Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
würde mcih zwar freuen wenn messi verlängert, aber würde mcih viel mehr freuen wenn juve mesut will und uns diego dafür wieder gibt.

Denke auch, daß Mesut uns im Ganzen einfach besser steht. Schnelles Spiel und so.
Allerdings halte ich es angesichts der aktuell "mittelmäßigen" sportlichen Aussicht bei Werder für ziemlich unwahrscheinlich, daß Mesut verlängert.
Ein Tauch mit Diego wäre daher schon ne Knallersache. Das halte ich allerdings für noch unwahrscheinlicher.

Denke auch, daß Mesut uns im Ganzen einfach besser steht. Schnelles Spiel und so.
Allerdings halte ich es angesichts der aktuell "mittelmäßigen" sportlichen Aussicht bei Werder für ziemlich unwahrscheinlich, daß Mesut verlängert.
Ein Tauch mit Diego wäre daher schon ne Knallersache. Das halte ich allerdings für noch unwahrscheinlicher.

Ich halte die Verlängerung für nicht so unwahrschienlich wie die meisten hier.

Egal ob es Am Kopf liegt oder einfach an mangelnder Klasse in Form von fehlender Konstanz. Betrachtet man den Spieler Özil, der im Besondern Aktionen auch "alleine" im System durchziehen kann, ist das in den Spielen nach Freiburg schlecht. Durchschnittsnote 4.

Jetzt muss Özil selbst diesen Blick auf sich richten und sich die berechtigte Frage stellen, ob er vielleicht einfach noch nicht so weit ist zu z.B. einem der Top 6 zu wechseln. Er hat durch die letzten Wochen soz. einen Beweis, dass er eben noch nicht so weit ist. Und sollte er bei einem Top6 Verein solche Leistungen über solch einen Zeitraum bringen, wäre er wahrscheinich für lange Zeit weit entfernt von einem Stammplatz.

Du solltest übrigens wissen, dass ich nur noch wegen Dir und ssijppsj hier ins Forum komme.

Das merkt man schon daran, dass Du auf Fragen, Kritik, Anregungen anderer Nutzer gar nicht mehr eingehst....

Aber irgendwie drängt sich dennoch der Eindruck auf, dass Deine Auktion bzw. die damit verbundene mediale Aufmerksamkeit durchaus auch eine nicht ganz unwichtige Motivation zu sein scheint.

Man kann einen brasilianer nicht mit einem deutschen vergleichen.
Für Brasilianer ist fussball leben,für deutsche ist es ein sport.
Ich sehe die Phase die Mesut gerade durch macht als fördernd.Ob charakterlich oder sportlich diese momente bringen ihn weiter.
Das ist nicht nur bei Özil so,viele der jungen deutschen fussballer sind abgehoben und bilden sich auf wenig verdienste sehr viel ein.
Inzwischen ist es leider auch so,das Geld und Berater eine größere rolle spielen als fans oder vereinstradition.
Ich denke man muss da mit der zeit gehen und akzeptieren wie es ist.Ein Fussballer der aus liebe zum verein auf geld verzichtet gibt es nur noch in den seltensten fällen.

Diego will ich hier nicht wieder sehen. Er lähmt unser Spiel, ist zu Ballverliebt. Ab und zu mal ein Freistoß reinhauen kann es auch nicht sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back