Kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Wie man das anders sehen kann, ist mir ein Rätsel.
Weil es auch anders sein kann?!
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit der Theorie recht hoch, aber eben nicht bei 100%.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Wie man das anders sehen kann, ist mir ein Rätsel.
So langsam kommt mir das Gefühl, dass MÖ vielleicht Richtung München ziehen könnte. Wenn man sich die Bilder der letzten Tage anschaut, dann sieht man ihn auffällig viel mit den Bayernspielern herumalbern und Zeit verbringen. Zudem ist einer seiner Freunde, Hamit Altintop, dort angestellt.

So langsam kommt mir das Gefühl, dass MÖ vielleicht Richtung München ziehen könnte. Wenn man sich die Bilder der letzten Tage anschaut, dann sieht man ihn auffällig viel mit den Bayernspielern herumalbern und Zeit verbringen. Zudem ist einer seiner Freunde, Hamit Altintop, dort angestellt.
Ich würde die Möglichkeit, dass man ihn dann vielleicht gegen Kroos eintauschen könnte, gar nicht so als utopisch betrachten.

Weil es auch anders sein kann?!
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit der Theorie recht hoch, aber eben nicht bei 100%.
Kann sein, dass er in München landet, der Mesut. Aber mit irgendwelchen Buddies bei der NM hätte das sicher nix zu tun.
Leute, wir haben gestern gegen eine unterirdische Mannschaft von Australien gewonnen.
Özil hat eine ganz dumme gelbe Karte bekommen und ist von Messi so weit weg wie die Sonne vom Mond.
Ich mache mir da gar keine Sorgen, denn jeder ist nur so stark wie der Gegner es zulässt. Und Australien hat einiges zugelassen.
Leute, wir haben gestern gegen eine unterirdische Mannschaft von Australien gewonnen.
Özil hat eine ganz dumme gelbe Karte bekommen und ist von Messi so weit weg wie die Sonne vom Mond.
Ich mache mir da gar keine Sorgen, denn jeder ist nur so stark wie der Gegner es zulässt. Und Australien hat einiges zugelassen.
Finde es schrecklich, was für ein Hype ein gewonnenes Spiel in Deutschland hinterlässt.
Und so stark waren wir nicht einmal. Australien war einfach nur grottenschlecht.
Sonst hätten wir denen 6-7 Stück gegeben.
Und einen Top- oder Weltklassespieler habe ich bei dieser WM noch nicht gesehen...

Nö, mir geht eher diese schwarz/weiss Gelabber hier auf den Sack. Es gibt mehr als das.Geht dir diese kleinkarierte Besserwisserei nicht langsam mal selbst auf den Sack?
Ich hab schon bei Klaus angerufen und ihm die 20 Euro überwiesen. Özil gehört nächste Saison mir.![]()
wirklich traurig wie manche hier ihm misserfolg wünschen
Da fällt mir eine kleine "Anekdote" ein, die ich vor ein paar Wochen hörte:So langsam kommt mir das Gefühl, dass MÖ vielleicht Richtung München ziehen könnte...
Ich finde es schon irgendwie komisch. Bei der WM hängt er sich voll rein, aber bei Werder hat er bis auf ein paar Ausnahmen in letzter Zeit nicht viel gerissen.
.