Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So langsam kommt mir das Gefühl, dass MÖ vielleicht Richtung München ziehen könnte. Wenn man sich die Bilder der letzten Tage anschaut, dann sieht man ihn auffällig viel mit den Bayernspielern herumalbern und Zeit verbringen. Zudem ist einer seiner Freunde, Hamit Altintop, dort angestellt.

Wiese sieht man auffällig oft neben Cacau, sowohl im Flieger als auch auf der Bank, wo beide rumalberten. Da kommt in mir das Gefühl auf, dass er vielleicht Richtung Stuttgart ziehen könnte. Zudem ist einer seiner "Freunde", Jens Lehmann, nicht mehr dort angestellt. :D

Kann sein, dass er in München landet, der Mesut. Aber mit irgendwelchen Buddies bei der NM hätte das sicher nix zu tun.

So langsam kommt mir das Gefühl, dass MÖ vielleicht Richtung München ziehen könnte. Wenn man sich die Bilder der letzten Tage anschaut, dann sieht man ihn auffällig viel mit den Bayernspielern herumalbern und Zeit verbringen. Zudem ist einer seiner Freunde, Hamit Altintop, dort angestellt.

Ich würde die Möglichkeit, dass man ihn dann vielleicht gegen Kroos eintauschen könnte, gar nicht so als utopisch betrachten.

Ist bei 7 von 23 Spielern auch nich gerade unwahrscheinlich, oder ;)

Weil es auch anders sein kann?!
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit der Theorie recht hoch, aber eben nicht bei 100%.

Geht dir diese kleinkarierte Besserwisserei nicht langsam mal selbst auf den Sack?

Kann sein, dass er in München landet, der Mesut. Aber mit irgendwelchen Buddies bei der NM hätte das sicher nix zu tun.

Damit hast du sicherlich recht. Die weitere Argumentation klingt aber durchaus schlüssig. Ich könnte mich mit dem Gedanken durchaus anfreunden, diese Spekulation kommt mir aber etwas zu früh.

Leute, wir haben gestern gegen eine unterirdische Mannschaft von Australien gewonnen.
Özil hat eine ganz dumme gelbe Karte bekommen und ist von Messi so weit weg wie die Sonne vom Mond.
Ich mache mir da gar keine Sorgen, denn jeder ist nur so stark wie der Gegner es zulässt. Und Australien hat einiges zugelassen.

Leute, wir haben gestern gegen eine unterirdische Mannschaft von Australien gewonnen.
Özil hat eine ganz dumme gelbe Karte bekommen und ist von Messi so weit weg wie die Sonne vom Mond.
Ich mache mir da gar keine Sorgen, denn jeder ist nur so stark wie der Gegner es zulässt. Und Australien hat einiges zugelassen.

Man kann sich halt alles drehen wie man will, je nach Sympathie.

Finde es schrecklich, was für ein Hype ein gewonnenes Spiel in Deutschland hinterlässt.
Und so stark waren wir nicht einmal. Australien war einfach nur grottenschlecht.
Sonst hätten wir denen 6-7 Stück gegeben.

Und einen Top- oder Weltklassespieler habe ich bei dieser WM noch nicht gesehen...

Finde es schrecklich, was für ein Hype ein gewonnenes Spiel in Deutschland hinterlässt.
Und so stark waren wir nicht einmal. Australien war einfach nur grottenschlecht.
Sonst hätten wir denen 6-7 Stück gegeben.

Und einen Top- oder Weltklassespieler habe ich bei dieser WM noch nicht gesehen...

Endlich sagt es mal jemand! :applaus:

Du hast sooo recht-. stimme dir da voll zu! :knutsch:

kann mal jemand schnell nen bereits unterzeichneten Vertrag von Özil zu ManCity schicken..
anbei nen Zettel:
80.000.000 € oder wir schicken den Vertrag nach Madrid ;)

Vergesst die vielen Mio Leute, hab gerade gelesen, dass sein aktueller Marktwert bei 20 Euro liegt:

"...Im Januar 2008 war Özil für eine Ablösesumme von fünf Millionen Euro nach Bremen gewechselt. Stark verunsichert trat er dort auf, nachdem es zum Streit mit den Schalkern wegen eines neuen Vertrages gekommen war. Um einen solchen geht es nun wieder. Die Bremer wollen ihn über 2011 hinaus halten. „Das ist jetzt kein Thema“, wehrt Özil ab. Sollte er nicht verlängern, könnte er im nächsten Jahr ablösefrei wechseln. Oder Werder lässt ihn schon jetzt nach der WM ziehen. Sein Marktwert wird derzeit auf 20 Euro taxiert - und mit jeder Superleistung wie am Sonntagabend steigt er weiter."

