würde mcih zwar freuen wenn messi verlängert, aber würde mcih viel mehr freuen wenn juve mesut will und uns diego dafür wieder gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
würde mcih zwar freuen wenn messi verlängert, aber würde mcih viel mehr freuen wenn juve mesut will und uns diego dafür wieder gibt.
Denke auch, daß Mesut uns im Ganzen einfach besser steht. Schnelles Spiel und so.
Allerdings halte ich es angesichts der aktuell "mittelmäßigen" sportlichen Aussicht bei Werder für ziemlich unwahrscheinlich, daß Mesut verlängert.
Ein Tauch mit Diego wäre daher schon ne Knallersache. Das halte ich allerdings für noch unwahrscheinlicher.
Ein Tausch mit Diego wäre ...
Wie, wo , was , wann...? Mit Diego tauschen?! Wo muss ich unterschreiben...? Du solltest übrigens wissen, dass ich nur noch wegen Dir und ssijppsj hier ins Forum komme.
Wie, wo , was , wann...? Mit Diego tauschen?! Wo muss ich unterschreiben...?
Also meiner Meinung nach besser gestern als gleich! Diego identifizierte sich ja wenigstens mit dem Verein und ließ UNS Fans das auch wissen!

Denke auch, daß Mesut uns im Ganzen einfach besser steht. Schnelles Spiel und so.
Allerdings halte ich es angesichts der aktuell "mittelmäßigen" sportlichen Aussicht bei Werder für ziemlich unwahrscheinlich, daß Mesut verlängert.
Ein Tauch mit Diego wäre daher schon ne Knallersache. Das halte ich allerdings für noch unwahrscheinlicher.
Diego will ich hier nicht wieder sehen. Er lähmt unser Spiel, ist zu Ballverliebt. Ab und zu mal ein Freistoß reinhauen kann es auch nicht sein.
...Ich habe den geilsten Arbeitgeber der Welt. Leider hast Du keine Ahnung von Volkswagen, daher weißt Du auch nicht was mit Hölle 54 gemeint ist
....Ja Ja, wenn man keine Ahnung hat. Ich lag gerade gefühlte 2 Stunden lachkreischend auf dem Boden. :applaus:
wie lustigwas is er denn für einer?wie lustig

Was für einer?
Das ist einer, den Du gleich auf Deine Ignore-Liste setzten kannst!
![]()

Was für einer?
Das ist einer, den Du gleich auf Deine Ignore-Liste setzten kannst!
![]()
Und ICH schon gesetzt HABE...

Er lähmt unser Spiel, ist zu Ballverliebt. Ab und zu mal ein Freistoß reinhauen kann es auch nicht sein.
sorry aber diesen Beitrag kann man wohl nicht ernst nehmen
Und ICH schon gesetzt HABE...

sorry aber diesen Beitrag kann man wohl nicht ernst nehmen
![]()
man darf aber auf kein fall vergessen, das mesut özil in der hirunde DER überragende spieler war. das was er geleistet hat, schaffen manche in 2 KOMPLETTEN saisons nicht. jogi löw hat schon betont das man den druck nicht erhohen darf. der junge ist noch jung und wird in 10 jahren 10-mal besser sein.:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal: