Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Özil sagte grade im Interview, dass er mit Wiese Tischtennis spielt. Würde ich gerne mal sehen.![]()
Mesut meinte dass er meistens gewinnt.![]()
Leider haben sich Özil (familie und Berater) gegen werder entschieden. Dieses lässt sich ohne weiteres aus der weigerung, die Angebote von Klausi zu diskutieren, ableiten

Leider haben sich Özil (familie und Berater) gegen werder entschieden. Dieses lässt sich ohne weiteres aus der weigerung, die Angebote von Klausi zu diskutieren, ableiten

Dieses lässt sich ohne weiteres aus der weigerung, die Angebote von Klausi zu diskutieren, ableiten
Wo her die Info? Unterm Tisch gehockt?Leider haben sich Özil (familie und Berater) gegen werder entschieden. Dieses lässt sich ohne weiteres aus der weigerung, die Angebote von Klausi zu diskutieren, ableiten
Wo her die Info? Unterm Tisch gehockt?
an die "özil ist toll und bleibt bestimmt bei uns"-Kiddies:
laßt und doch einfach mal abwarten

Zitat von [Sportfreund];1094062:Ich denke mal, wenn man das realistisch betrachtet hat er schon recht. Alle Zeichen stehen auf Abschied, sonst wäre längst verlängert worden.
Werder will um jeden Preis vermeiden, ihn in einem Jahr ablösefrei gehen lassen zu müssen, deswegen wird er wahrscheinlich im Sommer verkauft. Der Özil-Clan hat ja auch ganz andere Ambitionen als Bremen...
Abwarten. Vielleicht hat er seinen Vertrag noch nicht verlängert, weil er mehr Geld haben will und durch ne WM die besten Argumente für mehr Geld hat.
Vielleicht hat er ja auch ein wenig Angst vor dem Ausland. Bei Bremen weiß er, was er hat. Der Verein in Form von Trainer und Vorstand stehen komplett hinter ihm.
Ich wünsche mir ne Vertragsverlängerung. Wäre super, einen so talentierten Spieler in den eigenen Reihen zu haben!