G
gelöscht
Guest
Lächerlich - Das ist schlicht eine FALSCHAUSSAGE! Mit derartigen Superlativen wäre ich vornehmlich nach dem gestrigen Spiel sehr sehr kleinlaut, denn ein Hunt hat genausoviele Spiele auf dem Tacho - spielt aber um längen Besser!
Spielt Mesut noch ein paar Spiele in dieser Form, wird er freiwillig verlängern!
Mir jedoch wäre eine Verlängerung mit Aaron viel lieber....:applaus:
denk mal 2 monate zurück:
"aaron (das ewige talent) hunt, der kann nix, was wolllen wir mit dem, der ist doch ne kaderleiche..................."
".......özil, der messias, der retter des deutschen fussballs, weltklasse, überragend, jetzt schon besser als diego es jemals war und werden wird........."
UND JETZT:
"aaron fussballgott, ich habe es schon IMMER gesagt, unbedingt verlängern, am besten ein 8-jahres-vertrag"
"özil, nee nee, zu überheblich und ballverliebt, viiiiel lieber mit aaron verlängern........."
das kanns doch nicht sein!
wenn nächste woche jurica vranjes nen doppelpack macht schreien dann auch wieder alle "wow, hab es immer gewusst, klasse der mann, wer sind hunt und özil???"
mir wird hier das fähnchen immer zu sehr mit dem wind gehalten....zu schnell geurteilt (positiv wie negativ)
eines ist doch klar, ein team besteht aus 11 spielern (die ersatzspieler aber auch nicht zu vergessen, die leisten auch ihren beitrag), der erfolg der mannschat sollte und muss über allem stehen!
und wenn ein özil mal ein schlechteres spiel abliefert, sollte man nicht gleich wieder alles anzweifeln....
das alle spieler, die auf dem platz stehen ihre qualitäten haben, dürfte ja wohl unumstritten sein!
momentan gibt es doch wirklich kein grund zur kritik, saison ist doch bis jetzt super!
WEITER SO, WERDER :svw_applaus: