Sportfreund];1094062:
Ich denke mal, wenn man das realistisch betrachtet hat er schon recht. Alle Zeichen stehen auf Abschied, sonst wäre längst verlängert worden.

Werder will um jeden Preis vermeiden, ihn in einem Jahr ablösefrei gehen lassen zu müssen, deswegen wird er wahrscheinlich im Sommer verkauft. Der Özil-Clan hat ja auch ganz andere Ambitionen als Bremen...

Abwarten. Vielleicht hat er seinen Vertrag noch nicht verlängert, weil er mehr Geld haben will und durch ne WM die besten Argumente für mehr Geld hat.

Vielleicht hat er ja auch ein wenig Angst vor dem Ausland. Bei Bremen weiß er, was er hat. Der Verein in Form von Trainer und Vorstand stehen komplett hinter ihm.

Ich wünsche mir ne Vertragsverlängerung. Wäre super, einen so talentierten Spieler in den eigenen Reihen zu haben!

Abwarten. Vielleicht hat er seinen Vertrag noch nicht verlängert, weil er mehr Geld haben will und durch ne WM die besten Argumente für mehr Geld hat.

Vielleicht hat er ja auch ein wenig Angst vor dem Ausland. Bei Bremen weiß er, was er hat. Der Verein in Form von Trainer und Vorstand stehen komplett hinter ihm.

Ich wünsche mir ne Vertragsverlängerung. Wäre super, einen so talentierten Spieler in den eigenen Reihen zu haben!

Ich glaube das hat man ihm durchaus angeboten. Und die Gehalterhöhung wird schon nicht unwesentlich gewesen sein. Stattdessen bekommt er seit 1 Jahr weniger Geld als er schon hätte verdienen können wenn er denn schon vor einem Jahr unterschrieben hatte!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back