Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Bild ist einfach Pädagogisch Wertvoll

der Blöd scheint es wohl nicht zu passen das in Bremen und auch in Leverkusen immoment so gute Arbeit, ohne jeden skandal, gemacht wird. Da müssen halt dringend ein Paar Gerüchte gestreut werden.
Bei uns probiert man das über Özil und bei Leverkusen über Kießling.
Naja was man davon halten mag kann jeder für sich selber entscheiden.
PS.: Ich steh auch noch mit mehreren ehemaligen Arbeitskollegen in Kontakt, wird wohl Zeit das ich auch mal die Firma wechsel. :stirn:
Das hat die BLÖD mal wieder völlig falsch verstanden.
-Diego sagte: "Ich hoffe, ich werde in Zukunft wieder mit ihm zusammen spielen!
-BLÖD hat reininterpretiert: "Ich hoffe, daß Özil nach Turin kommt und wir hier miteinander spielen."
-gemeint hat er jedoch: "Bitte, bitte, laßt mich wieder für Werder spielen! Es ist scheiße hier, die Mannschaft besteht aus Hasenfüßen, die mit 10 Mann ihr Tor verteidigen und darauf warten, daß der Diego mal was tolles macht. Sie beschimpfen mich hier als 'konfus' und geben mir für alles die Schuld, während die Bremer gerade mal wieder als die Retter des Fußballs gefeiert werden. Ich will wieder zurück, und gemeinsam mit meinen alten Kumpels Spaß haben!"

Zitat von [SVW]Andi;735853:Es ist doch herrlich zu sehen, was die BILD aus einem kleinen Satz alles herausholt. Die kann man dazu nur beglückwünschen![]()

diego und özil, ein traum wäre das, man was würden uns die liegen dieser welt beneiden.

denke ich nicht...
wer beneidet denn momentan Juve wegen Diego...
wohl niemand...ist so!:18::18:
Marko, Aaron und Mesut
wenn die zusammenbleiben und sich weiterentwickeln wächst da etwas ganz Großes zusammen, etwas Übermächtiges...
...im Moment beneidet uns fast die gesamte Liga um diese 3 Jungs, ich kann mir gut vorstellen, dass uns bald halb Europa um diese Jungs beneidet...
...und dann sprichst wahrscheinlich auch Du nicht mehr von Diego...![]()
. Anschließend haben wir in gemütlicher Runde an der Theke noch "Philosophiert". Ein großteil unserer Truppe sind Bauernanhänger und laberten immer was von das Mesut in der Winterpause weggeht.Was denkt Ihr, geht Mesut schon in der Winterpause? Spielen wir die Rückrunden ohne ihn?

Was denkt Ihr, geht Mesut schon in der Winterpause? Spielen wir die Rückrunden ohne ihn?