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1276522041880.shtml

Ich hab schon bei Klaus angerufen und ihm die 20 Euro überwiesen. Özil gehört nächste Saison mir. :D

Was ich mal total albern finde, das sich hier die Zeitungen tatsächlich auf TM beziehen.
Marktwerte werden hier völlig willkürlich zusammengespammt.
Da werden n Haufen H4-Empfänger rekrutiert, die n ganzen Tag Zeit haben irgendwelche Fussballzeitungen zu lesen. Das plus ne Prise Vereinsbrille und der Markwert, an dem sich die Nationalen Medien orientieren ist fertig. :stirn:

Ich hab gerade mal die letzten beiden Seiten überflogen. Klar, Özil hat gegen Australien schon ein sehr gutes Spiel gemacht. Aber die Schwalbe (für mich sah es jedenfalls so aus) war ja wohl der totale Blackout! Wegen so einer Dummheit hat er Deutschland womöglich demnächst einen Bärendienst erwiesen.

Ich finde es schon irgendwie komisch. Bei der WM hängt er sich voll rein, aber bei Werder hat er bis auf ein paar Ausnahmen in letzter Zeit nicht viel gerissen.

Wenn ihr mich fragt; der ist in Gedanken schon ganz woanders. Ich könnte mir übrigens auch sehr gut vorstellen, dass er bei Bayern landet. Und wenn schon, dann soll er doch!!

Wir machen dann nochmal gut Kasse und bei den Bayern ist er dann nur einer von vielen!! Es wird ihm dann wohl so ergehen, wie den meisten, die von Werder weggegangen sind: es geht bergab und bald hört man nicht mehr viel von ihm.

Ich hab schon bei Klaus angerufen und ihm die 20 Euro überwiesen. Özil gehört nächste Saison mir. :D

So einfach geht das aber nicht. Der Marktwert erreicht schwindelerregende Höhen durch das Wettbieten. Heute morgen habe ich 21,50€ geboten. :18:

Könntet ihr btw. mal aufhören, auf Messi rumzubashen? Einer unserer Jungs spielt eine klasse WM und ihr zerreißt euch hier das Maul. :stirn:

So langsam kommt mir das Gefühl, dass MÖ vielleicht Richtung München ziehen könnte...
Da fällt mir eine kleine "Anekdote" ein, die ich vor ein paar Wochen hörte:
Der Sohn einer Bekannten geht mit dem Sohn von MÖ´s derzeitiger Lebensabschnittsgefährtin zusammen zur Schule. Als der Sohn meiner Bekannten ihn etwas bzgl. des nächsten Schuljahrs fragte, soll er darauf sinngemäß geantwortet haben "Geht nicht, nächstes Jahr geh ich in Bayern zur Schule..."
Ich hab das ganze bis dato eigentlich wieder verdrängt, zumal Ribery einen Tag später seinen Vertrag verlängerte und ich mir dann nicht mehr vorstellen konnte, daß MÖ dann dort einen Platz haben könnte...
Wie gesagt, ich genieße sowas selbst per se immer mit Vorsicht, wir werden sehen.

Würde durchaus Sinn machen. München ist immer erste Anlauf-Station in Deutschland, wenn das große Ausland doch nicht so wahnsinnig großes Interesse hat, man aber doch die CL gewinnen will.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Özil spätestens im September 2010 nicht mehr im Kader von Werder Bremen steht.... ansonsten hätte er doch schon vor Wochen oder gar Monaten verlängert.

Eine Verlängerung nach der WM ist unwahrscheinlich, es sei denn er verletzt sich oder ähnliches.

Wo kommt der ganze Hype her?
Wir haben gerade ein Speil gespielt! Der Gegner war, was Talent und Taktik anbelangt, sowas von unterirdisch. Und in Deutschland werden Leistungen von einzelnen Spielern und der gesammten Mannschaft total überbewertet.
Super-Klose ist zurück, weil er aus drei Chancen (davon zwei glasklare) ein Tor macht, MÖ ist zurück und spielt tödliche Pässe wie Messi und Uwe Bein zusammen. Poldi ist auf Weltklasse-Niveau, weil er ein Tor geschossen hat und einen guten Pass auf MÖ gespielt hat.
Leute, das war Australien! Gegen einen Gegner, der die Räume für solche Pässe und so viele Chancen nicht bietet, kann es wieder ganz anders aussehen.
Ist ja wie nach dem Freiburg-Spiel hier.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back